326°
ABGELAUFEN
Driver Booster 2 PRO Vollversion GRATIS von IOBIT
Driver Booster 2 PRO Vollversion GRATIS von IOBIT
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Driver Booster 2 PRO Vollversion GRATIS von IOBIT

Mir ist aufgefallen das dieser Schlüssel hier immer noch funktioniert. Also danke an Dexgrudge für seinen alten Deal!

Ich liebe dieses Programm und nutze es nun schon über einem halben Jahr! Kann es euch nur echt empfehlen!

So erhalten Sie die Vollversion: Laden Sie die Datei herunter und installieren Sie das Programm. Nach dem ersten Programmstart wählen Sie "Jetzt aktiveren" und geben folgenden Code ein: 22080-6E439-3F686-618B2

Funktioniert auf Windows XP - Windows 10
------------

Schnell und einfach aktualisiert der "IObit Driver Booster 2 Pro" Ihre Treiber und wichtige Spiele-Komponenten.

Aktuelle Treiber spielen eine große Rolle wenn es um die Sicherheit Ihres Systems geht. Und sollten Sie an Weihnachten neue und aktuelle Spiele geschenkt bekommen, ist es umso wichtiger, alle Treiber auf dem aktuellen Stand zu haben. Nur so kann Ihr PC seine ganze Leistung abrufen und Sie Ihre Spiele ohne nervige Performance-Einbrüche genießen.

Der "IObit Driver Booster 2 Pro" scannt die Treiber Ihres Systems sowie wichtige Spiele-Komponenten, wie zum Beispiel Nvidia PhysX. Wurden auf Ihrem System veraltete Treiber entdeckt, lässt sich der Update-Prozess mit einem Klick starten. Das Programm lädt alle Treiber vollautomatisch herunter und installiert diese anschließend.

Damit es keine unschönen Überraschungen gibt, legt der "IObit Driver Booster 2 Pro" zuvor einen Wiederherstellungspunkt an. Nach der Installation können Sie zudem alte Treiber wiederherstellen, sollte es mit dem neuen Probleme geben.

Die Pro-Version, die Sie heute kostenlos erhalten, unterstützt zudem mehr Hardware-Devices , eine insgesamt bessere Performance und kostenlosen 24/7 Support.

64 Kommentare

Cool, vorallem für Leute die es nicht so mit Treiber aktualisieren haben....

nich nur für die die es nicht so damit haben ;D

wie oft hat mich dieses device id suchen genervt, und dann gehen viele dl links nicht

so klappt das wenigstens =)

aber im schon fertig laufenden system sollte man aufpassen, hab mit den program schon öfters mal ein nicht mehr funktionierendes os gehabt ;D (sehr oft bei atom / ion kombis)


aber benutz das eh nur wenn ich ein system neu aufsetze oder für andere =)


aber spart echt super viel zeit =)

Danke, wäre ich nicht drauf gekommen, das es immer noch funzt!

Danke.

Hot!!!

Wie war das nochmal?

never change a running system

styuk

Wie war das nochmal?never change a running system



Bei BIOS Update kann ich das verstehen. Aber besonders Treiber können noch einiges rauskitzeln. Fall dann doch Problem, Wiederherstellung nutzen.

Achja Deal --> sehr hot. Nutze es sehr gerne .

Wenn der Key mal nicht funktioniert:

Einfach 2-3 Minuten warten, dann wird die Downloaddrosselung aufgehoben...

Blackcoiiar

Bei BIOS Update kann ich das verstehen. Aber besonders Treiber können noch einiges rauskitzeln. Fall dann doch Problem, Wiederherstellung nutzen.



Für Gamer mag das gelten, für Office oder Bürorechner ist es herzlich egal ob die Grafikkarte da noch etwas Schub bekommt, und so instabil mit Windows wie früher laufen Treiber nicht mehr.

Blackcoiiar

Bei BIOS Update kann ich das verstehen. Aber besonders Treiber können noch einiges rauskitzeln. Fall dann doch Problem, Wiederherstellung nutzen.


Spätestens wenn das Wlan anfängt zu spacken, weil die Verbindung nicht stabil ist, dürstet es auch den langweiligsten Office Rechner nach aktuellen Treibern.

Werde ich mal auf der Windows 10 Platte testen das Programm danke erstmals

den deal gab es schonmal!

Verfasser

ChariZard

den deal gab es schonmal!



FaserF

"Mir ist aufgefallen das dieser Schlüssel hier immer noch funktioniert. Also danke an Dexgrudge für seinen alten Deal!"


Lizenz wurde für die maximale PC-Anzahl aktiviert.

Harri5

Lizenz wurde für die maximale PC-Anzahl aktiviert.



Komisch,
ich konnte es gerade eben noch aktivieren.

Vielen Dank für den Code

Habs grad versucht, klappt einwandfrei Vielen Dank!

Verfasser

Harri5

Lizenz wurde für die maximale PC-Anzahl aktiviert.


einfach nochmal probieren, sollte immer noch gehen!

Windows 8 Kompatibilitätsmodus wirkt wunder, sonst findet er keine Treiber.

Danke darauf hab ich schon etwas gewartet, nutze die Free Version schon seit gut einem Jahr. HOT!

Lizenz erfolgreich.

