DriverMax 9 Pro (Jahreslizenz)
398°Abgelaufen

DriverMax 9 Pro (Jahreslizenz)

37
eingestellt am 16. Apr
Auf der Homepage von PC-Welt gibt es heute DriverMax 9 Pro als Gratis-Vollversion zu Ostern. Normalerweise kostet die Jahreslizenz 40 €!
Ein wirklich gutes Programm, das veraltete Treiber auf dem System aufspürt und diese auf Knopfdruck aktualisiert.
Ich habe es schon ausprobiert und kann die Software nur weiter empfehlen.
Den Freischalt-Code gibt es nach einer kostenlosen Registrierung beim Hersteller.
Abschließend muss nur noch ein Benutzerkonto eingerichtet und aktiviert werden. That's it!

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

1yuppvor 1 h, 2 m

Solche Sachen sind genau so überflüssig wie z.B. Einparkhilfe oder so ein P …Solche Sachen sind genau so überflüssig wie z.B. Einparkhilfe oder so ein Passwortmerker.Nun extra nen Programm installieren um für 2 oder 3 Geräte nen Treiber zu suchen, welches dann auch noch im Hintergrund rumeiert - nfwbtw - Geschenkt ist noch zu teuer - schon mal gehört?


Was soll an Einparkhilfen und Passwortmanagern überflüssig sein? Ich habe mittlerweile mehr als 100 Konten und für jedes Konto ein individuelles, 20 Zeichen langes Passwort mit Sonderzeichen. Ich wüsste mal gerne, wie du dir die ohne Passwortmanager merken willst. Na gut, wenn du immer das gleiche Passwort verwendest, brauchst du wirklich keinen. Dann aber viel Spaß, wenn eine der Seiten gehackt wird und du alle Passwörter ändern musst.

Zum Tool:

An sich finde ich so ein Tool ganz hilfreich, allerdings sollte man wirklich aufpassen, was man da installiert. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lieber lassen.

oder gleich eine kostenlose Alternative wählen:

mit SlimDrivers hab ich z. B. gute Erfahrungen gemacht.

slimwareutilities.com/sli…php

es gibt zwar auch ne premium-bezahl-version aber es geht auch mit der kostenlosen Variante.

Solche Sachen sind genau so überflüssig wie z.B. Einparkhilfe oder so ein Passwortmerker.
Nun extra nen Programm installieren um für 2 oder 3 Geräte nen Treiber zu suchen, welches dann auch noch im Hintergrund rumeiert - nfw

btw - Geschenkt ist noch zu teuer - schon mal gehört?
Bearbeitet von: "1yupp" 16. Apr
37 Kommentare

oder gleich eine kostenlose Alternative wählen:

mit SlimDrivers hab ich z. B. gute Erfahrungen gemacht.

slimwareutilities.com/sli…php

es gibt zwar auch ne premium-bezahl-version aber es geht auch mit der kostenlosen Variante.

Ich finde die Software auch sehr hilfreich .
Danke.
Bearbeitet von: "jogginghose85" 16. Apr

ich bin einfach zu alt für so nen Sch ...

Solche Sachen sind genau so überflüssig wie z.B. Einparkhilfe oder so ein Passwortmerker.
Nun extra nen Programm installieren um für 2 oder 3 Geräte nen Treiber zu suchen, welches dann auch noch im Hintergrund rumeiert - nfw

btw - Geschenkt ist noch zu teuer - schon mal gehört?
Bearbeitet von: "1yupp" 16. Apr

Schade... mein vorherriger Kommentar war total zerrissen.

Einen funktionierenden Treiber für den SD-Hostcontroller des MD99570, findet das Programm doch auch nicht.

Benutze ich nicht, aber für den ein oder anderen doch sinnvoll.

DANKE

Perfekt für die Mutti :P Danke!

