Drei Spiele des 9. Spieltags der 3. Liga im Livestream (Bielefeld-Babelsberg, Osnabrück-Münster, Aachen-Unterhaching)
179°Abgelaufen

Drei Spiele des 9. Spieltags der 3. Liga im Livestream (Bielefeld-Babelsberg, Osnabrück-Münster, Aachen-Unterhaching)

7
eingestellt am 15. Sep 2012
Ab heute startet die Sportschau bzw. der WDR einen neuen Service, indem er die Spiele der drei Westmannschaften (Bielefeld, Aachen, Münster) der 3. Liga überträgt.
Es ist fürs erste nur ein Test, wenn es aber positive Resonanz gibt, wird das eine dauerhafte Angelegenheit für die drei Mannschaften.
Hier mehr dazu: liga3-online.de/off…ga/

Kurze Beschreibung:
Wie spielt Bielefeld gegen Babelsberg, wie schlägt sich Münster in Osnabrück? Diese und weitere Spiele sehen Sie am Samstag (ab 14 Uhr) hier im Videostream.

Die Spiele werden kommentiert von Robby Hunke (Aachen - Unterhaching), Felix Kohler (Osnabrück - Münster) und Torsten Winkler (Bielefeld - Babelsberg).
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare

3. liga - da kick ich lieber selber

langweilig

Avatar
GelöschterUser27943

Hot! Osnabrück vs Münster ist wie Dortmund vs Schalke. Nur zivilisierter.

Die 3. Liga ist von den Namen her mittlerweile besser als die 2. Liga...

ja. Die zweite Liga mit Hertha, Köln, Dresden, Lauten, Bochum und Pauli ist schon grottig :-)

Kein Hansa?

Übertragen immer nur 14.00Uhr am Samstag.

Find ich übrigens top vom WDR / ARD.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text