Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Drei ??? Picture Vinyl Gespensterschloss (Lokal Porta Westfalica)
390° Abgelaufen

Drei ??? Picture Vinyl Gespensterschloss (Lokal Porta Westfalica)

6,86€Tchibo Angebote
10
390° Abgelaufen
Drei ??? Picture Vinyl Gespensterschloss (Lokal Porta Westfalica)
eingestellt am 15. AugVerfügbar: Nordrhein-Westfalen

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Tchibo im Porta Westfalica gibt es die Picture Vinyl von den 3 Fragezeichen für 6,86€
Es waren noch ca. 10 Stk vorhanden
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Wohl Restbestände von letztem Jahr. Guter Kurs, auch zum Weiterverkauf an Sammler interessant. Die meisten (nur) dieser Folge sind von der Pressung "Käse" (Picture Discs sind ja ohnehin nicht allzu klasse), viele sind auf Seite B (oder war es A?) total dumpf. Vielleicht sind die auch deswegen nach Tchibo gegangen...
Bearbeitet von: "NickCroft" 15. Aug
Autohot, da Retro- und Nostalgiefaktor 1000
Kaum zu glauben dass die 3 Typen von damals immer noch Hörspiele machen.
Die Tonqualität ist da zum Glück nicht so wichtig. Kann man sich schön anschauen und das Hörspiel dann eh Digital dazu hören
Mr.BlobFish15.08.2020 11:57

Kaum zu glauben dass die 3 Typen von damals immer noch Hörspiele machen.


Ja, und selbst neue Folgen werden wohl immer noch zuerst auf Analog-Bänder aufgezeichnet in immer noch demselben Studio wie damals (habe mal einen Podcast im Radio darüber gehört).

Das Schlimme ist eigentlich nur im Gegensatz zu damals: Ich schlafe immer schnell dabei ein. Bei Vinyl wird man quasi doppelt so oft geweckt durch die anschließende Stille. Aber was soll's, die Inhalte kennt man ja noch.
Ich habe die meisten Scheiben, die bisher als Pic-LP erschienen sind, aber diese Folge hier ist qualitativ mit Abstand am schlechtesten. Ich mag es auch drehen sehen und höre sie dann auch von Vinyl.
Bearbeitet von: "NickCroft" 15. Aug
Eine der besten Folgen.
PtrPmkn15.08.2020 14:51

Eine der besten Folgen.


Kann euch das hörbuch (z.b.amazon music) empfehlen.
Mr.BlobFish15.08.2020 11:57

Kaum zu glauben dass die 3 Typen von damals immer noch Hörspiele machen.


Der Peter Sprecher hat aber auch eine komische Stimme für nen Erwachsenen😁 hab mich auch immer gewundert
PtrPmkn15.08.2020 14:51

Eine der besten Folgen.


Meine Lieblingsfolge damals war Die gefährliche Erbschaft.
Mr.BlobFish17.08.2020 14:28

Meine Lieblingsfolge damals war Die gefährliche Erbschaft.


Ja absolut 👌🏻
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text