285°
drive2day - noch eine SEHR kostenlose Mitfahrerbörse

drive2day - noch eine SEHR kostenlose Mitfahrerbörse

FreebiesDrive2day Angebote

drive2day - noch eine SEHR kostenlose Mitfahrerbörse

Da ja jetzt für jede kostenlose Mitfahrerbörse unbedingt ein Freebie eingestellt werden MUSS, sollten wir drive2day nicht vergessen!
Mitfahrgelegenheit.de verlangt nämlich jetzt ebayeske Gebühren vom Anbieter der Fahrten.

Wäre natürlich besser, wenn sich alle User schnell auf eine neue Plattform einigen würden, aber das wird wohl nix^^

Beliebteste Kommentare

Wird man jetzt fürs Mitfahren bezahlt, wenn man sich während der Fahrt Werbung anguckt?

Nicht nur gratis, sondern umsonst!

Schon wieder eine?!
Kann man nicht ein Thread machen, mit ein Vergleich der ganzen Mitfahrerbörsen?

"SEHR kostenlose" ist wie "halb schwanger"....

29 Kommentare

Schon wieder eine?!
Kann man nicht ein Thread machen, mit ein Vergleich der ganzen Mitfahrerbörsen?

Solange jede einzelne Mitfahrerbörse auf über 100° kommt, wird das wohl so schnell nicht aufhören, oder?oO

Kostenlos, kostenloser, am kostenlosesten oder was?

"noch eine SEHR kostenlose Mitfahrerbörse"

???

Nicht nur gratis, sondern umsonst!

Wird man jetzt fürs Mitfahren bezahlt, wenn man sich während der Fahrt Werbung anguckt?

Itschie22

"noch eine SEHR kostenlose Mitfahrerbörse"???



Überschrift passt aber zu den "ebayeske(n) Gebühren"

kostenlos solange es wenig nutzer sind
sobald dort sehr viele leute sind, wird auch das etwas kosten und wenn dann noch viel viel mehr leute sind, werden die gebühren steigen
ebay lässt grüßen

"SEHR kostenlose" ist wie "halb schwanger"....

Echt - Mitfahrgelegenheit.de kostet was? Wäre ich ja nicht bereit zu.
Sowas kann man auch anderweitig organisieren.
Vor allem für jene, die öfter mal die gleichen Strecken fahren, gibt es meist Facebook-Gruppen, um sich zu organisieren. Mal so als Tipp. Und das vollkommen kostenlos! So muss es auch sein!

Sieht aus wie eine Mitfahrgelegenheit Kopie.
Die Ähnlichkeit kann man nicht leugnen.

Hot für ebayesk!

Jetzt fehlt nur noch eine Meta-Suchmaschine für die Flut an Mitfahrgelegenheiten.

es nervt langsam. geht mal arbeiten

Jetzt am besten noch nen Sammelthread

Wer braucht denn diese blöden Mitfahrgelegenheiten? Habt ihr alle den Dodge-Deal verpasst oder wat :D?^^

Das farbliche Design gefällt mir nicht.

über 3 Jahre nur eine Nutzer-Rückmeldung (ohne Nutzung) - bei mfg in 2 Jahren 21 Mitfahrer (und noch mehr Meldungen)

seit wann kosten die was?

man muss halt ohne dieses Buchung System arbeiten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text