Drei kostenlose Bücher von der HSBC
117°Abgelaufen

Drei kostenlose Bücher von der HSBC

9
eingestellt am 22. Mai 2011
Ist sicherlich eine ziemlich spezielle Sache, aber eventuell interessiert sich jemand dafür.

3 Bücher könnt ihr euch kostenlos nach Hause senden lassen:
Zertifikate und Optionsscheine
Tradingstrategien mit Hebelprodukten
Fragen und Antworten zu Anlagezertifikaten und Hebelprodukten

Man kann sich die PDFs durchlesen. Aber wenn ihr ganz nach unten scrollt kann man die sich auch kostenlos zusenden lassen.

Beste Kommentare

Zugeschlagen!
Keine Ahnung, was das ist, aber ist ja umsonst!

9 Kommentare

Zugeschlagen!
Keine Ahnung, was das ist, aber ist ja umsonst!

Trink aus!


RAZOR

Zugeschlagen!Keine Ahnung, was das ist, aber ist ja umsonst!



Hofftl. nur Provokation! Ansonsten: Hau ab du Troll!

Nicht meine Themen, bestelle daher nicht. Reiner Papiermüll. Ist wirklich sehr speziell.

alter hut. mehr als eigenwerbung. spk und andere konsorten bieten auch sowas an.

Krise 2.0 wartet schon !

Cold.
Diese Literatur ist tatsächlich Papiermüll. Sie ist wissenschaftlich nicht zitierfähig und tatsächlich ziemlich speziell. Das einzig interessante daran sind die Literaturhinweise am Ende der PDF-Dateien.
Der Bundesverband der Genossenschaftsbanken hat auch solche Erklär-PDFs...

JEH1985

alter hut. mehr als eigenwerbung. spk und andere konsorten bieten auch sowas an.



Naja wer meint er wäre bei Zertifikaten und Optionsscheinen bei der Sparkasse gut aufgehoben, der ist schlecht beraten...

Ist ne sehr interessante Sache für Leute die sich damit beschäftigen. Ein kleines Short Zertifikat für die nächsten Tage auf den DAX, dann kann man sich schon wieder einige Deals mehr leisten.

Also ich habe mir eben die PDF files reingezogen und die sehen vielversprechender aus als bei anderen Banken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text