1yuppvor 1 h, 2 m

Solche Sachen sind genau so überflüssig wie z.B. Einparkhilfe oder so ein P …Solche Sachen sind genau so überflüssig wie z.B. Einparkhilfe oder so ein Passwortmerker.Nun extra nen Programm installieren um für 2 oder 3 Geräte nen Treiber zu suchen, welches dann auch noch im Hintergrund rumeiert - nfwbtw - Geschenkt ist noch zu teuer - schon mal gehört?


Was soll an Einparkhilfen und Passwortmanagern überflüssig sein? Ich habe mittlerweile mehr als 100 Konten und für jedes Konto ein individuelles, 20 Zeichen langes Passwort mit Sonderzeichen. Ich wüsste mal gerne, wie du dir die ohne Passwortmanager merken willst. Na gut, wenn du immer das gleiche Passwort verwendest, brauchst du wirklich keinen. Dann aber viel Spaß, wenn eine der Seiten gehackt wird und du alle Passwörter ändern musst.

Zum Tool:

An sich finde ich so ein Tool ganz hilfreich, allerdings sollte man wirklich aufpassen, was man da installiert. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lieber lassen.

Cool, vielen Dank.

Diese aktion gab es auch vor einigen monaten. hatte teilgenommen und über 200 Tage noch übrig. Habe meine e-mail nochmal registriert und das key im program eingegeben, und tata. 603 Tage habe ich noch übrig.

Mir vollkommen unverständlich warum man die Treiber ständig aktualisieren sollte.

Eine Informatiker Weisheit die sich mehr als einmal bewahrheitet hat: "never Change a running System".

Vorsicht;
Dieses beschisene Programm hat gerade mein Windows Tablett (Eingabegeräte) funktionsunfähig gemacht!

Die Aktivierung hat mir 20 Minuten gekostet. Und wofür? Am besten direkt verbrennen, diesen Dreck!

>200 Grad? Ach ja, ist ja Ostern

Rohrlegervor 31 m

Vorsicht;Dieses beschisene Programm hat gerade mein Windows Tablett …Vorsicht;Dieses beschisene Programm hat gerade mein Windows Tablett (Eingabegeräte) funktionsunfähig gemacht!Die Aktivierung hat mir 20 Minuten gekostet. Und wofür? Am besten direkt verbrennen, diesen Dreck!

Dann startet man den abgesicherten Modus und schmeisst die Treiber die aktualisiert wurden, runter. Mach nicht so nen Fass wegen nichts und wieder nichts auf.

Sehr hilfreiche Software. Besonders wenn man ältere Geräte nutzt oder einfach verschiedene Rechner neu einrichtet.

1yuppvor 2 h, 44 m

Solche Sachen sind genau so überflüssig wie z.B. Einparkhilfe oder so ein P …Solche Sachen sind genau so überflüssig wie z.B. Einparkhilfe oder so ein Passwortmerker.Nun extra nen Programm installieren um für 2 oder 3 Geräte nen Treiber zu suchen, welches dann auch noch im Hintergrund rumeiert - nfwbtw - Geschenkt ist noch zu teuer - schon mal gehört?


Da muss ich leider widersprechen. Es gibt gerade für ältere oder exotische Geräte oft keine Treiber. Ich hatte einen 5 Jahre alten Laptop neuinstalliert und dieser existiert nicht mehr auf der Herstellerseite. Auch ein miniITX Computer mit i3-5005u CPU hatte ich keinen einzigen Treiber gefunden (Der Treiber von Intel mit diesem Chipsatz ging nicht). Gerade bei solchen Sonderfällen, sind solche Driver Programme Sinnvoll. Bei den Mainstream Computern ist so ein Programm meist nicht nötig. Und man sollten den Programmen auch nicht Blind vertrauen und nur ausgewählte Treiber isntallieren.

