-99°
ABGELAUFEN
Driver Booster 3 Pro - 1 Jahr - Chip Adventskalender Key

Driver Booster 3 Pro - 1 Jahr - Chip Adventskalender Key

FreebiesCHIP Angebote

Driver Booster 3 Pro - 1 Jahr - Chip Adventskalender Key

Driver Booster sollten die meisten zwar schon kennen, trotzdem nochmal: es ist ein Programm zum aktualisieren oder auch suchen von Treibern am Computer.

"So gelangen Sie zur Vollversion: Laden Sie sich den "Driver Booster 3" herunter und installieren Sie ihn. Die ersten 30.000 Nutzer schalten die Vollversion dann kostenlos mit dem Code 0004E-E40B3-F37FE-10BB3 frei, indem Sie auf das Schlüssel-Symbol oben rechts klicken und den Key eingeben."

Quelle: Chip.de

Key also: 0004E-E40B3-F37FE-10BB3

18 Kommentare

Der Key 38A24-42DC3-6BF6B-70CB3 gibt 306 Tage, der im Chip-Kalender nur 159 Tage. Verarsche.

sleepypussy

Der Key 38A24-42DC3-6BF6B-70CB3 gibt 306 Tage, der im Chip-Kalender nur 159 Tage. Verarsche.



Danke, bei mir 316 Tage

sleepypussy

Der Key 38A24-42DC3-6BF6B-70CB3 gibt 306 Tage, der im Chip-Kalender nur 159 Tage. Verarsche.



Habe es gerade ausprobiert! Ein typisches Chip feature..! Ich werde probieren auf der 2er Version die ja "unlimited ist" so lange zu nutzen wie es geht..

ich habe 365 Tagen bekommen:)

mit 38A24-42DC3-6BF6B-70CB3 auch 306 Tage

Den kostenlosen Schlüssel mit 365 Tage will ich sehn^^

Immer wenn ich gefragt werde mal nach zu gucken warum der PC total langsam ist, stoße ich unter anderem auf Hintergrund Prozesse oder Dienste die "Booster" im Titel haben. Diese werden als erstes deinstalliert.

Kingside

Immer wenn ich gefragt werde mal nach zu gucken warum der PC total langsam ist, stoße ich unter anderem auf Hintergrund Prozesse oder Dienste die "Booster" im Titel haben. Diese werden als erstes deinstalliert.



Einfache Software braucht eben trotzdem auch kompetente Nutzer, die 3 Einstellungen in den Menüs vornehmen und schon gibts keine Probleme.

Eine neue Zeitrechnung ist angebrochen, mein Jahr hat jetzt 383 Tage. (_;)

Mein Jahr hat 372 Tage... X)

Tage ... vor ein paar Jahren gab es keine zeitliche Begrenzung

ganz ehrlich, diese Software macht bei den meisten Menschen mehr Probleme, als sie lösen sollte...

nicht alle neuesten Treiber sind automatisch immer die besten das Programm hat mal mein Windows XP geschrottet. Hat wahrlos falsche Treiber geladen. Vorallem bei falschen CPU Treibern und falschen GraKa Treibern hört der Spaß auf. Irgendwelche USB Schnittstellen Treiber aktualisiert, obwohl das nicht von Nöten war. Und schon ging irgendwann nichts mehr, ausser mehrere Bluescreens.

Definitiv davon abzuraten. Auch die Bewertungen im Internet sind nicht wirklich berauschend = 1-3 Sterne Durchschnitt.

xxlynusxx

Den kostenlosen Schlüssel mit 365 Tage will ich sehn^^



Also ich hab mit dem Code von CHip 383 Tage bekommen. Ich krieg leider das Bild nicht eingefügt, sonst würd ichs beweisen

xxlynusxx

Den kostenlosen Schlüssel mit 365 Tage will ich sehn^^



Ich habe es auf einem komplett frischem System installiert und getestet und nur 159 Tage... Irgendwas läuft hier falsch.

xxlynusxx

Ich habe es auf einem komplett frischem System installiert und getestet und nur 159 Tage... Irgendwas läuft hier falsch.



Bei mir werden nun auch 383 Tage angezeigt, gestern noch 159 Tage.. X)
-100° weil Leute nicht wissen wofür das Tool ist bzw wie man es bedient
Erstmal neue SSD und microSD Karten Deal erstellen

Bitte benutzt solche Software nicht. Jene macht mehr kaputt als das sie gutes tut.

Seriennummer 0004E-E40B3-F37FE-10BB3 geht übrigens immer noch ☺

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text