(Dresden) Short Track Weltcup 2017 - kostenlos mit DKB
319°Abgelaufen

(Dresden) Short Track Weltcup 2017 - kostenlos mit DKB

5
eingestellt am 3. Jan
Hallo,

wie jedes Jahr hat man als DKB-Kunde die Möglichkeit kostenlos zum Short Track Weltcup 2017 in Dresden zu gehen. Einfach registrieren und man erhält zwei Karten. Die Registrierung beginnt am 16.01.2017.

Datum:
3. bis 5. Februar 2017

Ort:
EnergieVerbund-Arena

Vorgehensweise (lt. DKB-Seite)

1. Online registrieren in Ihrem Internet-Banking


Sie sind DKB-Kunde, haben das 18. Lebensjahr vollendet und besitzen eine

DKB-VISA-Card? Dann registrieren Sie sich jetzt für Ihre

Wunschveranstaltung.




2. Bestätigung per E-Mail erhalten


Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine Bestätigung mit

allen wichtigen Informationen zur ausgewählten Veranstaltung an Ihre

E-Mailadresse.




3. Live dabei sein


Legitimieren Sie sich vor Ort an der DKB-Ticketausgabe mit der

Registrierungsbestätigung, Ihrem Personalausweis und Ihrer DKB-VISA-Card

als Eintrittskarte

5 Kommentare

Wann ? Wo ? Ich helfe mal nach:
"Vom 3. bis 5. Februar 2017 gastiert der ISU Short Track Weltcup zum sechsten Mal in der Dresdner EnergieVerbund Arena."

Normalpreis 15€ (Erwachsene) bzw. 8€ (ermäßigt).

Verfasser

Datum habe ich ergänzt. Ort stand schon da und der Preis ist relativ egal weil man ja kostenlos rein kann als DKB Kunde. Und darum ging es ja.

Rennrodeln auch möglich in Altenberg

ich suche ehr mal wieder ein gutes DKB neukunden angebot


PS: gibts keine hertha tickets mehr? oder gibts die nur immer mal wieder? nicht dauerhaft
Bearbeitet von: "subwayne" 4. Jan

wenn jemand seine DKB Punkte nicht brauchen sollte, darf er sich gerne bei mir melden


Gruß


Bearbeitet von: "facekillah" 15. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text