Cheatyxvor 1 h, 23 m

Da muss ich leider widersprechen. Es gibt gerade für ältere oder exotische …Da muss ich leider widersprechen. Es gibt gerade für ältere oder exotische Geräte oft keine Treiber. Ich hatte einen 5 Jahre alten Laptop neuinstalliert und dieser existiert nicht mehr auf der Herstellerseite. Auch ein miniITX Computer mit i3-5005u CPU hatte ich keinen einzigen Treiber gefunden (Der Treiber von Intel mit diesem Chipsatz ging nicht). Gerade bei solchen Sonderfällen, sind solche Driver Programme Sinnvoll. Bei den Mainstream Computern ist so ein Programm meist nicht nötig. Und man sollten den Programmen auch nicht Blind vertrauen und nur ausgewählte Treiber isntallieren.



Ich kann dir nicht ganz folgen.
Du willst mir jetzt nicht sagen, dass es keinen Treiber gibt aber dies Programm findet einen?
Nee ne.
Bearbeitet von: "1yupp" 16. Apr

Ich aktuallisiere meine Treiber lieber von Hand selber. Wenn es nötig ist, nicht weil es eine neue Version gibt. Finde dieses Programm recht überflüssig.

Ob dieses Programm auch wirklich seinen Zweck erfüllt, kann ich nicht Sagen, jedoch ist es heutzutage sehr wichtig seinen Rechner auch in Sachen Treiber auf den neuesten Stand zu halten. Viele regelmäßige Änderungen am System verhindern auch das Einnisten von Viren und Angreifern.

Man kann zumindest gucken, ob es neue Treiber gibt und sie dann bei Bedarf per Hand laden, insofern ist es nicht ganz unnütz. Das schaft man aber auch z.B. mit AIDA ohne Anmeldung und Werbemüll..

Rohrverlegervor 15 m

Ob dieses Programm auch wirklich seinen Zweck erfüllt, kann ich nicht …Ob dieses Programm auch wirklich seinen Zweck erfüllt, kann ich nicht Sagen, jedoch ist es heutzutage sehr wichtig seinen Rechner auch in Sachen Treiber auf den neuesten Stand zu halten. Viele regelmäßige Änderungen am System verhindern auch das Einnisten von Viren und Angreifern.

Treiber haben ja mal rein gar nichts mit der Sicherheit deines Systems gegen irgendwelche Viren zu tun. Es ist sogar wahrscheinlicher, dass man sich durch das Herunterladen von Treibern Viren auf den Rechner zieht sofern man diese von den falschen Seiten zieht. Es gibt leider haufenweise Internetseite die irgendwelchen Mist verzapfen im Zusammenhang mit Treiberaktualisierungen.

stündlicher TreiberCheck, scheiss die Wand an

1yuppvor 56 m

Ich kann dir nicht ganz folgen. Du willst mir jetzt nicht sagen, dass es …Ich kann dir nicht ganz folgen. Du willst mir jetzt nicht sagen, dass es keinen Treiber gibt aber dies Programm findet einen?Nee ne.



Naja, nicht geben ist falsch, aber Teilweise sind alte Treiber bei den Herstellern nicht gelistet oder die Datei nicht mehr vorhanden.
Aida erkennt mein MiniITX Board nicht und sagt nur Intel Broadwell Chipsatz, Netzwerk wurde gar nicht erkannt (auch Gerätemanager), konnte aber mithilfe von Tethering ins Netz.
Ich habe Driver Booster verwendet, Driver Genius hatte mal Bluescreens verursacht (lange her, anderer PC) und ich deinstalliere, das Programm nach getaner Arbeit wieder.

Edit:
Eventuell auch Sinnvoll, wenn man auf einem älteren System Windows 10 installiert und es keine Treiber gibt und sich die alten Treiber nicht installieren lassen, muss man aber ausprobieren.
Bearbeitet von: "Cheatyx" 17. Apr

danke

1yuppvor 8 h, 49 m

Solche Sachen sind genau so überflüssig wie z.B. Einparkhilfe oder so ein P …Solche Sachen sind genau so überflüssig wie z.B. Einparkhilfe oder so ein Passwortmerker.


Eine Einparkhilfe ist Praktisch für Leute die entweder älter sind oder seit der Fahrschule nicht richtig einparken können und einfach immer besch... stehen.

