Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Dremel 4000 Multifunktionswerkzeug (Amazon)
450° Abgelaufen

Dremel 4000 Multifunktionswerkzeug (Amazon)

56,39€71,66€-21%Amazon Angebote
19
eingestellt am 12. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Dremel 4000 Multifunktionswerkzeug (175 Watt, Set mit mit 1 Aufsatz, 45 Zubehörteilen, Variable Drehzal 5.000-35.000 U/min zum Schnitzen, Bohren, Gravieren, Fräsen, Schleifen)
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
22884753-tWtQR.jpgWird aber auch Zeit! Muss die Zähne dringend mal bearbeiten
xuxusito12.09.2019 09:02

Holt euch lieber ein Proxxon Handfräser!Deutsche Marke. Unterstützt lieber …Holt euch lieber ein Proxxon Handfräser!Deutsche Marke. Unterstützt lieber die deutsche Wirtschaft statt die der Amis! Schließlich lebt ihr ja hier.


Dremel gehört seit über 25 Jahren zu 100 % Bosch und Bosch ist meines Wissens zu 100 % in deutscher Hand. Wo es gebaut wird ist natürlich eine andere Frage...

Proxxon hat seinen Sitz übrigens in Luxemburg, nicht Deutschland...
Bearbeitet von: "sfinfo" 12. Sep
19 Kommentare
22884753-tWtQR.jpgWird aber auch Zeit! Muss die Zähne dringend mal bearbeiten
Warum, sehen doch gut aus.
seit Jahren überlege ich, ob ich den brauche oder nicht.
Was macht ihr so damit? (außer Zähne)
Snowhow12.09.2019 08:26

seit Jahren überlege ich, ob ich den brauche oder nicht.Was macht ihr so …seit Jahren überlege ich, ob ich den brauche oder nicht.Was macht ihr so damit? (außer Zähne)


Mani und Pediküre
Kann man mit der trennscheibe ne Schraube "abflexen"? Oder is daseher Spielzeug?
Lecretia12.09.2019 07:46

[Bild] Wird aber auch Zeit! Muss die Zähne dringend mal bearbeiten [Bild] Wird aber auch Zeit! Muss die Zähne dringend mal bearbeiten


Geh doch zu Pushka Singh nach Indien. Einfach mal auf Youtube nach "Straßenzahnarzt" suchen. Du wirst sehen... Der dremel ist nicht notwendig. Pushka versteht sein Handwerk.
Holt euch lieber ein Proxxon Handfräser!
Deutsche Marke. Unterstützt lieber die deutsche Wirtschaft statt die der Amis! Schließlich lebt ihr ja hier.
jaygr112.09.2019 08:59

Kann man mit der trennscheibe ne Schraube "abflexen"? Oder is daseher …Kann man mit der trennscheibe ne Schraube "abflexen"? Oder is daseher Spielzeug?


Die Frage stelle ich mir auch immer. Aber denk bitte an den Spruch aus der damaligen Werbung "nur hämmern kann er nicht.... Aber sägen!!!"
jaygr112.09.2019 08:59

Kann man mit der trennscheibe ne Schraube "abflexen"? Oder is daseher …Kann man mit der trennscheibe ne Schraube "abflexen"? Oder is daseher Spielzeug?


Ja das klappt gut! Aber natürlich darfst du nicht so fest drücken, wie mit einer "großen" FLex.
Jemand erfahrungswerte im Vergleich zum Proxxon ? amazon.de/Pro…EDE
jaygr112.09.2019 08:59

Kann man mit der trennscheibe ne Schraube "abflexen"? Oder is daseher …Kann man mit der trennscheibe ne Schraube "abflexen"? Oder is daseher Spielzeug?



das geht. aber bei weitem nicht so "plan" wie mit so einem vibrationstool.
xuxusito12.09.2019 09:02

Holt euch lieber ein Proxxon Handfräser!Deutsche Marke. Unterstützt lieber …Holt euch lieber ein Proxxon Handfräser!Deutsche Marke. Unterstützt lieber die deutsche Wirtschaft statt die der Amis! Schließlich lebt ihr ja hier.


Dremel gehört seit über 25 Jahren zu 100 % Bosch und Bosch ist meines Wissens zu 100 % in deutscher Hand. Wo es gebaut wird ist natürlich eine andere Frage...

Proxxon hat seinen Sitz übrigens in Luxemburg, nicht Deutschland...
Bearbeitet von: "sfinfo" 12. Sep
karlos11elf12.09.2019 09:23

das geht. aber bei weitem nicht so "plan" wie mit so einem vibrationstool.


Mit welchem Aufsatz auf dem Vibrationstool?
Ich meine ne richtige Schraube aus Hartmetall 10.9 oder so. Keine spax für Spanplatten.
Geht das auch?
jaygr112.09.2019 10:49

Mit welchem Aufsatz auf dem Vibrationstool?Ich meine ne richtige Schraube …Mit welchem Aufsatz auf dem Vibrationstool?Ich meine ne richtige Schraube aus Hartmetall 10.9 oder so. Keine spax für Spanplatten.Geht das auch?


Klar. Geht, dauert nur evt ein wenig. Ich verwende ihn in Kombination mit den China-Trennscheiben von GB zum rostige Muttern aufschneiden, bei Schweißarbeiten am Auto zum Bleche schneiden, an der die Flex nicht rankommt usw usw.
Dauert und Scheibenverschleiß ist hoch aber bei 100stk für 7USD geht das klar
Latscho diwes was ein Deal Danke
sfinfo12.09.2019 09:25

Dremel gehört seit über 25 Jahren zu 100 % Bosch und Bosch ist meines W …Dremel gehört seit über 25 Jahren zu 100 % Bosch und Bosch ist meines Wissens zu 100 % in deutscher Hand. Wo es gebaut wird ist natürlich eine andere Frage...Proxxon hat seinen Sitz übrigens in Luxemburg, nicht Deutschland...


Dremel wird hinter der Wand gebaut. Proxxon - in Taiwan.
Ist das größere Set für 83 mit dem Koffer nicht besser?
Bild mir auch schon lange ein sowas zu brauchen, versteh aber garnicht welche Modelnummer so das Maß aller Dinge ist und was die ganzen Versionen überhaupt unterscheidet
4000er ist ein Standard Modell. Habe in meinem Leben schon sehr viel “gedremelt” vor allem Kunststoffe, Glas, Carbon, Metall.
Das größte Manko meiner Meinung nach ist Lüftung ohne richtigen Staubschutz...Wer fleißig ist kann so ein Ding auch mal in 24h zum Kurzschluss treiben. Aber dann hat es ja noch Garantie
Und für semiprofi gibts ja die Druckluftvariante..
Bearbeitet von: "chrizzler_cs" 12. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text