137°
[Dresden] nur für Dresdner Hotelübernachtung in 5-, 4 o. 3 Sterne Hotel

[Dresden] nur für Dresdner Hotelübernachtung in 5-, 4 o. 3 Sterne Hotel

ReisenDresdenTourismuszentrale Angebote

[Dresden] nur für Dresdner Hotelübernachtung in 5-, 4 o. 3 Sterne Hotel

Preis:Preis:Preis:58€
Zum DealZum DealZum Deal
Nur für Dresdner gilt das Angebot am 8.-10. Januar, am 15.-17. Januar und am 22.-24. Januar können in ausgewählten Hotels Doppelzimmer für 29 Euro pro Person gebucht werden. Mit dabei sind Hotels wie das Kempinski, Bülow Residenz, Hilton, Steigenberger Hotel.

Buchungsstart ist heute (9.12) ab 14 Uhr.

* Doppelzimmer für 2 Personen (29,00 p.P)
* Frühstück
* Begrüßungsdrink
* Zugang Wellnessbereich (falls vorhanden)

Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Sind halt nur ein paar Tage im Januar.

Falls es nicht so recht durchkam, das Angebot richtet sich nur an Dresdner die sozusagen in ihrer eigenen Stadt Urlaub machen wollen.

Beliebteste Kommentare

Dresden nur für Dresdner...
So eine Werbung würde es in keiner anderen Stadt geben.
Aber das passt zu Dresden, mehr muss man nicht sagen.

21 Kommentare

Dresden nur für Dresdner...
So eine Werbung würde es in keiner anderen Stadt geben.
Aber das passt zu Dresden, mehr muss man nicht sagen.

tf297

mit Teddybären und Wilkommensklatschen. Kannst ja gleich in der Unterführung vorm Hauptbahnhof damit anfangen, da ist auch gleich die richtige Zielgruppe. zum Deal - ist seit über 2 Wochen bekannt und wirklich sehr speziell. Wie in jedem Jahr werden pünktlich um 14 Uhr die Server in die Knie gehen und wenn sie wieder online sind, ist alles von den Offline-Rentnern weggebucht worden.


Ich rede von Leuten, die es einfach nur annervt, was jeden Montag für ein Dünnsch**ss auf dem Theaterplatz erzählt und dazu die halbe Innenstadt lahmgelegt wird. Wenn du dahinter stehst, herzlichen Glückwunsch!

tf297

mit Teddybären und Wilkommensklatschen. Kannst ja gleich in der Unterführung vorm Hauptbahnhof damit anfangen, da ist auch gleich die richtige Zielgruppe. zum Deal - ist seit über 2 Wochen bekannt und wirklich sehr speziell. Wie in jedem Jahr werden pünktlich um 14 Uhr die Server in die Knie gehen und wenn sie wieder online sind, ist alles von den Offline-Rentnern weggebucht worden.


Ja genau, ich bin Lutz persönlich, jetzt haste mich erwischt. Dünnsch**ss wird nicht nur auf dem Theaterplatz erzählt, aber das gehört nicht hier her.

Für politische Ansichten ist das hier doch der falsche Ort! Für Dresdner bzw die welche kennen, ist der Deal TOP!

Ziemlich diskriminierender Deal.
Verstösst das nicht gegen irgendein Antidiskriminierungsgesetz und man kann als Nicht-Dresdner auf eine Hotelbuchung zum gleichen Preis klagen?

Finger in Po, Mexiko.... Ääähhh ne der Spruch ging andersX)

annanass

Die Stimmung in der Stadt empfinde ich allgemein als sehr schlecht, auch außerhalb von Pegida herrscht teilweise Progromstimmung - dass ausländisch anmutende Familien (auch wenn sie vermutlich einen dt. Pass haben) an der Straßenbahnhaltestelle aus heiterem Himmel angeschrien werden, durfte ich bereits mehrmals erleben. Alles keine Einzelfälle. Scheiss Deal.



Ich war vor etwa 2 bis 3 Jahren in Dresden und da war die Stimmung gut - hat sich seitdem wirklich so viel verändert?

