350°
Driver Booster 3 Pro Vollversion von IOBIT, alter Key aus Giveaway Weihnachtsaktion läuft wieder

Driver Booster 3 Pro Vollversion von IOBIT, alter Key aus Giveaway Weihnachtsaktion läuft wieder

Freebies

Driver Booster 3 Pro Vollversion von IOBIT, alter Key aus Giveaway Weihnachtsaktion läuft wieder

Obwohl im Oktober 2016 als abgelaufen markiert, könnt ihr den Key wieder nutzen um eure Driver Booster 3 Free Version auf die Pro Version upzugraden.

Der Schlüssel lautet 38A24-42DC3-6BF6B-70CB3 und ist bei mir bis 17. Oktober 2017 gültig.

919430.jpg
Der Deal Link führt zum Download der Version 3.5.0.785 bei Softtonic.

Iobit hat auch eine neue Version 4 als Free Version mit weniger Umfang oder als Pro Version (leider ist mir da kein Lizenz Code bekannt, außer von irgendwelchen Crack Seiten, was definitiv keine offizielle Quelle wäre, aber jeder ja selber entscheiden muss) im Portefolio.

Beste Kommentare

Rhyemvor 6 m

Ja, leider gibt es aktuell keinen Code für die 4er...ich denke die 3.5 Pro hat dann dochmehr Umfang wie die 4.1 Free Version. Die Frage kann man ja mit einem Klick überspringen ;-)


Hier bitteschön: BB49C-9406C-3B4E9-748B4
2 Sekunden Google und man findet Keys für die 4er ^^

40 Kommentare

Benötigt man so etwas wirklich?

Klappt. Es gibt aber bereits eine 4er Version.
Die 3.5er hier fragt immer, ob man kostenpflichtig upgraden möchte...

BlueCityvor 2 m

Klappt. Es gibt aber bereits eine 4er Version.Die 3.5er hier fragt immer, ob man kostenpflichtig upgraden möchte...



Ja, leider gibt es aktuell keinen Code für die 4er...ich denke die 3.5 Pro hat dann dochmehr Umfang wie die 4.1 Free Version. Die Frage kann man ja mit einem Klick überspringen ;-)

Rhyemvor 6 m

Ja, leider gibt es aktuell keinen Code für die 4er...ich denke die 3.5 Pro hat dann dochmehr Umfang wie die 4.1 Free Version. Die Frage kann man ja mit einem Klick überspringen ;-)


Hier bitteschön: BB49C-9406C-3B4E9-748B4
2 Sekunden Google und man findet Keys für die 4er ^^

Spegelivor 3 m

Hier bitteschön: BB49C-9406C-3B4E9-748B42 Sekunden Google und man findet Keys für die 4er ^^



von Crack Seiten oder offiziell von Iobit? Der Key für die 3er Version stammt von Iobit direkt und war ein Giveaway zu Weihnachten
Bearbeitet von: "Rhyem" 23. Dezember 2016

Rhyemvor 4 m

von Crack Seiten oder offiziell von Iobit? Der Key für die 3er Version stammt von Iobit direkt und war ein Giveaway zu Weihnachten


K.A. stand unter nem YouTube Video. Is mir aber ehrlich gesagt auch egal woher der ist. Er Funktioniert und das ist alles was mich Interessiert ;-)
Bearbeitet von: "Spegeli" 23. Dezember 2016

Was genau bringt das für Vorteile?

@Rhyem,
Danke, hat geklappt.

oh... und wofür braucht man das nochmal genau? ah, das was windows updates auch machen... okay also ja warum nicht noch ne extra software dazu drauf packen... am besten noch ne software um die draufzupacken und je eine weitere um alles wieder zu entfernen und dann noch eine falls man mal neu installieren will und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine....


Schrott! Cold! Kein Deal. Hört auf den Marketingmüll zu glauben

Spegelivor 47 m

Hier bitteschön: BB49C-9406C-3B4E9-748B42 Sekunden Google und man findet Keys für die 4er ^^


Gilt aber nur für 6 Monate

Danke für den 4er Key,hat gleich nochmal 10 Treiber mehr wie die Free Version gefunden.

Spegelivor 1 h, 10 m

Hier bitteschön: BB49C-9406C-3B4E9-748B42 Sekunden Google und man findet Keys für die 4er ^^

Danke :€

Schrott, cold

BargainShoppervor 30 m

Gilt aber nur für 6 Monate


Dann Googelt man in 6 Monaten eben noch mal 2 Sekunden *g*

nwbvor 43 m

oh... und wofür braucht man das nochmal genau? ah, das was windows updates auch machen... okay also ja warum nicht noch ne extra software dazu drauf packen... am besten noch ne software um die draufzupacken und je eine weitere um alles wieder zu entfernen und dann noch eine falls man mal neu installieren will und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine....Schrott! Cold! Kein Deal. Hört auf den Marketingmüll zu glauben


Sorry aber das ist wieder ein mal Bullshit.
Installier dir Windows mal neu und mach alle verfügbaren Windows Updates...und dann lad dir mal ein Programm runter welches dir Anzeigt wie viele deiner Treiber (ur)alt sind. Und manche sind nicht nur ein paar Wochen, sondern schon mehrere Monate alt.

Wem das natürlich reicht 1-2 mal pro Jahr neue Treiber über die Windows Update Funktion zu bekommen der braucht so ein Programm natürlich nicht. Wer seinen PC aber doch gerne etwas aktueller halten will für den ist so ein Programm durchaus sehr nützlich.
Bearbeitet von: "Spegeli" 23. Dezember 2016

Spegelivor 1 h, 54 m

Hier bitteschön: BB49C-9406C-3B4E9-748B42 Sekunden Google und man findet Keys für die 4er ^^


Mensch!!! danke dir!!!Es funktioniert mit 4.1, von free Version auf Pro freigeschaltet

wapmaikvor 22 m

https://www.mydealz.de/deals/sharewareonsale-iobit-driver-booster-4-pro-for-pc-915438



Sorry in der Suche nix gefunden :-/

Musste letztes Jahr wegen diesem Programm meinen PC durch die Wiederherstellungsoptionen zurücksetzen lassen, nachdem mein PC nicht mehr gebootet hat

Ich hatte mit dem Programm mein PC zum Service schicken müssen weil danach nichts mehr ging als er ein paar neue Treiber aufgespielt hatte. Es hatte nicht mehr richtig gebootet und war in der entlosschleife beim booten.

nwbvor 2 h, 26 m

oh... und wofür braucht man das nochmal genau? ah, das was windows updates auch machen... okay also ja warum nicht noch ne extra software dazu drauf packen... am besten noch ne software um die draufzupacken und je eine weitere um alles wieder zu entfernen und dann noch eine falls man mal neu installieren will und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine....Schrott! Cold! Kein Deal. Hört auf den Marketingmüll zu glauben


Da ist wohl jemand nicht informiert. Windows lädt nur die wichtigsten Treiber herunter und lässt sehr viele Treiber aus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text