118°
Driver Booster PRO kostenlose Vollversion [Download]

Driver Booster PRO kostenlose Vollversion [Download]

Freebies

Driver Booster PRO kostenlose Vollversion [Download]

Der IObit Driver Booster Pro hält Software-Antriebe verbauter Hardware auf dem aktuellen Stand der Dinge. Die kostenlose Vollversion untersucht den Rechner nach veralteten Gerätetreibern und lädt und installiert diese bei Bedarf mit nur einem Klick. Vollversion für 6 Monate.

11 Kommentare

Vollversion für 6 Monate


Shareware? Kalt!

Software Antriebe.
Wiese wurde dann klick nicht mit Klack übersetzt?

Nur für 6 Monate - also nicht gerade eine echte "Vollversion", gerade für so ein Tool.

Außerdem soll direkt mal eine Toolbar und am Ende noch ein "System-Booster" mitinstalliert werden.

Generell sollte man mit derartigen Tools eher vorsichtig umgehen. Ob die Einträge in deren Datenbank da immer 100% zu den verbauten Komponenten passen bzw. ob die korrekten Treiber installiert werden kann man nie mit Sicherheit wissen. Wenn man sich nicht sicher ist, besser keinen "aktuellen Treiber" für irgendwelche Komponenten installieren von denen man noch nie gehört hat.

Auch hier gilt: Never touch a running system

Riecht etwas nach Eigenwerbung hier
Für ne Shareware über 6 Monate meldet man sich doch nicht extra an

Wer braucht sowas!? Ist so, als würde man sich "driverdetect" oder so eine Grütze drauf machen.
Never change a running system!

sphoenixcompany

Wer braucht sowas!? Ist so, als würde man sich "driverdetect" oder so eine Grütze drauf machen.Never change a running system!



Also ich brauche soetwas sehr wohl!
Ich setze meine und die Rechner von Bekannten öfters mal neu auf.
Da ist es von Vorteil, wenn man nicht jeden Treiber selber raus suchen muss und dieser am besten nicht noch auf einem 56k Modemserver liegt wie (zumindest gefühlt) das bei Creative der Fall ist.
Das erspart einem eine Menge Arbeit, allerdings nehme ich ein anderes Programm dafür nennt sich Driverupdate und dafür habe ich damals auch bezahlt. Das lädt auch gleich die Windowsupdates mit runter.
Allerdings auch nicht alles mit nur "einem Klick" es sind dann doch schon ein paar mehr.

Cold, Spam, Abgelaufen

Erfriere hier schon

mega hot, hat geklappt, danke.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch
TuneUp 2014

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text