546°
ABGELAUFEN
[DRM Free] Empire Earth: Gold Edition für ca. 82 Cent @ Gamefly

[DRM Free] Empire Earth: Gold Edition für ca. 82 Cent @ Gamefly

Apps & SoftwareGamefly Angebote

[DRM Free] Empire Earth: Gold Edition für ca. 82 Cent @ Gamefly

Preis:Preis:Preis:0,82€
Zum DealZum DealZum Deal
Nutzt Code GFDJUL20UK

Als ich jung war, hab ich es geliebt...
Keine Achievements, kein MMORPG-Mist, kein 3D oder HD - einfach nur reines Spielen und trotzdem Spass haben...

Achtung - mein Multiplayer!

Empire Earth (engl. für „Imperium Erde“) ist eine bisher dreiteilige Echtzeit-Strategiespiel-Serie für den PC, in der der Spieler eine Zivilisation durch die gesamte Menschheitsgeschichte führen kann. Die grundlegenden Spielprinzipien (so z. B. das Wirtschaftssystem) sind dem Konkurrenten Age of Empires sehr ähnlich.

Empire Earth erschien in Europa am 21. November 2001, wurde von den Stainless Steel Studios entwickelt und von Sierra Entertainment veröffentlicht. Das Spiel verwendet die Titan-Engine.

Empire Earth 2 ist der offizielle Nachfolger von Empire Earth. Es erschien am 29. April 2005, wurde von Sierra Entertainment und Mad Doc Software entwickelt und von Vivendi Universal veröffentlicht. Empire Earth 2 verwendet die Gamebryo-Engine.

Beliebteste Kommentare

Das waren noch Zeiten. Für diesen 5-sekündigen Anflug von Nostalgie - ein HOT.

38 Kommentare

Das waren noch Zeiten. Für diesen 5-sekündigen Anflug von Nostalgie - ein HOT.

Welche Sprache und wofür ist der Code?

Das war noch nen geiles Spiel!

wie kauf ichs? wie lad ichs runter? dealbeschreibung cold spiel hot

Habe das Spiel hier noch

SIERRA xD

Wenn man die GOG Aktion damals verpasst hat (4 free gabs das Spiel) hot, sonst cold. Da ich sowas nicht verpasse, enthalte ich mich.. Naja fand Age of Empires 2 deutlich besser. Geschmacksache ^^

Empire Earth II ist auch im Angebot für 1,19 Pfund.

Imho das beste Strategiespiel jemals!
Wurde mit allem anderen nicht wirklich warm, ob Total War oder Stronghold, aber Empire Earth wird alle Jahre mal wieder eingeworfen und mit Kumpels auf der Lan gezockt! Es gibt übrigends eine Mod zur Aufstockung der Einheitenbegrenzung im Single und Multiplayer, bei Bedarf nach "World Pop Mod" suchen und die Begrenzung auf ~13000 hochschrauben.
So das wars Auf jeden Fall hot!

VORSICHT!
Ich kann mich irren, aber als ich mir die Version im Laden gekauft habe, habe ich leider übersehen, dass unten klein gedruckt stand, dass die Gold Edition KEINEN Multiplayer hat!
Und gerade der dürfte bei so einem Spiel wohl das Interessanteste sein.

hab die collectors edition (oder sowas ähnliches) sogar noch im schrank eingebunkert liegen. ob man das auf win 7 noch zum laufen bekommt?

Empires - Die Neuzeit war grafisch angenehmer, aber EE hat mich ebenso gefesselt.

Schade das die Onlineserver dicht gemacht worden

Bestes Spiel der Serie

knubi

wie kauf ichs? wie lad ichs runter? dealbeschreibung cold spiel hot

Du drückst auf zum Deal, dann auf buy download, lädst er runter und spielst es. Ist eigentlich relativ einfach und selbsterklärend.

xSupernovae

Bestes Spiel der Serie



nur ist AoE die bessere Serie

Eramur

VORSICHT!Ich kann mich irren, aber als ich mir die Version im Laden gekauft habe, habe ich leider übersehen, dass unten klein gedruckt stand, dass die Gold Edition KEINEN Multiplayer hat!Und gerade der dürfte bei so einem Spiel wohl das Interessanteste sein.



Ich hatte die Gold Edition selbst (Hab vor jahren auf Platin aufgestockt, geb ich auch nicht wieder her ) und bin mir ziemlich sicher, dass sie einem Multiplayer besaß! Dass die Online-Server schon seit Jahren offline sind ist aber leider richtig.

xSupernovae

Bestes Spiel der Serie



Geht. Fand da nur Teil 2 gut, die anderen habe ich auch, haben mich aber wenig gebannt

Kann man das nun über LAN spielen oder nicht? Wenn ja, hol ichs mir, sonst uninteressant.

Oliv3r

Kann man das nun über LAN spielen oder nicht? Wenn ja, hol ichs mir, sonst uninteressant.



Dürfte aus einer Zeit stammen, in der LAN noch gängig war.

Selbst ohne LAN-Modus lohnt es sich sicher :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text