Driver Booster Pro 4.4.0 ist verfügbar als Giveaway of the day!
220°Abgelaufen

Driver Booster Pro 4.4.0 ist verfügbar als Giveaway of the day!

33
eingestellt am 18. Jul 2017Bearbeitet von:"zulang1"
Driver Booster Pro hilft euch dabei, veraltete Treiber zu entdecken und zu aktualisieren.
Es ist eine 6 Monate Lizenz.

Email eingeben, z.b. byom.de/
download link per email bekommen,
downloaden, ist eine rar datei,
enpacken
installieren, fertig.
Zusätzliche Info
Giveaway of the Day Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser261226
Lasst lieber die Finger von solchen Tools. Das Tool hat mir mehrfach irgendwelche Treiber reingeworfen die dann heftige Lags in meinem System verursacht haben. Nachdem ich manuell wieder die richtigen installiert hatte, war alles wieder gut.
So schlecht, wie manche der agressiven Mitglieder das Programm hier reden, ist es definitv nicht. Sieht man ja schon an deren Ausdrucksweise.
Ich nutze das Programm sogar als versierter PC-User gerne, um einen schnellen Überblick zu erhalten. Man sollte nicht blind alle Treiberupdates akzeptieren, vor allem wenn man z.B. ältere WLAN-Sticks, TV-Karten o.ä. nutzt. Aber um schnell viele harmlose Treiber zu aktualisieren, ist das Ding ganz komfortabel.
Wer Suchleisten und andere Adware mit installiert, ist selber schuld, aber das findet sich leider auch bei anderer ansonsten guter Software.
In der Txt steht bei mir dieser Key:

61B05-C956B-195E0-214B4

Bitte mal testen, vielleicht ist der ja überall der selbe .
NOCH SIMPLER:



Ihr könnt 10minutemail.com/ mail nutzen, ihr bekommt dann einen Download-Link, dass ganze geht also auch ohne FB
33 Kommentare
Funktioniert nur über Facebook!!!
Kann vielleicht jemand die Seriennummer posten?
Man kann sich den diwnloadlink zusenden lassen, noch bevor Facebook startet. Zudem sollte gesagt werden, dass es sich um eine 6 Monate Lizenz handelt. Im Download ist die Freeware Version, jedoch auch ein lozenzfile oder textile mit dem lizenzkey.
NOCH SIMPLER:



Ihr könnt 10minutemail.com/ mail nutzen, ihr bekommt dann einen Download-Link, dass ganze geht also auch ohne FB
Avatar
GelöschterUser261226
Lasst lieber die Finger von solchen Tools. Das Tool hat mir mehrfach irgendwelche Treiber reingeworfen die dann heftige Lags in meinem System verursacht haben. Nachdem ich manuell wieder die richtigen installiert hatte, war alles wieder gut.

GAOTD-Download (Danke an Krypteller) 14446572.jpg :
de.giveawayoftheday.com/dow…d56

Demo funktioniert auch:
dl2.netzwelt.de/fil…exe

Ist die Demo (Ja/Nein): Ja

Mit Themida gesperrt (Ja/Nein): Nein

Systemanforderungen: Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 8.1/ 10; 1 GHz processor or faster; 512 MB of RAM memory; 50 MB of free hard drive space

Alle anderen Infos findet ihr hier:
supernature-forum.de/www…tml
Bearbeitet von: "twitter_SeX" 18. Jul 2017
Danke
Was für ein Blödsinn...
Ginalisalol18. Jul 2017

NOCH SIMPLER:Ihr könnt http://10minutemail.com/ mail nutzen, ihr bekommt …NOCH SIMPLER:Ihr könnt http://10minutemail.com/ mail nutzen, ihr bekommt dann einen Download-Link, dass ganze geht also auch ohne FB


NOCH SIMPLER


Facebook teilen und Download anklicken, Facebook fenster ohne anmelden, teilen oder sonstiges schließen und den Download starten.
Der einzig zuverlässige Treiber Installateur und Erneuerer, den ich kenne!
Sehr zu empfehlen für Leute, die zb. einen HP-Notebook mit FreeDOS gekauft haben!
Besten Dank für den Tip!

Edit: Oh shit , zu früh gefreut, nur eine 6 Monats-Lizens....


.
Bearbeitet von: "c3vti68" 18. Jul 2017
In der Txt steht bei mir dieser Key:

61B05-C956B-195E0-214B4

Bitte mal testen, vielleicht ist der ja überall der selbe .
titus2218. Jul 2017

In der Txt steht bei mir dieser Key:61B05-C956B-195E0-214B4Bitte mal …In der Txt steht bei mir dieser Key:61B05-C956B-195E0-214B4Bitte mal testen, vielleicht ist der ja überall der selbe .


