Driver Booster 3.1 kostenlos für 6 Monate
210°Abgelaufen

Driver Booster 3.1 kostenlos für 6 Monate

28
eingestellt am 6. Jan 2016
Mich wundert es, dass noch niemandem aufgefallen ist, dass es Driver Booster nach der Chip-Adventskalenderaktion wieder kostenlos gibt. (Hoffenlich nicht doppelt, trotz SuFu)

Nur noch bis morgen um 9 Uhr gibt es Driver Booster 3.1 für 6 Monate kostenlos.

Der direkte Link zu den benötigten Dateien un Key müsste dieser sein: files3.giveawayoftheday.com/Dri…zip

Der Key sollte bei allen gleich sein: 77339-1F595-51F02-78BB3

Laut dem User moll scheint dieser Key noch zu funktionieren und noch 347 Tage Laufzeit haben: 0004E-E40B3-F37FE-10BB3

Solltet ihr jedoch dem Deallink folgen, müsst ihr euch einen Link an eure Mail senden lassen (Mailinator geht !).

Viel Spaß und nun für alle, die das Programm nicht kennen eine Copy&Paste von chip.de:

Der kostenlose "Driver Booster Free" von IObit überprüft Ihre Treiber auf Aktualität und bringt diese bei Bedarf per Mausklick auf den neuesten Stand.

Aktuelle Treiber sind die Voraussetzung für ein funktionierendes System und sorgen für das korrekte Arbeiten der gesamten Funktionsumfänge der einzelnen Hardwarekomponenten. Häufig werden Treiber nicht automatisch aktualisiert oder erst gar nicht installiert. Der "Driver Booster" kümmert sich um die Aktualität Ihrer Treiber und sorgt so für ein optimales Setup.

28 Kommentare

Ganz nett das Programm. Nutze es meist bei neu eingerichteten Geräten. Ob es was bringt oder mir andere Probleme erspart... wer weiss das schon Fürs Nerd-Gewissen

Verfasser

snoopythedog

Ganz nett das Programm. Nutze es meist bei neu eingerichteten Geräten. Ob es was bringt oder mir andere Probleme erspart... wer weiss das schon Fürs Nerd-Gewissen


Automatisiert zumindest die Installation von unbekannten Treibern und dummem rumgesuche in Google ;-)

Danke^^

Ich habe nur die Free-Version bekommen. Habe es per Mail gemacht, nicht Facebook.

der_blinde

Ich habe nur die Free-Version bekommen. Habe es per Mail gemacht, nicht Facebook.



Hab es kapiert. Lizenz steht in der Readme-Datei

Verfasser

der_blinde

Ich habe nur die Free-Version bekommen. Habe es per Mail gemacht, nicht Facebook.


Key eingeben, dann sollte es eine Pro-Version werden 77339-1F595-51F02-78BB3

Grundsätzlich kann man sich die Programme mit etwas Verzögerung über

sur.ly/o/g…599

downloaden, spart den Facebook Quark.

Die Seite nutzt die Originallinks.

Verfasser

floriankpunkt

Klappt auch noch: http://www.mydealz.de/freebies/driver-booster-3-pro-1-jahr-chip-adventskalender-key-643532


Habs vor kurzem ausprobiert, der Code geht bei neuen Aktivierungen nicht mehr

Hot. Danke.

danke

Wer brauch schon so nen mist

floriankpunkt

Klappt auch noch: http://www.mydealz.de/freebies/driver-booster-3-pro-1-jahr-chip-adventskalender-key-643532


Hm. Ich habs gerade mit dem Code aktiviert. Bei mir hats geklappt.

naja das Tool geht so, hatte es auch schon Probiert aber war für mich nicht das Ware.

Aber wer es selber, erledigen will kann ich die Seite hier Empfehlen
station-drivers.com/ind…=en

da gibt es immer die aktuellsten Treiber.

joa ladet euch man ruhig gratis diversen softwaremüll runter

1min googlen findet man auch so einige Key's

Dennoch Hot, benutze es selber und ich finde es lädt kein Softwaremüll runter!