Und ein Passwortmerker (was meinst du damit überhaupt?) wie Keepass ist schon sehr praktisch, da kaum jemand in der Lage sein wird für jeden Dienst sich ein anderes PW merken zu können. Oder bist du so einer der für alles ein Universalpasswort hat und sich dann wundert warum irgendwas komprommitiert wurde?

sorry aber sowas sollte nicht gepostet werden dürfen. spart euch so ein Spam Müll

Amoledvor 8 h, 44 m

Eine Einparkhilfe ist Praktisch für Leute die entweder älter sind oder s …Eine Einparkhilfe ist Praktisch für Leute die entweder älter sind oder seit der Fahrschule nicht richtig einparken können und einfach immer besch... stehen.Und ein Passwortmerker (was meinst du damit überhaupt?) wie Keepass ist schon sehr praktisch, da kaum jemand in der Lage sein wird für jeden Dienst sich ein anderes PW merken zu können. Oder bist du so einer der für alles ein Universalpasswort hat und sich dann wundert warum irgendwas komprommitiert wurde?



Ja, wenn ich nicht mehr in der Lage bin zu parken, habe ich hoffentlich immer noch die gleiche Menge Gehirn, dass ich dne Lappen abgebe.

Ja, so ein Programm, dass denken übernimmt und sich Passwörter merkt.
Ist wie Fishermens friends - sind sie zu stark bist du zu schwach.
Nein, ich bin nicht Superbrain - denke einfach nur logisch.
Habe einige Passwörter, aber die sich, für mich, logisch ergänzen/ersetzen. Somit ist das einfacher zu merken. Außerdem habe ich einen Zettel, ja das Ding aus Papier, wo ich die drauf schreibe und eine Excel Datei auf'm USB-Stick.
Mir wäre ein Programm, welches sich auch noch selber updated zu riskant, aber das muss halt jeder für sich entscheiden, wie er anderen vertraut oder nicht.
Nur sind die Leute, die vertrauen, immer die ersten die nachher schreien und sich wundern.

DriverMax ist cool.

Meiner Meinung nach sollte der Hersteller gleich die jeweils vorhanden Windows Version als Iso mitliefern und die benötigte Zeit fürs neu aufsetzen nach Nutzung von dessen Dreck entsprechend schadensersetzen.

1yuppvor 2 h, 25 m

Ja, wenn ich nicht mehr in der Lage bin zu parken, habe ich hoffentlich …Ja, wenn ich nicht mehr in der Lage bin zu parken, habe ich hoffentlich immer noch die gleiche Menge Gehirn, dass ich dne Lappen abgebe. Ja, so ein Programm, dass denken übernimmt und sich Passwörter merkt.


Wäre jeder so klug und würde seinen Lappen abgeben hätten wir freie Straßen
Und Zettelwirtschaft: Na danke. Ich Tipp den Scheiß nicht ab. Und lieber eine Verschlüsselte Datenbank als eine unverschlüsselte XLS.

Amoledvor 28 m

Wäre jeder so klug und würde seinen Lappen abgeben hätten wir freie St …Wäre jeder so klug und würde seinen Lappen abgeben hätten wir freie Straßen Und Zettelwirtschaft: Na danke. Ich Tipp den Scheiß nicht ab. Und lieber eine Verschlüsselte Datenbank als eine unverschlüsselte XLS.



Ja, aber ich denke das die nicht besser ist als mein TrueCrypt.
Und der eine Zettel ist auch gut zu lagern.
Aber gut, die Leute müssen ja auch Geld verdienen. Es gibt schon so viel Müll, da kommt es darauf auch nicht mehr an.
Die heutige Zeit ist eh lustig, wo alle bei whatsapp und facebook sind, sich aber gegen biometrische Datenspeicherung mit Händne und Füßen wehren, verstehe ich das nicht mehr. Werd anscheinend zu alt.

