[DRM Free] Red Faction 2 für 1,51€ @ Gamersgate
168°Abgelaufen

[DRM Free] Red Faction 2 für 1,51€ @ Gamersgate

Moderator 1
Moderator
eingestellt am 17. Feb 2014
Meta: 64%

Ihr erhaltet einen Download - Keinen Steam Key.

Zahlung via Paypal oder KK.

Nach dem Zerfall der Ultor Corporation im ersten Teil sind viele der ehemaligen Sklaven zurück auf die Erde geflohen. Doch dort sind die Zustände keineswegs besser: Der Diktator Victor Sopot unterdrückt brutal die Republik des Commonwealth. Mit Hilfe einer vom Mars geraubten Nanotechnologie erschuf er ein Heer von Supersoldaten, die er später jedoch aus Angst, dass sie gegen ihn rebellieren könnten, durch seine Elitesoldaten eliminieren ließ. Nur sechs überlebten und schlossen sich einer Widerstandsbewegung, der bekannten Red Faction an, die es sich zum Ziel gemacht hat, Sopot zu stürzen.

Die Hintergrundgeschichte der Fortsetzung hat mit dem Original nur wenige Zusammenhänge. Der Name der Widerstandsgruppe ist derselbe und auf der offiziellen englischsprachigen Seite findet man ein paar kleine Zusammenhänge.

Zudem gibt es – je nach dem Karma, das man während des Spiels bekommt – verschiedene Enden.

1 Kommentar

heute nicht mehr zu empfehlen da wesentlich schlechter als Teil 1 und zudem total schwammige Texturen, würds nicht nochmal kaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text