253°
DRIZZT - Die Saga vom Dunkelelf versch. Folgen kostenlos

DRIZZT - Die Saga vom Dunkelelf versch. Folgen kostenlos

FreebiesAudiamo Angebote

DRIZZT - Die Saga vom Dunkelelf versch. Folgen kostenlos

Die hochqualitative filmreife Hörspielserie von Lausch, basierend auf den Drizzt Romanen nun für kurze Zeit kostenlos!

Kostenlos gibt es die Folgen 2,3,4,6,7,8,9,10,11,12

Direktlinks zu jeder Folge:

02) audiamo.com/Hoe…htm

03) audiamo.com/Hoe…htm

04) audiamo.com/Hoe…htm

06) audiamo.com/Hoe…htm

07) audiamo.com/Hoe…htm

08) audiamo.com/Hoe…htm

09) audiamo.com/Hoe…htm

10) audiamo.com/Hoe…htm

11) audiamo.com/Hoe…htm

12) audiamo.com/Hoe…htm

29 Kommentare

Warum cold? Ist da ein Virus mit dabei oder mag man nur keine Dunkelelfen?

Ahh Drizzt Do'Urden!!
Ich berreuhe es heute immer noch ihn in BG2 umgelegt zu haben um an seine Schwerter zu kommen

Wieso gibts gerade Teil 1 nicht umsonst? ^^

Gringo

Wieso gibts gerade Teil 1 nicht umsonst? ^^


Könnte Marketing sein

doneone

Ist das vielleicht Teil 1?http://www.audiamo.com/Drizzt_-_Die_Saga_vom_Dunkelelf_%28Download%29.pid.9110000025048.htm



Laufzeit: 16 Minuten

doneone

Ist das vielleicht Teil 1?http://www.audiamo.com/Drizzt_-_Die_Saga_vom_Dunkelelf_%28Download%29.pid.9110000025048.htm



Nein, das ist nur ne Hörprobe. Teil 1 dauert etwa genauso lang wie jeder andere Teil.

Ist "Der dritte Sohn" Teil Eins?

doneone

Warum cold? Ist da ein Virus mit dabei oder mag man nur keine Dunkelelfen?



Ein Virus ist ganz sicher nicht dabei. Audiamo ist der größte Hörspielshop Österreichs.

Das könnte wohl daran liegen, dass mich hier einige Leute nicht wollen. Denn meine letzten Deals haben auch cold bekommen. Dabei habe ich keine schlechten Sachen gepostet...

doneone

Warum cold? Ist da ein Virus mit dabei oder mag man nur keine Dunkelelfen?



Das wird noch wärmer!
Im Winter dauerts länger bis die Deals heiß werden ^^

Meiner Meinung nach die beste Hörspielreihe überhaupt!
Salvatore ist ohnehin mein Lieblingsautor und mit Drizzt Do' Urden, generell mit Neverwinter Nights, hat er einen Epos erschaffen in den man sich einfach hineinleben muss!! Absolut HOT!!

Gringo

Ist "Der dritte Sohn" Teil Eins?



Ja, das ist Teil 1

Super Deal und die Seite kenne ich auch noch nicht. Vielen Dank und hot!

Sehr hot! Super Hörspiel, leider manchmal zu laute Nebengeräusche. Trotzdem mega hot! Sehr zu empfehlen.

aber schon seltsam... marketing wäre den ersten teil oder mehr umsonst reinzustellen... den gibt es aber nichtmal zum download sondern nur als CD wenn ich das richtig sehe

Grimmy1st

aber schon seltsam... marketing wäre den ersten teil oder mehr umsonst reinzustellen... den gibt es aber nichtmal zum download sondern nur als CD wenn ich das richtig sehe



Naja, so hört man in die anderen Folgen rein, muss aber die fehlenden Folgen noch kaufen. Schon ein Geschäft, auch wenn meiner Meinung nach zu viele gratis sind. aber wir sollten uns ja freuen^^ Folge 1 gabs bereits mal kostenlos in ner anderen Aktion.

Hier übrigens Folge 1, etwas versteckt, da falsch betitelt

audiamo.com/Hoe…htm

1A. Habe sie früher bereits alle gelesen und nach gut 10 Jahren for free als Hörbuch. Wahnsinn ^^

Habe ich neulich alle gehört! Die einen findens gut, anderen ist es zu Fantasykitschig...ich fands ganz gut, dass mit den lauten Nebengeräuschen stimmt auch hat mich auch etwas gestört, anssonsten sehr gut gemachte "kurze" Hörspielreihe!

Wann hört man denn Hörspiele? Wenn ich abends zeit hab dann brauch ich auch noch was visuelles und schau mir nen Film^^ aber bei Hörspielen kann man ja nicht wie beim Radio hören nebenbei was machen, da muss man ja aufpassen!! 8-/

danke, hot.

HOT!

Auch wenn Teil 1 und Teil 5 kostenpflichtig sind

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text