Dremel 8200 35/1 - Bauhaus
70°Abgelaufen

Dremel 8200 35/1 - Bauhaus

1
eingestellt am 11. Jul 2017
Nicht der preisliche Oberknaller, aber wenn man den akkudremel gleich mitnehmen will wenn man eh schonmal da ist, bekommt man ihn Dank Angebot bei obi, zur tiefpreisgarantie bei Bauhaus für 96,79, was noch unter voelkner vergleichspreis von 96 plus Versand liegt.

10,8 V, 1,5 Ah, Leerlaufdrehzahl: 5.000 U/min - 30.000 U/min, Zubehör: 35-tlg.

  • Handliches, robustes Gerät mit Zusatzhandgriff
  • Kabelloses Arbeiten dank leistungsstarkem Akku
  • Stufenlose Drehzahlregulierung für exakte Anpassung ans Werkstück
  • Li-Ionen-Technologie für lange Lebensdauer des Akkus
  • Motorbremse für sofortigen Stop des Aufsatzes

Zusätzliche Info
BAUHAUS AngeboteBAUHAUS Prospekte

Gruppen

1 Kommentar
Wer schon Geräte aus 12V (10,8V) Professional Serie von Bosch hat sollte sich mal den GRO anschauen. Gibt es ab 89€ dann zwar ohne Akku und Ladegerät. Dafür mit L-Boxx und eben komplett Bosch Akku kompatibel. BTW. Dremel gehört zur Bosch Gruppe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text