402°
dresden medimax Neueröffnung sandisk plus 240 gb 66€
22 Kommentare

am 31.8 Neustadt albertplatz

Nett

Wo genau befindet sich denn dieser Medimax? Der Albertplatz ist weitläufig

Was gibt es noch für Angebote. Finde im Internet kein Prospekt.

shellshock

Wo genau befindet sich denn dieser Medimax? Der Albertplatz ist weitläufig


Google Junge

In der Marktsuche auf der Medimax-Seite ist er noch nicht zu finden. Schwaches Marketing...

Aus Richtung Schauburg kommend ist er rechts direkt vor der Kreuzung Albertplatz (ehem. "Platz der Einheit").

Es ist ziemlich mutig, dort ein Elektronikfachgeschäft zu betreiben. Mal sehen, wie viel Security-Personal sie haben.

gibt es das komplette prospekt irgendwo?

Warum ist es da bitte gewagt ein Elektronik-Geschäft zu eröffnen?
Völliger Schwachsinn!

shellshock

Wo genau befindet sich denn dieser Medimax? Der Albertplatz ist weitläufig


Im Neubau mit dem Simmel-Markt am alten DVB-Hochhaus. Vom Albertplatz aus in Richtung Bahnhof Neustadt.

Haette auch mal gern den gesamten Prospekt.In der Mopo sind nur Auszuege.

vblerdd

Warum ist es da bitte gewagt ein Elektronik-Geschäft zu eröffnen? Völliger Schwachsinn!



Weil dort statistisch eben viele Straftaten / [ 100.000 EW x Jahr ] wie z. B. Diebstahl auftreten.

Am anderen Medimax-Standort in Dresden-Seidnitz sind es halb so viele (ca. 10.000 / [100k EW x a ]) gegenüber der Inneren Neustadt (> 20.000 / [ 100k EW x a ]).

Das werden sie dort sicher merken.

Hinzu kommt noch, daß Smartphones, die im MediMax erhältlich sind, sowohl bei Diebstahl als auch bei Raub eines der beliebtesten Beutegegenstände sind.

Aber gut, das ist soll nicht unser Problem sein...

Ja, Prospekt wäre schön ...

ssd bitte in den titel

Bestes Angebot. PS4, 1TB Modell für 299.

Jetzt poste doch mal wer nen Bild vom Flyer ihr Halunken

wahrscheinlich mit schild: nur für deutsche X)
armes dunkeldeutschland

Na nun macht doch mal nen Bild vom Flyer ihr Halunken

vblerdd

Warum ist es da bitte gewagt ein Elektronik-Geschäft zu eröffnen? Völliger Schwachsinn!



aha, nix mitbekommen in den Jahren, die ich da gewohnt hab.

Seb44

Na nun macht doch mal nen Bild vom Flyer ihr Halunken


Das ist ne ganze Zeitung. Mache morgen mal nen Bild von der PS4.
PS4

Mediamarkt im Elbepark zieht beim Preis auch mit. Hab mir da eine für 66€ gekauft.
Andere MM´s in DD bestimmt auch, haben die bei der PS4 auch gemacht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text