Driver Booster 4 1-jährige Lizenz
224°Abgelaufen

Driver Booster 4 1-jährige Lizenz

38
eingestellt am 20. Jan
Key in den Kommentaren.





Driver Booster ist ein gutes Tool, dass eure Treiber unter Windows alle aktuell hält.



Nutze es selbst auf allen meinen Geräten und hatte bisher noch keine Probleme mit fehlerhaften oder falschen Treibern.





Die Lizenz ist gültig bis zum 10.01.2018 und benötigt werden eine gültige E-Mail-Adresse oder ein Facebook-Konto.

Lizenz: 6BCA2-00A17-7B3E8-453B4
Original DL: Netzwelt.de
Beste Kommentare

beyqvor 4 m

Haken entfernen hilft nicht! Die schieben alles ohne zu fragen drauf!


Komisch, bei mir ist noch nie eine zusätzliche Software installiert worden. Lesen hilft. Verstehen hilft noch mehr.
Bearbeitet von: "Credipede" 20. Jan

Nicht empfehlenswert! Eine üble Software installiert ungefragt weiteren Müll und löscht alle Wiederherstellungspunkte damit Ihr nicht das System zurücksetzen könnt. Es ist für ungeübte auch schwer sämtliche Software restlos zu entfernen!

beyqvor 59 s

Nicht empfehlenswert! Eine üble Software installiert ungefragt weiteren …Nicht empfehlenswert! Eine üble Software installiert ungefragt weiteren Müll und löscht alle Wiederherstellungspunkte damit Ihr nicht das System zurücksetzen könnt. Es ist für ungeübte auch schwer sämtliche Software restlos zu entfernen!


Na ja, ganz so ist das nicht. Einfach halt die Haken bei der Installation entfernen.....
38 Kommentare

Nicht empfehlenswert! Eine üble Software installiert ungefragt weiteren Müll und löscht alle Wiederherstellungspunkte damit Ihr nicht das System zurücksetzen könnt. Es ist für ungeübte auch schwer sämtliche Software restlos zu entfernen!

beyqvor 59 s

Nicht empfehlenswert! Eine üble Software installiert ungefragt weiteren …Nicht empfehlenswert! Eine üble Software installiert ungefragt weiteren Müll und löscht alle Wiederherstellungspunkte damit Ihr nicht das System zurücksetzen könnt. Es ist für ungeübte auch schwer sämtliche Software restlos zu entfernen!


Na ja, ganz so ist das nicht. Einfach halt die Haken bei der Installation entfernen.....

einfach nur sehr umständlich..hatte e als Weihnachtaktion-da war alles ganz einfach hier würde man ja vieles zusätzlich installieren..nicht zu empfehlen!!!

Haken entfernen hilft nicht! Die schieben alles ohne zu fragen drauf!

jojolarryvor 3 m

einfach nur sehr umständlich..hatte e als Weihnachtaktion-da war alles …einfach nur sehr umständlich..hatte e als Weihnachtaktion-da war alles ganz einfach hier würde man ja vieles zusätzlich installieren..nicht zu empfehlen!!!



habs installiert, war nur Driver Booster, zumindest sehe ich keine andere Programme

Auch noch ein tool was man vertrauen soll und mir treiber vorschlägt sie zu installieren
Brauch man nicht Treiber brauchen nur aktuel gehhalten werden wenn es problemme gibt
und davon mal ab soviel arbeit ist es nun auch nicht sie selbst aus dem netz zu suchen

Vorsicht bei Obit Software, darunter fällt auch "Driver Booster"

Top

beyqvor 4 m

Haken entfernen hilft nicht! Die schieben alles ohne zu fragen drauf!


Komisch, bei mir ist noch nie eine zusätzliche Software installiert worden. Lesen hilft. Verstehen hilft noch mehr.
Bearbeitet von: "Credipede" 20. Jan

Verfasser

Man muss nur aufmerksam lesen und bei allem, was man nicht braucht, den Haken entfernen. Dann bekommt man auch keine weitere unnütze Zusatzsoftware.

66Nemesis66vor 2 m

Brauch man nicht Treiber brauchen nur aktuel gehhalten werden wenn es …Brauch man nicht Treiber brauchen nur aktuel gehhalten werden wenn es problemme gibt



Prima, der gelieferte Key geht auch mit der neusten Version von der Hompage des Anbieters, 4.2 irgendwas....

Hot.Ich hatte mit io-Bit noch nie solche Probleme.Bei mir wurde nie zusätzliche Software installiert.

Verfasser

Hawkstervor 26 m

Prima, der gelieferte Key geht auch mit der neusten Version von der …Prima, der gelieferte Key geht auch mit der neusten Version von der Hompage des Anbieters, 4.2 irgendwas....

​Jap. Deswegen hab ich auch nur Version 4 ohne den Versionszusatz genommen. Warum die da ne alte Version mit reingepackt haben, weiß ich nicht, weil die Keys generell immer für die Hauptversion funktionieren.

beyqvor 1 h, 55 m

Nicht empfehlenswert! Eine üble Software installiert ungefragt weiteren …Nicht empfehlenswert! Eine üble Software installiert ungefragt weiteren Müll und löscht alle Wiederherstellungspunkte damit Ihr nicht das System zurücksetzen könnt. Es ist für ungeübte auch schwer sämtliche Software restlos zu entfernen!

​Über den Sinn oder Unsinn kann man sich streiten von der Software, die Vorwürfe von dir kann ich aber absolut nicht reproduzieren.

