213°
ABGELAUFEN
[DRM free] Jagged Alliance 2 Gold und mehr @ dotemu.com

[DRM free] Jagged Alliance 2 Gold und mehr @ dotemu.com

Apps & Software

[DRM free] Jagged Alliance 2 Gold und mehr @ dotemu.com

Preis:Preis:Preis:1,87€
Zum DealZum DealZum Deal
Jagged Alliance 2 Gold für einen guten Kurs.
Das Gold Pack enthält den zweiten und besten Teil und das Addon Jagged Alliance 2: Unfinished Business. Der zweite Teil wird heute noch gespielt und gilt als eines der besten rundenbasierten Strategiespiele. Es gibt dazu einen Mod in der Version 1.13, welcher Multiplayer unterstützt.
Das Spiel ist in dieser Version auf Englisch.

Metacritic: Userscore 9.3 (Jagged Alliance 2), Gold (8.2)
Vergleichspreis: 4.99€ (gamekeyfinder.com)


Außerdem sind Teil 1 und andere Titel ebenfalls im Angebot ab 1 Euro. Siehe erster Kommentar.

Beliebteste Kommentare

Eine Schande, dass heutzutage keine Spiele solchen Kalibers mehr entwickelt werden.

25 Kommentare

Eine Schande, dass heutzutage keine Spiele solchen Kalibers mehr entwickelt werden.

Да!

Ivan.jpg

zahnpasta

Eine Schande, dass heutzutage keine Spiele solchen Kalibers mehr entwickelt werden.


Doch, zB XCOM.

Aber prinzipiell gebe ich dir Recht.

Klassiker!

HOT!

Gibt es eigentlich noch aktuelle Spiele in der Art? Also wie JA2, Commando, Desperado, etc... ?
Hätte ich mal wieder Lust drauf

Elliot! Sie Schwachkopf!

Ich habe damals ein Spiel gesucht, in welchem man auf Behinderte und Kinder schießen kann. Jagged Alliance hat all meine Wünsche erfüllt.

Lunatikk

Ich habe damals ein Spiel gesucht, in welchem man auf Behinderte und Kinder schießen kann. Jagged Alliance hat all meine Wünsche erfüllt.



Lunatikk ! Du Schwackopf !

Weltklasse Spiel sollte unbedingt Weltkulturerbe werden! unglaublich das es niemand gebacken bekommt dieses Spiel neu aufzulegen. Drecks causal gamer.......

Dieses Spiel weckt gute Erinnerungen. Um ehrlich zu sein: Das Gefühl von damals hatte ich bei keinem Spiel wieder (habe auch das neue xcom durchgespielt). - Der Mod Version 1.13 scheint für Wiederspieler interessant zu sein. Ist der Bestandteil des Angebots? Was muss man machen, um ihn zu installieren?

Rendroy

Dieses Spiel weckt gute Erinnerungen. Um ehrlich zu sein: Das Gefühl von damals hatte ich bei keinem Spiel wieder (habe auch das neue xcom durchgespielt). - Der Mod Version 1.13 scheint für Wiederspieler interessant zu sein. Ist der Bestandteil des Angebots? Was muss man machen, um ihn zu installieren?

guck mal unter ja2v113.pbwiki.com/

Ich bekomme dort keinen Key, sondern kann das Spiel direkt downloaden?
Ist es danach möglich dieses auch bei Steam zu aktivieren?

Ist nur 1.13 nicht in Deutsch?

Friday13th

Ich bekomme dort keinen Key, sondern kann das Spiel direkt downloaden? Ist es danach möglich dieses auch bei Steam zu aktivieren?


Das Spiel ist DRM free. Das heißt es funktioniert ohne Steam und es gibt keinen Code. Steam oder gog.com wär mir auch lieber. Kannst das Spiel aber downloaden und in steam einbinden als externes spiel

Sega Megadrive collection 1 bis 5 zu je 3 Euro.


Hier der 1te Teil: greenmangaming.com/s/d…-1/

Ok, Vielen Dank!

Ich habe mir vor ein paar Wochen JA2 Wildfire für einen schmalen Kurs bei steam besorgt und hänge nun fest. Im Gegensatz zu vor 16 Jahren wollte ich es diesmal im Ironman Modus spielen. Nach den ersten eroberten Sektoren steigt der Schwierigkeitsgrad deutlich an und fast immer lauern irgendwo in den Städten ein paar richtig gute Gegner mit guten Waffen und so gut versteckt, dass man selbst mit Camouflage bei Nacht und einem Level 5 Söldner (je höher der Level, desto höher die Interrupt-Chance) nicht an sie rankommt, ohne zuerst entdeckt und unter Feuer genommen zu werden. Zum reagieren ist es dann meist zu spät, denn der eigene Söldner ist dann schon tot.

Also Finger weg vom Ironman Modus, außer ihr seid masochistisch veranlagt. oO

Aber es ist echt erstaunlich, wie süchtig das Spiel auch heute noch macht. Scheiß auf Grafik, Inhalt ist viel wichtiger! Echt eine Schande, dass es kein würdiges Remake gibt. Ich würde sogar die gleiche Grafik nochmal nehmen, wenn es eine komplett neue Kampagne und Multiplayer gäbe...

Mills

Ist nur 1.13 nicht in Deutsch?


Das Spiel hat laut Homepage nur eng/fra/ITA. Zumindest so angegeben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text