660°
ABGELAUFEN
[Dresden] freier Eintritt im Zoo für Kinder wegen Verdi Streik

[Dresden] freier Eintritt im Zoo für Kinder wegen Verdi Streik

FreebiesZooDresden Angebote

[Dresden] freier Eintritt im Zoo für Kinder wegen Verdi Streik

Ich habe erfahren, dass der Zoo in Dresden heute freien Eintritt gewährt, da durch den Streik im Öffentlichen Dienst sehr viele KiTas geschlossen sind und die Kinder natürlich sinnvoll beschäftigt werden wollen.
Der begleitende Erwachsene zahlt den regulären Eintritt.

Hier die Meldung:
Kita geschlossen? - Alternative Zoo!
Kostenfreier Eintritt für Kinder am 27. März 2014

Aufgrund des für morgen angekündigten Warnstreiks in Dresdner Kindertagesstätten lädt der Dresdner Zoo alle Kinder, die morgen nicht in ihrer Einrichtung betreut werden können, kostenlos in den Zoo ein. Nutzt den unfreiwillig freien Tag für einen frühlingshaften Zoobesuch bei Elefant, Löwe und Koala

Quelle: zoo-dresden.de/de/…h=3

Ersparnis: max. 4€

16 Kommentare

Hab zwar weder Kind noch wohne ich in der nähe, aber nette Aktion!

Allein für die Aktion ein doppeltes HOT, wenn das gehen würde!

Da soll nochmal einer sagen, verdi sei zu nix nütze

Bitte "für Kinder" im Titel ergänzen, den für Erwachsene ja nicht.

Das ist mal wirklich eine gelungene Aktion und tolle Idee.

Für mich nur bedingt hilfreich, da meine Kinder noch kostenlos reinkommen Ansonsten nette Aktion!

Wo Verdi derzeit den Beliebheitsgrad von Al Qaida erreicht hat, ist das ja mal ein Lichtblick

smarx1

Wo Verdi derzeit den Beliebheitsgrad von Al Qaida erreicht hat, ist das ja mal ein Lichtblick


X)

Und welches Tier passt auf meine Kidner auf?
Oder kann man die einfach in einen Käfig geben?

Nur hot, wenn auch Giraffen an Löwen verfüttert werden, lebendig...

klumpen

Nur hot, wenn auch Giraffen an Löwen verfüttert werden, lebendig...



Stimmt...so ist ja langweilig: youtube.com/wat…h9s

Held22

Und welches Tier passt auf meine Kidner auf?Oder kann man die einfach in einen Käfig geben?

Steck sie zu den Affen ins Gehege und dann ist kompetente Betreuung gewährleistet.

@Philgran
Erledigt.

@ddmatlo5
Zur Geburt bekommt man ja sowieso die Jahreskarte, um die Neubürger gleich an den Zoo zu gewöhnen. Und das eine Jahr mit kostenlosem Eintritt danach, sollte man auch gut nutzen. Da es aber immer mehr Spaß macht, sobald die Kinder größer werden, ist das eine gute Aktion.

Zoos sind Tierquälstationen und gehören verboten.

hacky

Zoos sind Tierquälstationen und gehören verboten.



Von welchem Jahrhundert/von welchem Land redest du gerade?

hacky

Zoos sind Tierquälstationen und gehören verboten.


heute und überall: de.wikipedia.org/wik…Zoo

hacky

Zoos sind Tierquälstationen und gehören verboten.



"Diese Kritikpunkte beziehen sich meist auf Zoos im Allgemeinen und berücksichtigen nur zum Teil die Entwicklungen der letzten Jahrzehnte"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text