Ist er wohl.
Habe den selben bekommen.
Wer, also wirklich wer benutzt sowas? Nichtmal kostenlos. Das macht nur kacke oder installiert nebenbei Yahoo Toolbars.
HerrLofy18. Jul 2017

NOCH SIMPLERFacebook teilen und Download anklicken, Facebook fenster ohne …NOCH SIMPLERFacebook teilen und Download anklicken, Facebook fenster ohne anmelden, teilen oder sonstiges schließen und den Download starten.

NOCH SIMPLER

den Dreck dort lassen, wo er hingehört - in der Versenkung.
Ich kann auch nur davor warnen. Allein dass dieses Tool immer wieder kostenlos angeboten wird, sollte zu denken geben.
Das Risiko sich sein System lahm zu legen (inkompatible Treiber) oder gar Malware einzufangen ist hoch. So praktisch es sein mag, nicht selbst nach Treibern aus seriösen (Primär-)Quellen zu suchen, so ist gesundes Misstrauen mehr als angebracht.
Kennt jemand von den IT-Profis hier einen wirksamen DAU-Kommentarfilter?
Erinnert mich irgendwie an die TuneUp! Software auf jeder zweiten ComputerBild CD-Rom. Crap
So schlecht, wie manche der agressiven Mitglieder das Programm hier reden, ist es definitv nicht. Sieht man ja schon an deren Ausdrucksweise.
Ich nutze das Programm sogar als versierter PC-User gerne, um einen schnellen Überblick zu erhalten. Man sollte nicht blind alle Treiberupdates akzeptieren, vor allem wenn man z.B. ältere WLAN-Sticks, TV-Karten o.ä. nutzt. Aber um schnell viele harmlose Treiber zu aktualisieren, ist das Ding ganz komfortabel.
Wer Suchleisten und andere Adware mit installiert, ist selber schuld, aber das findet sich leider auch bei anderer ansonsten guter Software.
"Versierter PC-User" und "Software zur Treiberaktualisierung" passt irgendwie nicht zusammen.
"Dolmetscher sucht Übersetzungsprogramm" ist genauso sinnfrei
titus2218. Jul 2017

In der Txt steht bei mir dieser Key:61B05-C956B-195E0-214B4Bitte mal …In der Txt steht bei mir dieser Key:61B05-C956B-195E0-214B4Bitte mal testen, vielleicht ist der ja überall der selbe .

ja Danke, endlich postet jemand hier den key, bei IObit ist es immer derselbe
HerrLofy18. Jul 2017

NOCH SIMPLERFacebook teilen und Download anklicken, Facebook fenster ohne …NOCH SIMPLERFacebook teilen und Download anklicken, Facebook fenster ohne anmelden, teilen oder sonstiges schließen und den Download starten.

nicht wirklich, erstmal Login Daten suchen oder erstellen, dann noch Verifizierung, besser trash mail mit 1 Klick
Ich hab das Teil auch nach dem ersten SystemCrash schnell wieder entfernt.
Eigentlich eine tolle Sache aber es gibt scheinbar Treiber die einem ein Update übel nehmen
Key: 6BCA2-00A17-7B3E8-453B4 für 1Jahr

Über Computer Bild
computerbild.de/dow…tml
Fahre mit driverMax (geprüfter Microsoft Partner) seit Jahren gut. Driver booster hat immer mal wieder falsche Treiber untergeschoben.
Bearbeitet von: "Nadine" 18. Jul 2017
Nadine18. Jul 2017

Fahre mit driverMax (geprüfter Microsoft Partner) seit Jahren gut. Driver …Fahre mit driverMax (geprüfter Microsoft Partner) seit Jahren gut. Driver booster hat immer mal wieder falsche Treiber untergeschoben.


schade, daß Du über etwas urteilst, von dem Du keine Ahnung hast.
GelöschterUser26122618. Jul 2017

Lasst lieber die Finger von solchen Tools. Das Tool hat mir mehrfach …Lasst lieber die Finger von solchen Tools. Das Tool hat mir mehrfach irgendwelche Treiber reingeworfen die dann heftige Lags in meinem System verursacht haben. Nachdem ich manuell wieder die richtigen installiert hatte, war alles wieder gut.




Tja, wenn man "irgendwelche" Treiber installiert, muss man sich auch nicht wundern. Das ist die eigene Blödheit (sorry). Man guckt natürlich vorher nach, ob der richtige Treiber vorgeschlagen wird, bevor man ihn installiert.
Hab es für mein altes Vaio benutzt und es hat alle relevanten Treiber installiert.
Wer ein altes Vaio Notebook hat, weiß wie nervenaufreibend es ist die passenden Treiber zu bekommen.
Von mir ein Hot "Driver-Booster"
Bernny18. Jul 2017

schade, daß Du über etwas urteilst, von dem Du keine Ahnung hast.

