Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DriverMax Pro Kostenlose 1-Jahr Vollversion @ Chip.de
335° Abgelaufen

DriverMax Pro Kostenlose 1-Jahr Vollversion @ Chip.de

31
eingestellt am 16. Okt 2017Bearbeitet von:"Nighthawk2k"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,
Bei Chip erhält man für begrenzte Zeit die aktuelle Vollversion des Treiber-Tools DriverMax kostenlos. Das sonst 40 Euro teure Programm hält Ihren Rechner mit automatischen Treiber-Updates immer auf dem neuesten Stand.

In der hier zum Download angebotenen Pro-Version können Sie beliebig viele Treiber am Tag herunterladen und updaten. Nachdem Sie sich beim Hersteller mit einer gültigen E-Mail-Adresse registriert haben, bekommen Sie einen kostenlosen Schlüssel für eine 1-Jahres Lizenz zugeschickt
Zusätzliche Info
CHIP AngeboteCHIP Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Unnötig wie ein Kropf.
Nennt mich altmodisch, aber 1 Jahr = Vollversion, da bin ich echt irritiert.
Schlechte Erfahrungen mit diesen Programm.


Nach Aktualisierung des Intel Treibers und Neustart, ging der Windows 10 Rechner in Dauerreparaturschleife.
- hier half nur noch eine Rücksicherung eines Acronis Images
Er findet viele Treiber, wo er meint das diese neuer sind, aber der Hersteller Treiber ist der aktuellste, da direkt vom Hersteller geladen.

15085845-9CEjC.jpg

Die ein-zigste sinnvolle Anwendungsmöglichkeit wäre die Sicherung bestehender Treiber.
Bearbeitet von: "Eurotreiber" 16. Okt 2017
Ändere mal den Titel in "DriverMax Pro Kostenlose Vollversion für 1 Jahr" ab, dann stimmt es...
31 Kommentare
Ändere mal den Titel in "DriverMax Pro Kostenlose Vollversion für 1 Jahr" ab, dann stimmt es...
Schlangenöl-Kommentare in 3, 2, 1

Von mir gibt's ein hot.
Unnötig wie ein Kropf.
Schlechte Erfahrungen mit diesen Programm.


Nach Aktualisierung des Intel Treibers und Neustart, ging der Windows 10 Rechner in Dauerreparaturschleife.
- hier half nur noch eine Rücksicherung eines Acronis Images
Er findet viele Treiber, wo er meint das diese neuer sind, aber der Hersteller Treiber ist der aktuellste, da direkt vom Hersteller geladen.

15085845-9CEjC.jpg

Die ein-zigste sinnvolle Anwendungsmöglichkeit wäre die Sicherung bestehender Treiber.
Bearbeitet von: "Eurotreiber" 16. Okt 2017
Nennt mich altmodisch, aber 1 Jahr = Vollversion, da bin ich echt irritiert.
Heutzutage kommt doch eh alles per Windows Update. Und wenn die Hardware läuft, am besten eh nicht anpacken. Man kann's nur schlimmer machen. Grafikkarten mal ausgenommen.
Genau, ab zur MS-Planwirtschaft ;-)
Es müsste einen Preis geben für dieses durchgepeitschte Vollversionssystem ;.)
Auf älteren Geräten ist die Software super.
1 Jahr - für n Arsch ...
station-drivers.com kann ich empfehlen für brandaktuelle Treiber Viel besser als so ein dubioses Tool.
Bearbeitet von: "Handle" 16. Okt 2017
Avatar
GelöschterUser772789
Hat mir vor kurzem bei der Treibersuche für Windows 8 auf einen alten Core2Duo-Notebook sehr geholfen. Tut was es soll. Aber leider nur für 1 Jahr :-(
Besser als Driverpack Solution gibts nicht(embarrassed)
Driverpack würde ich auch vorziehen, super Hilfe wenn man Treiber braucht 👌
Wer nutzt so einen Dreck?
sudo apt-get update tut's auch.
DerUnsichtbare17. Okt 2017

sudo apt-get update tut's auch.

Nee ist mir zu kompliziert... Aber wie krieg ich das jetzt auf Linux installiert?
Emir17. Okt 2017

https://driverpack.io/de


Ja, wenn du dein PC verseuchen willst, dann bitte sehr.
Bearbeitet von: "CrownRU" 17. Okt 2017
15087773-CGsvX.jpg
Emir17. Okt 2017

https://driverpack.io/de

Bearbeitet von: "fantoxmas" 17. Okt 2017
damit habe ich mir Anfang des Jahres den PC zerschossen , es konnte danach kein DVD Laufwerk und USB Anschluss benutzt werden Dank meiner wöchentlichen Acronis Image System wieder lauffähig , Hände weg von diesem Schrott
driv17.10.2017 11:33

Kommentar gelöscht


Ändert aber nichts daran, dass diese Software weitere Malware ungefragt einschleust.
Vielleicht solltest du öfter Norton User besuchen gehen .....

