200°
ABGELAUFEN
Driver Booster 3 Pro

Driver Booster 3 Pro

Freebies

Driver Booster 3 Pro

Noch 3 Tage könnt ihr DB3 Pro kostenlos herunterladen (inkl. Lizenz ;-))

Schnell und einfach aktualisiert der "IObit Driver Booster 2 Pro" Ihre Treiber und wichtige Spiele-Komponenten.

Aktuelle Treiber spielen eine große Rolle wenn es um die Sicherheit Ihres Systems geht. Und sollten Sie an Weihnachten neue und aktuelle Spiele geschenkt bekommen, ist es umso wichtiger, alle Treiber auf dem aktuellen Stand zu haben. Nur so kann Ihr PC seine ganze Leistung abrufen und Sie Ihre Spiele ohne nervige Performance-Einbrüche genießen.

Der "IObit Driver Booster 3 Pro" scannt die Treiber Ihres Systems sowie wichtige Spiele-Komponenten, wie zum Beispiel Nvidia PhysX. Wurden auf Ihrem System veraltete Treiber entdeckt, lässt sich der Update-Prozess mit einem Klick starten. Das Programm lädt alle Treiber vollautomatisch herunter und installiert diese anschließend.

Damit es keine unschönen Überraschungen gibt, legt der "IObit Driver Booster 3 Pro" zuvor einen Wiederherstellungspunkt an. Nach der Installation können Sie zudem alte Treiber wiederherstellen, sollte es mit dem neuen Probleme geben.

Die Pro-Version, die Sie heute kostenlos erhalten, unterstützt zudem mehr Hardware-Devices , eine insgesamt bessere Performance und kostenlosen 24/7 Support.

Beliebteste Kommentare

Mit so einem Programm, macht man leider oft mehr kaputt, als dass es etwas nützt. Treiber am besten immer selbst aktualisieren.

38 Kommentare

Lizenz ist gültig bis 30.11.2016
und die Lizenz ist immer dieselbe.

Mit so einem Programm, macht man leider oft mehr kaputt, als dass es etwas nützt. Treiber am besten immer selbst aktualisieren.

@ Info: vielleicht haben einige Leute die Weihnachtsaktion oder die entsprechenden anderen Aktionen nicht mitbekommen. Ansonsten stimme ich die zu.. Selber Key in neuem Gewand..

@eichingerber: an die Leute, die nicht wirklich affin sind in sowas ist es recht empfehlenswert. Ich würde es aber nach der ersten "Aktualisierung" wieder löschen. Bei mir ist das Problem, wenn ich Treiber von Hand aktualisiere, bekomme ich am TV keinen Ton über mein HDMI Kabel.. mit dem DB3 ging es aber :-/ und eigentlich stelle ich mich wirklich nicht allzu dumm an bei sowas

kopie & paste ohne zu lesen ob da alles richtig ist was da steht
dbei ist der fehler schon in der ersten kopie/paste zeile

c31392-1462962197.png

das programm selber würde ich nie benutzen um treiber zu installieren
eventuell nur um zu schaun ob es was neues an treibern gibt

Danke!

Programm ist super. Mit Version 3 keinerlei Probleme gehabt. Wenn doch, dann wüsste ich aber auch wie ich diese begeben kann.

Optisch ist die Software übrigens ebenfalls klasse.

Das ist aber auch wieder ein tolles Tool - ausschließlich für zertifizierte Hardcore Experten.

eichingerber

Mit so einem Programm, macht man leider oft mehr kaputt, als dass es etwas nützt. Treiber am besten immer selbst aktualisieren.



Lange nicht mehr getestet was?
Ich habe dieses Programm aktuell selbst aus der Weihnachtsaktion am Laufen und kann mich bisher nicht beschweren.
Es ist ja kein WindowsAufräumRegistryBereinigungsRAMBooster Tool.

Ich hatte vorab auch so meine Bedenken und die konnte das Programm ausräumen.
Auf meinem aktuellen Rechner macht es keine Probleme. Nur auf einem sehr betagten Notebook hat es den WLAN Treiber "erneuert" und dann ging kein WLAN mehr. Ich habe dann einfach den alten wieder installiert und gut war es.
Außerdem bietet das Programm die Möglichkeit erst einmal einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation zu erstellen. Falls alle Stricke reissen.

Vorgestern habe ich mir testweise ein anderes ähnliches Produkt installiert und habe prompt weitere neuere Treiber damit angezeigt bekommen. Wow.
Aber auch dieses Tool tat einen guten Job und alles läuft weiterhin ohne Probleme.

eichingerber

Mit so einem Programm, macht man leider oft mehr kaputt, als dass es etwas nützt. Treiber am besten immer selbst aktualisieren.


Ich nutze es seit gut 2 Jahren, und nicht weil ich nix kann, sondern weil ich zu faul bin alles von Hand zu machen.
Die haben echt viel dran gearbeitet, falsche Treiber hatte ich noch nie und es hält immer alles schön auf Stand.