TriTLvor 22 h, 46 m

oder gleich eine kostenlose Alternative wählen:mit SlimDrivers hab ich z. …oder gleich eine kostenlose Alternative wählen:mit SlimDrivers hab ich z. B. gute Erfahrungen gemacht.https://www.slimwareutilities.com/slimdrivers.phpes gibt zwar auch ne premium-bezahl-version aber es geht auch mit der kostenlosen Variante.


Zitat über SlimDrivers von hier
"Auch der Gerätemanager zeigt keinerlei Änderungen an Treiberversionen. “SlimDrivers” ist hinterher trotzdem wieder der Meinung, dass jetzt die Treiber aktualisiert worden waren. Hey, so einfach geht das! Auch ein neuer Scan bringt keine neue Erkenntnis. Obwohl nichts aktualisiert wurde, sind die nicht aktualisierten Treiber plötzlich aktueller als vorher. Klasse!"
Kannst du sowas bestätigen? Würde mich mal interessieren

1yuppvor 58 m

Ja, aber ich denke das die nicht besser ist als mein TrueCrypt.Und der …Ja, aber ich denke das die nicht besser ist als mein TrueCrypt.Und der eine Zettel ist auch gut zu lagern.Aber gut, die Leute müssen ja auch Geld verdienen. Es gibt schon so viel Müll, da kommt es darauf auch nicht mehr an.Die heutige Zeit ist eh lustig, wo alle bei whatsapp und facebook sind, sich aber gegen biometrische Datenspeicherung mit Händne und Füßen wehren, verstehe ich das nicht mehr. Werd anscheinend zu alt.


Geld verdienen? Seit wann kostet Keepass etwas? Klär mich auf. Und wenn du "denkst" dass die TC-Encryption besser ist heißt das übersetzt: Du hast dich damit noch nie auseinandergesetzt.

Amoledvor 3 m

Geld verdienen? Seit wann kostet Keepass etwas? Klär mich auf. Und wenn du …Geld verdienen? Seit wann kostet Keepass etwas? Klär mich auf. Und wenn du "denkst" dass die TC-Encryption besser ist heißt das übersetzt: Du hast dich damit noch nie auseinandergesetzt.



Ja, Du hast recht.

travelthomyvor 20 h, 0 m

>200 Grad? Ach ja, ist ja Ostern


je nach Region ist Osterfeuer erst So/Mo... - passt also

H3RO_C4Tvor 16 h, 34 m

Zitat über SlimDrivers von hier"Auch der Gerätemanager zeigt keinerlei Ä …Zitat über SlimDrivers von hier"Auch der Gerätemanager zeigt keinerlei Änderungen an Treiberversionen. “SlimDrivers” ist hinterher trotzdem wieder der Meinung, dass jetzt die Treiber aktualisiert worden waren. Hey, so einfach geht das! Auch ein neuer Scan bringt keine neue Erkenntnis. Obwohl nichts aktualisiert wurde, sind die nicht aktualisierten Treiber plötzlich aktueller als vorher. Klasse!"Kannst du sowas bestätigen? Würde mich mal interessieren

Nee, ist mir bisher nicht aufgefallen.
Hört sich aber so an als würde das Programm so vorgehen:
Treiberdatum/Version + Installationsdatum = Aktualität
...was natürlich Quark ist.

Aber man kann ja selbst schauen, ob der gefundene “neue“ Treiber auch eine höhere Versionsnummer hat und ggf. abbrechen.

Ich benutze DriverBooster. Nach ner Neuinstallation von Win10, hat das Programm tatsächlich 9 Treiber aktuelleren Datums gefunden und upgadetet. Auf PC und Notebook recht gut. Auf Win Tablet, aber Chaos angerichtet. Musste Trekstor um Treiber bitten damit ich es wiederherstellen konnte. Was stört ist das solche Programme immer im Hintergrund laufen. Aber was spricht dagegen es nach der Aktualisierung wieder zu deinstallieren. Muss jeder selber wissen. Ich finde es persönlich auf PC u. Notebook ganz nützlich. Tablet aber nogo.

jo, driver booster zerschiesst einem nicht das system, nutzen, deinstallieren, gut )
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Deniz.A.. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text