-53°
ABGELAUFEN
DriveNow Hamburg - kurzfristig wieder kostenlose Registrierung mit 40 Freiminuten über geheimen Link !!!

DriveNow Hamburg - kurzfristig wieder kostenlose Registrierung mit 40 Freiminuten über geheimen Link !!!

FreebiesPromotions Drive Now Angebote

DriveNow Hamburg - kurzfristig wieder kostenlose Registrierung mit 40 Freiminuten über geheimen Link !!!

Die Aktion war bereits abgelaufen und 10.000 Hamburger sollen sich beteiligt haben. Mittlerweile ist der Link nicht mehr funktionsfähig - über einen anderen, nicht-öffentlichen Link, den Sixt nur auf Nachfrage herausrückt, gibt es aber weiterhin die Möglichkeit, sich kostenlos zu registrieren (spart 29 Euro) und 40 Freiminuten zu bekommen.

Der neue Link dürfte nur eine Übergangslösung darstellen, also seid besser schnell!

Viel Spaß beim Cruisen

P.S.: Ohne Hund!

SPAM!

Gestern hier auf der Hauptseite

Sehr geheim...

SPAM
- wasistlos

6 Kommentare

- Platzhalter -

Jetzt ist er nicht mehr geheim

wasistlos

SpamGestern hier auf der HauptseiteSehr geheim...


Normalerweise ist die Hauptseite für mich ja kein Argument, da ich (und vermutlich sehr, sehr viele andere HUKDler) dort nie draufgucke - aber bei so einer bombastischen Einleitung, die dann so in sich zusammenfällt -> Spam

wasistlos

Gestern hier auf der Hauptseite



Na toll, da benutz ich extra die Suchfunktion und stattdessen hätte ich auf der Hauptseite gucken müssen. Warum zeigt die Suche das nicht an? *grml*

Geheimer Link... Ha ha ha

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text