Klasse Aktion. Schon 2 mal genutzt! War jeweils sehr schön, nur die Touris haben immer bisschen verdutzt geschaut das das Hotel voll war an den Wochenenden

annanass

Die Stimmung in der Stadt empfinde ich allgemein als sehr schlecht, auch außerhalb von Pegida herrscht teilweise Progromstimmung - dass ausländisch anmutende Familien (auch wenn sie vermutlich einen dt. Pass haben) an der Straßenbahnhaltestelle aus heiterem Himmel angeschrien werden, durfte ich bereits mehrmals erleben. Alles keine Einzelfälle. Scheiss Deal.




Naja ganz so krass würde ich sagen ist es nicht. Aber dass es bekloppte Zeitgenossen gibt - wie wohl auch in jeder anderen Stadt - kann man leider auch nicht leugnen. Was definitiv auffällt, sind die doch erhöhte vor allem sichtbare Anzahl an Ausländern in der Stadt - was meiner Meinung nach der Stadt total gut tut. Aber dass jetzt Ausländer auf offener Straße dumm angemacht werden hab ich so noch nicht erlebt - allerdings wurde mir das aus Erzählungen leider auch zugetragen.

annanass

Die Stimmung in der Stadt empfinde ich allgemein als sehr schlecht, auch außerhalb von Pegida herrscht teilweise Progromstimmung - dass ausländisch anmutende Familien (auch wenn sie vermutlich einen dt. Pass haben) an der Straßenbahnhaltestelle aus heiterem Himmel angeschrien werden, durfte ich bereits mehrmals erleben. Alles keine Einzelfälle. Scheiss Deal.


Ich bin jeden Tag hier. Die Stimmung ist für Besucher keineswegs unfreundlicher geworden. Wer keine arabische Musik in der Fußgängerzone mag, sollte sich den Besuch aber überlegen. Wie überhaupt den Besuch in irgendeiner deutschen Stadt.

Ich kann auch nur über einige hier schmunzeln. ich War oft im kempinski. dort konnte ich vom Fenster aus die bekloppten ähnlich sorry die besorgten Bürger sehen. die widersprechen sich ja in ihrem denken und handeln selber. .. aber wie gesagt, ist ne andere Geschichte. ich versuche so selten wie möglich in den Osten zu fahren. ich sehe ausländisch aus, lass mich aber nicht gerne von Menschen ohne Niveau anmachen.

Top Adresse IBIS Königsstein X)

annanass

Die Stimmung in der Stadt empfinde ich allgemein als sehr schlecht, auch außerhalb von Pegida herrscht teilweise Progromstimmung - dass ausländisch anmutende Familien (auch wenn sie vermutlich einen dt. Pass haben) an der Straßenbahnhaltestelle aus heiterem Himmel angeschrien werden, durfte ich bereits mehrmals erleben. Alles keine Einzelfälle. Scheiss Deal.



Naja vor 2-3 Jahren war Dresden ja noch eine National befreite Zone. Seit da 3 Asylbewerber untergebracht sind, laufen die Na..... äh Einwohner da Amok.

na, ist hier wieder die MyDealz-Moralpolizei mit dem dicken Löschdaumen unterwegs??

tf297

na, ist hier wieder die MyDealz-Moralpolizei mit dem dicken Löschdaumen unterwegs??



Willst du lieber dumpfe Pegida Sprüche lesen?

leider werden nicht nur Pegida Sprüche gelöscht
übrigens ist man nicht automatisch links wenn man deren Ansicht ablehnt und für dumm hält sondern einfach vernünftig.

Den Pegida Kritikern empfehle ich Duisburg Marxloh oder Berlin Neukölln! Bitte nicht wieder löschen Mydealz

tf297

na, ist hier wieder die MyDealz-Moralpolizei mit dem dicken Löschdaumen unterwegs??


Entweder es wird alles gelöscht, was nichts mit dem Deal zu tun hat oder gar nichts (außer direkten Ausfällen natürlich). Alles andere ist willkürlich und Zensur.

Perfekt für die nächste Demo... dann wissen die gegendemonstranten nicht wo euer Haus (plattenbau) steht.

Der Deal ist/war super, sowas sollte es in jeder Stadt geben!

Warum werden Deals politisiert und kein Admin schreitet ein?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text