127°
Driver: San Francisco (Amazon) PC Download
8 Kommentare

vielleicht das "PC Download" auch im Titel mit angeben dann brauchen Konsolenspieler garnicht erst draufklicken.

Gabs zwar schon des öfteren für zwei Euro weniger. Aber vielleicht erhöht das Wetter vor der Tür die Zahlungsbereitschaft : )

Gutes Game!

Ich fand das Game nicht so prickelnd.

Soweit ich mich erinnere schweb man als Geist über der Stadt und pickt sich ein vorbeifahrendes Auto und startet damit die Mission. Nach 3 Missionen hab ichs wieder in die Ecke gestellt.

KlausKoe

Ich fand das Game nicht so prickelnd. Soweit ich mich erinnere schweb man als Geist über der Stadt und pickt sich ein vorbeifahrendes Auto und startet damit die Mission. Nach 3 Missionen hab ichs wieder in die Ecke gestellt.


Kein OpenWorld?
-> cold..

Natürlich open World! aber nur mit dem Auto zu erkunden.
Mir hat das game richtig fung gebracht

Kostet das echt wieder soviel?
Gabs doch mal die 1 Euro Aktion. Mehr ist es auch net Wert!

HartiNo1

Natürlich open World! aber nur mit dem Auto zu erkunden.Mir hat das game richtig fung gebracht


Naja so hab ich das nicht gemeint.
z.B. kann ich mit Driver Parallel Lines einfach rumlatschen und natürlich alles mit dem Auto erkundigen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text