Merci

6BCA2-00A17-7B3E8-453B4

Sagmal, rennen hier nur DAUs rum? Allein so einen Schrott hier zu inserieren, sollte in einem Dauerbann enden!

Was soll an der Software negativ sein? Anstatt euch zu beschweren könnt ihr ja mal ein paar Beweise liefern.

Funktioniert auch bei der "Steam-Version". Derzeit 4.1. Von mir ein HOT

DAUware

beyqvor 6 h, 45 m

Nicht empfehlenswert! Eine üble Software installiert ungefragt weiteren …Nicht empfehlenswert! Eine üble Software installiert ungefragt weiteren Müll und löscht alle Wiederherstellungspunkte damit Ihr nicht das System zurücksetzen könnt. Es ist für ungeübte auch schwer sämtliche Software restlos zu entfernen!


wen man nicht mit software umgehen kann, ist das problem meist vor dem PC.

ungefragt wird nichts installiert wie immer kann man es abwählen. ist normal heute...

speicherpunkte sind bei mir alle da. software macht was sie soll.

Ich habe die Software schon seit der 3er-Version auf mehreren Rechnern und kann sie nur empfehlen. Bei der Installation natürlich LESEN und die Beipacksoftware abwählen. Ansonsten wurde bei mir immer wieder veraltete Treiber gefunden,

definintiv: hot

Danke, habe mit dem Key ganz einfach in 5 Sekunden die Lizenz meiner schon vorhandenen Software auf 1 Jahr verlängert.

Vielen Dank @Kali_307

Jetzt gerade noch um 11:54 Uhr über den Link (http://filehippo.com/de/download_driver-booster-free/tech/) hier geladen & installiert sowie deinen Key eingegeben:
13133380-OYeaI.jpg
Ich mag die Software ganz gerne. Man darf nur nicht vergessen das Geräte nicht immer 100% am den Hardware-ID's erkannt und zugeordnet werden können. Es gibt zahlreiche Variationen seitens der versch. Hersteller. Bestes Beispiel sind Gesten bei Mous-Touch-Pads beim Laptop/Convertible. Die Standard-Synaptics treiber unterstützten beispielsweise Zoom/Pitch/DoubleFingerScroll manchmal einfach nicht. Also immer Hersteller-Software-Treiber mit den installierten Ergebnissen solcher Driver-Finder vergleichen, eventuell dann auch zurück MS-Treibervoder Hersteller-Treiber.


Gruß HugoHugo
Bearbeitet von: "HugoHugo" 21. Jan

Gute Software, dumme User

Br3aKeRvor 12 h, 56 m

Was soll an der Software negativ sein? Anstatt euch zu beschweren könnt …Was soll an der Software negativ sein? Anstatt euch zu beschweren könnt ihr ja mal ein paar Beweise liefern.


Wie soll ich beweisen, dass mir genau diese Software in der etwas älteren Version 3 meinen Computer zerschossen hat? Mein USB-3.0-Anschluss ist übrigens seitdem langsamer als 2.0, auch eine Treiberrückabwicklung auf Werkszustand hat daran nichts geändert.

Mopshase12vor 1 h, 3 m

Wie soll ich beweisen, dass mir genau diese Software in der etwas älteren …Wie soll ich beweisen, dass mir genau diese Software in der etwas älteren Version 3 meinen Computer zerschossen hat? Mein USB-3.0-Anschluss ist übrigens seitdem langsamer als 2.0, auch eine Treiberrückabwicklung auf Werkszustand hat daran nichts geändert.


Wie soll ich beweisen, dass die Software die Rechner meiner Familie immer wieder zufriedenstellend mit aktuellen Treibern versorgt, was Windows nicht hinkriegt?

...auch von mir ein Hot - und Dankeschön fürs sharen

beyqvor 23 h, 59 m

Nicht empfehlenswert! Eine üble Software installiert ungefragt weiteren …Nicht empfehlenswert! Eine üble Software installiert ungefragt weiteren Müll und löscht alle Wiederherstellungspunkte damit Ihr nicht das System zurücksetzen könnt. Es ist für ungeübte auch schwer sämtliche Software restlos zu entfernen!


Nope. Lesen. Und es fragt nach. n006.

Die Aktion wird zwar als abgelaufen angegeben, der key aber funktioniert immer noch.

VIELEN DANK

Klappt. Danke!
Die vorhandene 3.5er Version aus dem Gratis Deal vor paar Wochen will er deinstallieren. ;-)
Bearbeitet von: "BlueCity" 22. Jan

ging eben auch noch, danke.

Neueste Version 4.3.0.504 funktioniert mit dem Key auch!
Hier saugen: netzwelt.de/sof…tml

Nach der Installation auf meinem Laptop und der Treiberüberprüfung kommt: keine Verbindung zum Treiberserver. Ich soll die Netzwerkverbindung einstellen. Liegts am Mozilla Firefox-Browser?
Er holt mir sozusagen keine Treiber. Auf meinem Rechner hat Installation und Treiberüberprüfung funktioniert.

Nach der Installation auf meinem Laptop und der Treiberüberprüfung kommt: keine Verbindung zum Treiberserver. Ich soll die Netzwerkverbindung einstellen. Liegts am Mozilla Firefox-Browser?
Er holt mir sozusagen keine Treiber. Auf meinem Rechner hat Installation und Treiberüberprüfung funktioniert

Verfasser

Eigentlich nicht. Hab noch nie Probleme mit dem Programm gehabt. Nutzt du einen VPN?

Wenn nicht einfach nochmals installieren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text