Man kann ja im Zweifelsfall alles nach kontrollieren

Find sowas auch komplett unnötig. Vllt für absolute Laien brauchbar aber wenn man ein wenig Ahnung hat vom PC dann hat man die auch selbst in ein paar Minuten runtergeladen und installiert ohne unnütze Programme aufm PC zu haben

FaqFighter

Find sowas auch komplett unnötig. Vllt für absolute Laien brauchbar aber wenn man ein wenig Ahnung hat vom PC dann hat man die auch selbst in ein paar Minuten runtergeladen und installiert ohne unnütze Programme aufm PC zu haben



Uhm. Du hattest noch nie ältere Laptops oder unbekanntere Geräte oder? Ganz zu schweigen von dem Clusterf*ck den manche Hersteller einen Seitenaufbau nennen. Oder Hersteller die garkeine Treiber mehr anbieten. Oder usw...

Aber für den eigenen, täglich benutzten sowie aktuellen (Hardware) PC's bin ich der selben Meinung. X)

Super, danke

floriankpunkt

Klappt auch noch: http://www.mydealz.de/freebies/driver-booster-3-pro-1-jahr-chip-adventskalender-key-643532



Hat bei mir auch mit beiden Keys geklappt. Nette Sache, wenn man nicht ständig die Zeit aufwenden kann, sich alles einzeln zusammenzusuchen.

Danke, das war hilfreich, kurz installiert, dann mittels des Keys auf "Pro" erweitert.
Sämtliche "veralteten" Treiber aktualisiert. Es gab etlich (z.T. alte ex 2014)
Einzig meine Grafikkarte, die bzw. der Driver wurde von dem Herstellertreiber umgestellt auf einen anderen, aber "gängigen". Das heißt der Treiber ist nun einer, der im Namen auch den Herstellernamen des Chipsatzes trägt. Alles gut.
Es scheint alles "flüssiger" zu arbeiten. Ich lasse gerade noch einen Benchmarktest laufen mit "SiSoftware Sandra".

Das programm wird immer schlechter. Findet andauernd falsche Treiber für meine graka und USB

bis 19.12.2016, d.h. noch 347 Tage gültig! durch code 0004E-E40B3-F37FE-10BB3.

Danke, habs mal geladen

Find ich auch super! Vorallem erspart es echt eine Menge sucherrei bei Google

habs aus dem CHIP Adventskalender und kann das programm absolut empfehlen. gerade bei laptops erspart man sich damit unendlich ärger.

hab z.b. einen aktuellen Laptop von 11/2015, und auf der offiziellen Homepage Seite gibts nur Treiber von 2013 die dann von Servern aus Fernasien mit 10KB/s heruntergeladen werden müssen und dann auch noch abbrechen.

mit dem driverbooster geht alles automatisch, und schnell.. einfach TOP!

Vielen Dank!

77339-1F595-51F02-78BB3 funktionierte einwandfrei!
Ich kann DriverBooster empfehlen.
Bei meinem TOSHIBA-Notebook war nach dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 nach dem Systemstart nur noch ein BlackScreen zu sehen.
Weder auf TOSHIBA's Homepage noch bei AMD war ein neuer Treiber zu sehen.
Via Google habe ich DriverBooster-TEST gefunden, gestartet und siehe da Rock'n Roll, alles war wieder OK.

Danke nochmal für den Deal :-)

Kennt sich hier jemand gut mit PCs aus?

Mir wurden insgesamt 19 Treiber angezeigt.
Grafiktreiber habe ich aber selber installiert, danach waren es nur noch 17:

- TAP-Windows Adapter V9
- PCI bus
- Realtek PCIe GBE Family Controller
- Intel(R) 4th Gen Core processor DRAM Controller
- Intel(R) 82801 PCI Bridge - 244E
- Intel(R) 9 Series Chipset Family PCI Express Root Port 1
- Intel(R) 9 Series Chipset Family PCI Express Root Port 3
- Intel(R) 9 Series Chipset Family PCI Express Root Port 7
- Intel(R) 9 Series Chipset Family SATA AHCI Controller
- Intel(R) 9 Series Chipset Family SMBus Host Controller
- Intel(R) 9 Series Chipset Family PCI Express Root Port 1
- Intel(R) Management Engine Interface
- Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller
- Intel(R) USB 3.0-Root-Hub
- Intel(R) XEON(R) processor E3 - 1200 v3/4th Gen Core processor PCI Express x16 Controller
- Intel(R) Z97 Chipset LPC Controller
- High Precision Event Timer


Sollte man das updaten? Sagt mir nicht viel.^^


Der Key klappt übrigens immer noch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text