Auch empfehlenswert ist ninite.com

Slim Drivers und bin zufrieden. Das hier macht bestimmt das Gleiche bei der Treibersuche. Mit dem Unterschied das Slim Drivers schon immer kostenlos war bzw ist.

Aber wenn die Lizenz nur bis Lizenz 30.11.2016 gültig ist dann ist es doch kein echter Freebie sondern eher ne begrenzte Testversion oder sehe ich das falsch?
Ich habe noch Driver Booster Pro 2 aus einer der letzten Aktionen aber mit unbegrenzter Gültigkeit.
So wäre ein Wechsel für mich eindeutig eine Verschlechterung.

Dieses Programm schlägt mir vor ein Defrag-Programm für meine Festplatte zu installieren. Ich habe keine Festplatte... sehr kompetent.

Pressewurste

Dieses Programm schlägt mir vor ein Defrag-Programm für meine Festplatte zu installieren. Ich habe keine Festplatte... sehr kompetent.



Deswegen sollte man schon die finger von solchen tools lassen die hersteller denken sie könnten alles besser machen
die standard Defragmentierung bei HDDs reicht völlig aus und bei SSDs sieht die welt da schon ganz anders aus

Reynor

Aber wenn die Lizenz nur bis Lizenz 30.11.2016 gültig ist dann ist es doch kein echter Freebie sondern eher ne begrenzte Testversion oder sehe ich das falsch?Ich habe noch Driver Booster Pro 2 aus einer der letzten Aktionen aber mit unbegrenzter Gültigkeit.So wäre ein Wechsel für mich eindeutig eine Verschlechterung.



geht mir auch so...( Ich habe noch Driver Booster Pro 2 aus einer der letzten Aktionen )

deshalb wird die 3er Version nix bringen.

Wotans89

@ Info: vielleicht haben einige Leute die Weihnachtsaktion oder die entsprechenden anderen Aktionen nicht mitbekommen. Ansonsten stimme ich die zu.. Selber Key in neuem Gewand.. @eichingerber: an die Leute, die nicht wirklich affin sind in sowas ist es recht empfehlenswert. Ich würde es aber nach der ersten "Aktualisierung" wieder löschen. Bei mir ist das Problem, wenn ich Treiber von Hand aktualisiere, bekomme ich am TV keinen Ton über mein HDMI Kabel.. mit dem DB3 ging es aber :-/ und eigentlich stelle ich mich wirklich nicht allzu dumm an bei sowas




Ich glaube das problem hatte ich auch, aber gelöst. Ich glaube du must jedesmal das Wiedergabegerät wechseln. Unten rechts auf den kleinen lautsprecher mit rechts klick

66Nemesis66

Deswegen sollte man schon die finger von solchen tools lassen die hersteller denken sie könnten alles besser machen die standard Defragmentierung bei HDDs reicht völlig aus und bei SSDs sieht die welt da schon ganz anders aus



Nur als Anmerkung. Das Programm macht Werbung für ihr Defrag Produkt das ist richtig. Das kann man für gut oder schlecht befinden. Fakt ist aber auch das heißt nicht das damit auch SSD defragementiert werden, dabei wird nur der TRIM Befehl benutzt. Also interpretiert nicht irgendwas hinein was nicht da ist.

dickes plus. danke

66Nemesis66

Deswegen sollte man schon die finger von solchen tools lassen die hersteller denken sie könnten alles besser machen die standard Defragmentierung bei HDDs reicht völlig aus und bei SSDs sieht die welt da schon ganz anders aus



Und wofür brauch ich dann so ein scheiß wenn Win das schon on board hat ?

eichingerber

Mit so einem Programm, macht man leider oft mehr kaputt, als dass es etwas nützt. Treiber am besten immer selbst aktualisieren.


Komisch, ich verwende Driver Booster schon seit mehreren Jahren und hatte noch kein einziges Problem gehabt - und falls Probleme auftreten, kann man ganz einfach die Treiber oder den Computer wieder zurücksetzen. Wieso ich Driver Booster verwende? Weil ich zu faul bin, alle zwei Wochen nach Updates für dutzende Treiber zu suchen.

Incredipede

Komisch, ich verwende Driver Booster schon seit mehreren Jahren und hatte noch kein einziges Problem gehabt - und falls Probleme auftreten, kann man ganz einfach die Treiber oder den Computer wieder zurücksetzen. Wieso ich Driver Booster verwende? Weil ich zu faul bin, alle zwei Wochen nach Updates für dutzende Treiber zu suchen.



wenn dir das programm einen mehrwert bietet, ist das scön und auch nicht weg zu dis(s)kutieren^^
aber bitte erzähle mir doch einmal, welche treiber du so alles updaten musst und warum ?
95% aller devices laufen mit dem windows generic reibern bzw denen die windows zur verfügung stellt.
den rest kann man updaten, muss man aber auch nicht. einzige ausnahme dürften wohl die graka treiber sein,
aber die erneuert man ja eh am besten über ddu.

ich bin auf die antwort gespannt. und das meine ich wirklich ehrlich so

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text