15089492-X1Zl4.jpg

virustotal.com/
derHeiko17. Okt 2017

Ändert aber nichts daran, dass diese Software weitere Malware ungefragt …Ändert aber nichts daran, dass diese Software weitere Malware ungefragt einschleust. Vielleicht solltest du öfter Norton User besuchen gehen .....[Bild] https://www.virustotal.com/#/file/3959275e664d29b44b85a000534da249daf4614d460bd8954bb9b35a6202ab13/detection


Ich werde das ganze nachher mit Avast Premium und dem Windows defender testen testen.
Norton hat damals ziemlich oft falsche Viren gemeldet weshalb auch fast alle dieses anti vir nicht nutzen.
Schrott - wer benötigt sowas heutzutage noch? und wofür? warum? we...???
Vielen Dank für den Deal! Wäre mir sicher sonst entgangen und ich hätte für ein/zwei Jahre freiwillig bezahlt.
Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Programm gemacht. Auch der Anbieter ist OK
Läuft korrekt und findet tatsächlich die aktuellsten (signierten) Treiber auch unter Win 10, effektiver und zuverlässiger als die eingebaute Update-Routine und besser gepflegt als die Hersteller, z. B. HP. Bei älteren Windows-Versionen gibt es die eh nicht (hätte mir früher noch mehr Zeit erspart). Zudem werden vor jeder Aktualisierung automatisch Sicherungen angelegegt, es sei denn der User(in) schaltet Diese bewusst aus.
Im Übrigen ist die Disskusion doch sehr unnötig: Wer es gebrauchen (und bedienen) kann nimmt es - wer nicht lässt es eben - wird niemand gezwungen. Verhält sich genauso wie mit den Optimierungsprogrammen: Meist sitzt der Fehler vor dem Bildschirm....
derHeiko17.10.2017 08:36

Mein Norton meldet bei der Software: …Mein Norton meldet bei der Software: https://us.norton.com/online-threats/pua.driverpack-2015-032610-2206-99-writeup.html[Bild]


Da ist virenfrei! Ich nutze es seit Jahren im Geschäft.
Also von mir ein hot. Ich nutze es seit ca. 10 Monaten. Mein Abo wäre in ca. 2 Monaten abgelaufen. In meinem bestehenden Programm den neuen Code eingegeben - mehr als 400 Tage gültig, cool!
Probleme mit dem Programm: Keine
Updates der Treiber: Etliche. Teilweise auch Systemkomponenten, die ich sonst nicht gesucht hätte
Emir17. Okt 2017

Da ist virenfrei! Ich nutze es seit Jahren im Geschäft.


Nur das wir uns nicht Missverstehen. Mir geht es nicht um diesen Deal, also nicht um DriverMax. Sondern um die von driv verlinkte Software "Driverpack". Die ist voll mit Zeugs!

Schau mal hier: virustotal.com/
Bearbeitet von: "derHeiko" 17. Okt 2017
spammi17.10.2017 21:36

Also von mir ein hot. Ich nutze es seit ca. 10 Monaten. Mein Abo wäre in …Also von mir ein hot. Ich nutze es seit ca. 10 Monaten. Mein Abo wäre in ca. 2 Monaten abgelaufen. In meinem bestehenden Programm den neuen Code eingegeben - mehr als 400 Tage gültig, cool!Probleme mit dem Programm: KeineUpdates der Treiber: Etliche. Teilweise auch Systemkomponenten, die ich sonst nicht gesucht hätte


wo konntest du denn vorab verlaengern? Finde im Programm nichts wo ich den "neuen" Keycode eingeben kann.

danke

pit

Edit: Gefunden. Aber ganz schön kompliziert. Habe jetzt 787 Tage. Reicht erstmal.
Bearbeitet von: "superpit" 18. Okt 2017
Gleich zwei Jahre geholt?

superpit18. Okt 2017

wo konntest du denn vorab verlaengern? Finde im Programm nichts wo ich den …wo konntest du denn vorab verlaengern? Finde im Programm nichts wo ich den "neuen" Keycode eingeben kann.dankepitEdit: Gefunden. Aber ganz schön kompliziert. Habe jetzt 787 Tage. Reicht erstmal.

bloß nicht installieren, sind so viele Trojaner drinnen!



virustotal.com/de/…73/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text