Dressforless gutschein
61°Abgelaufen

Dressforless gutschein

13
eingestellt am 8. Dez 2010
Bei Groupon.at gibt es einen 50€ Gutschein für 19€

groupon.at/dea…712

Mindestbestellwert: 65 Euro

13 Kommentare

Mindestbestellwert: 65 Euro

Es ist unbekannt, ob Gutschein von Groupon.at für Kunden aus Deutschland gilt. Höchstwahrscheinlich gilt es auch für Kunden aus Deutschland, weil Zalando-Gutscheine von Groupon.at auch für Deutsche Kunden gelten, bei dress4less kann es aber anders sein, notfalls kann man aber vom Kauf innerhalb 14 Tagen zurücktreten

bitte bitte bitte tragt endlich Dealz mit dem wahren Wert ein, in diesem Fall also 65-Euro-Gutschein für 34 Euro
Groupon usw. führen übel in die Irre mit ihrer Luftbuchung

SO SIEHTS AUS!

apropos:es ist wahrscheinlich, dass bald auch groupon.de gleiche Gutscheine für dress4less anbietet. Es kam schon oft vor, dass bestimmte Gutscheine zuerst bei Groupon.at und dann bei Groupon.de angeboten wurden (und umgekehrt). Auch 30 Euro Dress4Less Gutschein für 10 Euro wurde zuerst bei Groupon.fr angeboten, und erst einige Tagen später bei groupon.de.

hast du auch schlafprobleme?

Aber auch hier sollte es kein Problem sein, einen Teil der Bestellung als Retoure wieder zurück gehen zu lassen, sodass man wirklich nur 19 für 50 zahlt;)

kann man denn nun als deutscher kunde problemlos mit diesem gutschein von groupon.at einkaufen?

Hat von euch jemand den Gutschein einlösen können, irgendwie kann ich den im Warenkorb nicht einlösen.

harry

Hat von euch jemand den Gutschein einlösen können, irgendwie kann ich den im Warenkorb nicht einlösen.



Habe exakt das gleiche Problem...

hat der Code bei dir auch so ein Format? xx/xxxx

andere Gutscheincodes (nicht von dieser Aktion) werden angenommen, daher scheint der Fehler (Systemfehler, o.ä.) nicht bei dress-for-less zu liegen. Ich habe mal ne Mail an der groupon.at Support geschickt, mal sehen, was die dazu sagen. Nicht, dass die am Ende nicht-österreichische Kunden nicht freigeben.
Das ist aber sehr unwahrscheinlich, da ein Gutschein bereits verschickt wurde und während des Bestellvorgangs die Herkunft des Kunden nicht abgefragt wird (höchstens über IP-Adressen, aber das wäre dann eher sinnlos).

Ich habe bereits am Freitag bei groupon.at angerufen wegen dieses Fehlers. Es scheint nichts damit zu tun zu haben, dass wir Kunden aus Deutschland sind. Die Dame am Telefon hat gemeint, sie leitet es weiter und die zuständigen Mitarbeiten werden sich in wenigen Tagen mit mir in Verbindung setzen.
Das Format mit dem Slash verwundert mich ein wenig. Vergangene DressForLess-Gutscheine waren reine Zahlencodes (so auch der von der gestern beendeten groupon.de-Aktion).
Wenn die Österreicher sich bei mir melden, werde ich das Ergebnis mal posten.

eben die Antwort erhalten:

"Sehr geehrter Herr xxxx,


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Anbei erhalten Sie einen neuen Gutscheincode:

xxxxxxxxxx

Diesen können Sie nun problemlos bei unserem Partner einlösen.

Für Rückfragen stehen wir gern jederzeit zur Verfügung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße aus Berlin"

Also einfach eine freundliche Mail verfassen und auf die Antwort warten.

Bei mir genau so. Der neue code funktioniert nun auch!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text