Danke :))))))

Hat bei mir eben auch alles wunderbar funktioniert, vielen Dank!

Schreibt man jetzt nicht mal mehr in den Dealtext, für welches Betrübssystem das Zeugs ist?
Na egal, irgendwelche dubiosen Treiberupdater und ähnliches Schlangenöl kann nur für Klickibunti oder maximal Fanbois von faulem Obst sein.

Verfasser

pffft

Schreibt man jetzt nicht mal mehr in den Dealtext, für welches Betrübssystem das Zeugs ist? Na egal, irgendwelche dubiosen Treiberupdater und ähnliches Schlangenöl kann nur für Klickibunti oder maximal Fanbois von faulem Obst sein.


Geupdatet:
Funktioniert auf Windows XP - Windows 8.1

Ich rate jedem die finger weg zu lassen, es sei denn ihr wollt demnächst Euer System neu aufsetzten! ....so war es jedenfalls bei mir.

FyInfo

Spätestens wenn das Wlan anfängt zu spacken, weil die Verbindung nicht stabil ist, dürstet es auch den langweiligsten Office Rechner nach aktuellen Treibern.


Wenn das WLAN vorher lief kann schon mal nicht der Treiber schuld sein.

FyInfo

Spätestens wenn das Wlan anfängt zu spacken, weil die Verbindung nicht stabil ist, dürstet es auch den langweiligsten Office Rechner nach aktuellen Treibern.


Aber sicher das. Lange Zeit einein Broadcom Chipsatz betrieben, bei dem der Standard Windows Treiber jeweils nach 10 Minuten sich verabschiedet hat.

FyInfo

Aber sicher das. Lange Zeit einein Broadcom Chipsatz betrieben, bei dem der Standard Windows Treiber jeweils nach 10 Minuten sich verabschiedet hat.


Tja, dann lag der Fehler von vornherein bei dir, man nimmt die WIndows Standard Treiber nicht, weil die nicht gerade dafür bekannt sind sowas wie zuverlässig zu sein. Wurde mit Windows 8 sogar noch schlimmer

FyInfo

Aber sicher das. Lange Zeit einein Broadcom Chipsatz betrieben, bei dem der Standard Windows Treiber jeweils nach 10 Minuten sich verabschiedet hat.


Achso. Windows Treiber sind dann wohl andere Treiber...

Sind sie auch, es sind Standardtreiber die eine Vielzahl von Geräten bedienen sollen damit eine grundlegende Funktion gewährleistet ist. Eine Grafikkarte funktioniert auch mit Windows Treibern, benutzt man aber auch nur so lange um eben Windows zu installieren und einzurichten.

Dr_Doolittle

Sind sie auch, es sind Standardtreiber die eine Vielzahl von Geräten bedienen sollen damit eine grundlegende Funktion gewährleistet ist. Eine Grafikkarte funktioniert auch mit Windows Treibern, benutzt man aber auch nur so lange um eben Windows zu installieren und einzurichten.


Der Treiber wird von Broadcom an Microsoft geliefert, er stammt nicht von Microsoft. Er ist halt einfach nur naturgemäß veraltet.

Komakalle

Cool, vorallem für Leute die es nicht so mit Treiber aktualisieren haben....



Würde eher sagen, für jeden. Mir ist aufgefallen, dass man ohne solche Programme manche Treiber in den neuesten Versionen kaum findet. Gerade Intels Treiberwelt ist, außer für Experten, kaum durchschaubar.

DANKE !!!!

nochmals danke funktioniert super auf Windows10 ,Windows 8.1 und auf dem Laptop mit Windows 7
alle Updates gemacht und seit 5 Stunden keine Probleme.

Cool

Verfasser

Deal sollte nicht so schnell ablaufen

sehr schlechte Erfahrungen mit iobit Programmen gemacht, auch mit diesem driver booster

denkt mal drüber nach:
man sucht selber nach Treibern für Hardware im Internet und und findet nicht mal auf den hersteller Seiten aktuellere treiber

dann installiert man dieses Programm hier und es meint auf einmal für so gut wie alles noch einen neuen Treiber gefunden zu haben

wer da nicht stutzig wird.. Hirn anschalten Leute

hatte diverse Probleme nach Einsatz vom driver booster ( kein sound mehr, hotkeys ohne funktion etc.)

die positiven Kommentare hier kommen anscheinend von Leuten die keine direkten Probleme nach dem Einsatz hatten und ihr treibergewissen beruhigen konnten

lasst euch nicht blenden!

Ist auch Windows 10 kompatibel

Angeblich sind alle meine Treiber veraltet - nur dass die Versionsnummern der angeblich neueren Treiber alle niedriger sind als die der installierten...

Komakalle

Cool, vorallem für Leute die es nicht so mit Treiber aktualisieren haben....



Okay, das stimmt aber die meisten sachen findet man ja easy wenn man weiß was man braucht

Blackcoiiar

Bei BIOS Update kann ich das verstehen. Aber besonders Treiber können noch einiges rauskitzeln. Fall dann doch Problem, Wiederherstellung nutzen.



Treiber sollten allerdings auch ohne den Hintergrundgedanken zur Performance-Steigerung aktualisiert werden. Sehr oft werden in aktuelleren Treibern bekannte Sicherheitslücken geschlossen (und ggfs wieder neue aufgemacht :P ).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text