drive2day - noch eine SEHR kostenlose Mitfahrerbörse
285°Abgelaufen

drive2day - noch eine SEHR kostenlose Mitfahrerbörse

29
eingestellt am 4. Apr 2013
Da ja jetzt für jede kostenlose Mitfahrerbörse unbedingt ein Freebie eingestellt werden MUSS, sollten wir drive2day nicht vergessen!
Mitfahrgelegenheit.de verlangt nämlich jetzt ebayeske Gebühren vom Anbieter der Fahrten.

Wäre natürlich besser, wenn sich alle User schnell auf eine neue Plattform einigen würden, aber das wird wohl nix^^

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Wird man jetzt fürs Mitfahren bezahlt, wenn man sich während der Fahrt Werbung anguckt?

Nicht nur gratis, sondern umsonst!

tobor

über 3 Jahre nur eine Nutzer-Rückmeldung (ohne Nutzung) - bei mfg in 2 Jahren 21 Mitfahrer (und noch mehr Meldungen)



Du zweifelst an seiner Linguistik, ich an Deiner Intelligenz...

Wer braucht denn diese blöden Mitfahrgelegenheiten? Habt ihr alle den Dodge-Deal verpasst oder wat :D?^^

29 Kommentare

Schon wieder eine?!
Kann man nicht ein Thread machen, mit ein Vergleich der ganzen Mitfahrerbörsen?

Solange jede einzelne Mitfahrerbörse auf über 100° kommt, wird das wohl so schnell nicht aufhören, oder?oO

Kostenlos, kostenloser, am kostenlosesten oder was?

"noch eine SEHR kostenlose Mitfahrerbörse"

???

Nicht nur gratis, sondern umsonst!

Wird man jetzt fürs Mitfahren bezahlt, wenn man sich während der Fahrt Werbung anguckt?

Itschie22

"noch eine SEHR kostenlose Mitfahrerbörse"???



Überschrift passt aber zu den "ebayeske(n) Gebühren"

bitte noch ein Deal für mitfahrangebot.de !

kostenlos solange es wenig nutzer sind
sobald dort sehr viele leute sind, wird auch das etwas kosten und wenn dann noch viel viel mehr leute sind, werden die gebühren steigen
ebay lässt grüßen

"SEHR kostenlose" ist wie "halb schwanger"....

Echt - Mitfahrgelegenheit.de kostet was? Wäre ich ja nicht bereit zu.
Sowas kann man auch anderweitig organisieren.
Vor allem für jene, die öfter mal die gleichen Strecken fahren, gibt es meist Facebook-Gruppen, um sich zu organisieren. Mal so als Tipp. Und das vollkommen kostenlos! So muss es auch sein!

Sieht aus wie eine Mitfahrgelegenheit Kopie.
Die Ähnlichkeit kann man nicht leugnen.

Hot für ebayesk!

Jetzt fehlt nur noch eine Meta-Suchmaschine für die Flut an Mitfahrgelegenheiten.

es nervt langsam. geht mal arbeiten

Jetzt am besten noch nen Sammelthread

Wer braucht denn diese blöden Mitfahrgelegenheiten? Habt ihr alle den Dodge-Deal verpasst oder wat :D?^^

Das farbliche Design gefällt mir nicht.

über 3 Jahre nur eine Nutzer-Rückmeldung (ohne Nutzung) - bei mfg in 2 Jahren 21 Mitfahrer (und noch mehr Meldungen)

seit wann kosten die was?

man muss halt ohne dieses Buchung System arbeiten.

tobor

über 3 Jahre nur eine Nutzer-Rückmeldung (ohne Nutzung) - bei mfg in 2 Jahren 21 Mitfahrer (und noch mehr Meldungen)


Schonmal drüber nachgedacht, warum das so ist??
MFG ist Marktführer. Und da das Angebot woanders nicht besser ist, braucht man woanders nicht suchen.
Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo sich das ändern kann.
Warum? Weil Mitfahren auf MFG einfach teurer werden wird. Also werden Mitfahrer auf andere Plattformen ausweichen, und auch Fahrer woanders inserieren. Es gab vorher einfach keinen Grund dazu, das zu ändern.
Daher sind diese Aussagen ziemlich witzlos, ehrlich gesagt.

domerich

seit wann kosten die was?man muss halt ohne dieses Buchung System arbeiten.


Das geht einfach seit dem 27.3. nicht mehr, wenn man Fahrten über 100km einträgt.

scheiß Verein. naja mal abwarten welche altenativen sich auftun

Nur bei mydealz lässt sich kostenlos steigern :-), ich warte noch auf einen sehr sehr kostenlosen dealz zu dem thema, sehr kostenlos is mir dann doch zu teuer :-)

tobor

über 3 Jahre nur eine Nutzer-Rückmeldung (ohne Nutzung) - bei mfg in 2 Jahren 21 Mitfahrer (und noch mehr Meldungen)


Klar ist mir das schon. Aber mit den gleichen Argumenten werden seit mehr als 10 Jahren auch hodd und Co gepusht (bei jeder Ebay-Presierhöhung). Erfolg?

tobor

über 3 Jahre nur eine Nutzer-Rückmeldung (ohne Nutzung) - bei mfg in 2 Jahren 21 Mitfahrer (und noch mehr Meldungen)



ich versteh dein Beitrag nicht...auf deutsch bitte

tobor

über 3 Jahre nur eine Nutzer-Rückmeldung (ohne Nutzung) - bei mfg in 2 Jahren 21 Mitfahrer (und noch mehr Meldungen)



Du zweifelst an seiner Linguistik, ich an Deiner Intelligenz...

naja dafuer gibts jetzt meinfernbus und co

Hier meine Favoriten:

Drive2Day.de
Pro: gute Bedienbarkeit, Routen über Städteauswahl (auch sehr kleine)
Contra: keine App

fahrgemeinschaft.de
Pro: Übersichtlich, Web, individuelle googlemaps basierte Routen mit Zwischenstops, Android/iOS-App
Contra: Ladefehler

mifaz.de (mobile.mifaz.de)
Pro: Übersichtlich, individuelle googlemaps basierte Routen mit Zwischenstops
Contra: keine app



Cowag.de
Pro: Scheint übersichtlich, freie Start und Zielpunkte, Handyapp
Contra: ab und zu Loginprobleme und Ladeprobleme, Route nicht frei wählbar, keine Zwischenstationen

flinc:
Pro: App fürs Handy, etwas anderes Konzept, Bedienung hat sich mittlerweile verbessert, Zwischenziele, adressgenau
Contra:
Vermittlungsumwege sind fragwürdig und es fehlen noch zahlreiche Verbesserungen diesbezüglich damit es nutzbar wird, Route nicht wählbar

bessermitfahren.de (ungetestet, noch nicht online)



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text