145°
ABGELAUFEN
Dremel Multifunktionswerkzeug Trio 6800-2/9 + Zubehör
8 Kommentare

Danke, darauf hab ich gewartet

Es wird sich ja immer beschwert, dass in das Ding kaum ein Werkzeug passt. Zu groß für normales Dremelzeug, zu klein für vernünftige Werkzeuge. Hat sich da in der Zwischenzeit schon was getan?

Vergesst das Teil. Das grösste Klumpding was es gibt.

sualfred

Vergesst das Teil. Das grösste Klumpding was es gibt.



sehr ausführliche erläuterung

schaut mal in die Amazon Bewertungen:

LINK

Krueck83

schaut mal in die Amazon Bewertungen:LINK



oO

Oh shice X)

Ich hatte einen und durfte das Gerät glücklicher Weise wieder zurückgeben.
Das Schneidewerkzeug ist abgebrochen, das Fräswerkzeug hat so starke Wärmeentwicklung am Werkstück (Zwischendecke) erzeugt, dass ich erstmal Wasser aus Angst vor einem Schwelbrand nachgegossen habe.

Lasst die Finger davon. Selbst geschenkt ist noch zu teuer, weil das Werkzeug stark abnutzt und recht teuer im Nachkauf ist.

Hatte das Teil auch mal geholt - FEHLER.

Ich wüsste nicht für was man es verwenden sollte. Es taugt
einfach für gar nichts. Höchstens für 2mm Holz und dann
auch nur mit viel gutem Willen. Für einen Heimwerker kann
ich es nicht empfehlen.

Bei mir ist das Gerät verbucht unter: wer billig kauft, kauft 2x

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text