-120°
ABGELAUFEN
Drive Now Anmeldung kostenlos auf der IAA

Drive Now Anmeldung kostenlos auf der IAA

FreebiesDriveNow Angebote

Drive Now Anmeldung kostenlos auf der IAA

Im Eingangsbereich von Halle 11 (BMW) an einem Sixt-Stand kann man sich kostenlos bei Drive Now anmelden. Wer's nicht weiß: Drive Now ist ein Carsharing Angebot von BMW und Sixt, ähnlich car2go aber es stehen auch "richtige Autos" mit vier Sitzen zur Verfügung (Mini, BMW Einser, ...).

Normalerweise kostet Drive Now eine einmalige Anmeldegebühr in Höhe von 29 Euro, die bei einer Anmeldung auf der IAA vollständig entfällt.

Alternativ zur Direktanmeldung liegen am Mini-Messestand Gutscheine aus. Direktanmeldung ist aber empfehlenswert, da man den Chip zum öffnen der Autos sofort bekommt und der Account damit sofort einsatzfähig ist.

Übrigens kann man sich auf dem Smart-Stand auch zu car2go kostenlos anmelden, dies soll aber nur nebenbei erwähnt werden, da es hierfür schon einen Deal gibt.

5 Kommentare

und car2go auch, wie oft noch?

Produkttester

und car2go auch, wie oft noch?

hab ich doch erwähnt, wo ist dein problem? und in welchem deal geht es bereits um drive now? hauptsache mal gemeckert, schlimmer als die gewerkschaften.

Produkttester

Deal1: http://hukd.mydealz.de/freebies/lokal-ffm-iaa-kostenlose-drivenow-registrierung-253716Jetzt zufrieden? Behaupte sowas nicht ohne Grund.


Ja, zufrieden. Habe nach Drive Now gesucht, nicht nach DriveNow. Werde nächstes Mal auch nach i Phone suchen, falls ich den Deal unter iPhone nicht finde.

Produkttester

Deal1: http://hukd.mydealz.de/freebies/lokal-ffm-iaa-kostenlose-drivenow-registrierung-253716Jetzt zufrieden? Behaupte sowas nicht ohne Grund.

Reg dich ab, dass die Suche nicht funktioniert ist weit bekannt. Daher einfach über Google suchen mit Zusatz "mydealz"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text