Dresslily.com YWXLight LED-Glühlampe Leaping flackernde Flamme E26 AC 85 - 265V 5,08 Euro
165°

Dresslily.com YWXLight LED-Glühlampe Leaping flackernde Flamme E26 AC 85 - 265V 5,08 Euro

5,08€8,76€-42%DressLily Angebote
16
eingestellt am 27. Mär
Dresslily.com verkauft die YWXLight LED-Glühlampe Leaping flackernde Flamme E26 AC 85 - 265V für 5,08 Euro. Der Preis reduziert sich mit dem Code LDHU02.

Marke: YWXLight
Typ: LED - Kugel - Birnen -
Eigenschaften: Dekorative
LED Strahlungswinkel: 360 Grad -
Leistung in Watt: 5W
Spannung: 85-265V
Anschluss: Andere
dimmbar: Ja
Initial - Lumen (lm): 400-500 LM
LED Menge: 99
Farbtemperatur oder Wellenlänge: 2800 - 3500 K
LED Art: SMD 3528
Material: Kunststoff, PC
Steckverbindertyp: E26
Anwendungsbereich: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Wohndekoration, Haus oder Büro, Wohnzimmer oder Esszimmer, Flur oder Treppenhaus, Ausstellung, Wohn-, Dekorieren Hochzeit Szene Hotel Speisetisch, Hochzeit Dekoration, Hochzeitsbankett Abendessen, Weihnachten Dekor - Bevorzugung, den täglichen Gebrauch
Lebensdauer (h): mehr als 30000
Produktionsmodus: Selbst produzieren
Produktgewicht: 0,0630 kg
Paketgewicht: 0,0720 kg
Produktgröße (L x B x H): 12,50 x 4,50 x 4,50 cm / 4,92 x 1,77 x 1,77 Zoll
Packungsgröße (L x B x H): 13,00 x 5,00 x 5,00 cm / 5,12 x 1,97 x 1,97 Zoll
Paket - Inhalt: 1 x YWXLight LED Flamme Glühbirne
Zusätzliche Info
  1. DressLily Angebote
Gruppen

    Gruppen

    16 Kommentare
    E26? Ich finde die Dinger witzig. Ich würde jedoch eine E27 bevorzugen. Hat man ja auch schon mal im Angebot gesehen.
    Bearbeitet von: "8rickt0p" 27. Mär
    ...und ohne CE sowie ROHS ist die Chance groß, dass der Zoll sie behält...
    mal ne verständnisfrage: die dinger können nicht anders, als flackern, oder?! wenn ich die irgendwo einbaue, ist das dann die flackerlampe... ohne normalmodus?!
    Tatsch_My_Tralalavor 56 m

    ...und ohne CE sowie ROHS ist die Chance groß, dass der Zoll sie behält...


    Der hat für son Kleinkram keine Zeit bzw. Personal.


    rambaazambaavor 38 m

    mal ne verständnisfrage: die dinger können nicht anders, als flackern, o …mal ne verständnisfrage: die dinger können nicht anders, als flackern, oder?! wenn ich die irgendwo einbaue, ist das dann die flackerlampe... ohne normalmodus?!



    Ja die kann nur flackern .. Vielleicht ja irgendwann mit echter Flamme
    Bearbeitet von: "Xyphos" 27. Mär
    Ich habe mal eine Lampe gesehen da war ein kleiner LED Monitor (?) nur die Flamme ... sah täuschend echt aus...
    kann mich erinnern war SEHR teuer...

    seit dem suche ich ich so etwas ....

    kann jemand helfen ?
    FireLamp habe ich gerade gesehen - könnte sowas sein:

    ebay.de/i/3…=ps
    Ohne CE = kommt nicht an = kein Deal = COLD!
    Hab so ein Leuchtmittel. Einmal ausprobiert, direkt wieder eingepackt. Das Flackern war viel zu schnell und zu stark.
    Lustig, was früher ein Defekt war, ist heute ein Feature.
    sieht das dann genauso aus wie auf dem bild? woaaaah
    /ironie off


    naja zugegeben. als deko für indriektes licht in ner holzschale oder so gar nicht mal so mies
    Von führenden Brandversicherungen empfohlen!
    E26 passt doch ein keine E27 Fassung
    sx17vor 2 h, 5 m

    Von führenden Brandversicherungen empfohlen!



    Ach eine engmaschigere Kontrolle kannst du gar nicht haben, wenn jeder Passant die Feuerwehr ruft, weil es in deiner Wohnung so aussieht, als ob es brennen würde, wenn die Lampe so flackert.
    Chuchavor 9 h, 51 m

    Ohne CE = kommt nicht an = kein Deal = COLD!


    2x bestellt, 2x angekommen.. sieht ganz nett aus im Wohnzimmer
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text