Schade, dass du nicht weißt, dass gerade bei alten (onboard ) radeons oft neue crimson Treiber eingespielt werden, die die alten Karten überhaupt nicht supporten. Das gleiche mit sm bus Controllern.

Aber gut, dass du dich da offensichtlich (nicht) auskennst.
Bearbeitet von: "Nadine" 18. Jul 2017
Bernny18. Jul 2017

Key: 6BCA2-00A17-7B3E8-453B4 für 1JahrÜber Computer Bild h …Key: 6BCA2-00A17-7B3E8-453B4 für 1JahrÜber Computer Bild http://www.computerbild.de/download/Driver-Booster-8572010.html



Dein Key hatt bei mir eine kürzere laufzeit als der neue key von diesem deal.
Avatar
GelöschterUser261226
mark-s18. Jul 2017

Tja, wenn man "irgendwelche" Treiber installiert, muss man sich auch nicht …Tja, wenn man "irgendwelche" Treiber installiert, muss man sich auch nicht wundern. Das ist die eigene Blödheit (sorry). Man guckt natürlich vorher nach, ob der richtige Treiber vorgeschlagen wird, bevor man ihn installiert.


Du bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, oder? Das Tool hat nur Treiber vorgeschlagen die angeblich für mein System und meine Hardware geeignet waren. Leider waren genau diese "kompatiblen" Treiber der Grund für meine Probleme. Soviel zum Thema Blödheit. Ich bin sehr wohl in der Lage ein System einzurichten. Deshalb auch der Rat nicht zu bequem zu sein und auf solche Tools zu verzichten. Wenn Du also trollen willst, geh vorher besser nochmal üben.
GelöschterUser26122618. Jul 2017

Du bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, oder? Das Tool hat nur …Du bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, oder? Das Tool hat nur Treiber vorgeschlagen die angeblich für mein System und meine Hardware geeignet waren. Leider waren genau diese "kompatiblen" Treiber der Grund für meine Probleme. Soviel zum Thema Blödheit. Ich bin sehr wohl in der Lage ein System einzurichten. Deshalb auch der Rat nicht zu bequem zu sein und auf solche Tools zu verzichten. Wenn Du also trollen willst, geh vorher besser nochmal üben.



Anscheinend waren sie dann doch nicht kompatibel und das überprüft man vorher und macht zur Sicherheit ein Backup der Treiber! Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man solche Tools meiden. Sie können aber auch recht hilfreich sein.

Ich wollte hier nicht trollen, aber du willst es anscheinend. Ansonsten würdest du nicht eine durchaus gute Software schlecht machen, nur weil du sie nicht verstehst.
Avatar
GelöschterUser261226
mark-s18. Jul 2017

Anscheinend waren sie dann doch nicht kompatibel und das überprüft man v …Anscheinend waren sie dann doch nicht kompatibel und das überprüft man vorher und macht zur Sicherheit ein Backup der Treiber! Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man solche Tools meiden. Sie können aber auch recht hilfreich sein. Ich wollte hier nicht trollen, aber du willst es anscheinend. Ansonsten würdest du nicht eine durchaus gute Software schlecht machen, nur weil du sie nicht verstehst.


Ist immer schön wenn fremde Menschen "angeblich" wissen, was ich getan habe und was nicht. Und Du trollst nicht, Du redest einfach nur scheiße. Aber das scheint halt einfach dein Ding zu sein. Logischerweise hatte ich Backups, die legt das Tool auch automatisch selbst an..... Trotzdem waren die Treiber, die das Tool ausgewählt hat, einfach schrott. Finde dich damit ab.
zum Deal: finde diese Tools auch sehr sinnvoll. Wie oft hatten wir schon Kundenanfragen, die durch aktuellere Treiber hätten gelöst/vermieden werden können. Viel mehr als die, wo aktuelle Treiber Fehler ausgelöst oder Funktionen gekillt haben (hallo Creative!)
Bearbeitet von einem Moderator "Bereinigt" 22. Jul 2017
Ich habe hier mal aufgeräumt und dem ein oder anderen eine Nachricht zukommen lassen. Reißt euch mal am Riemen, werdet nicht gleich aggressiv und provoziert nicht unnötig. Sollte es hier in irgendeiner ähnlichen Art und Weise weitergehen, wird das für die entsprechenden Nutzer weitere Konsequenzen haben.
Bearbeitet von: "XadaX" 22. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text