319°
ABGELAUFEN
[DRM-frei] Airline Tycoon Deluxe @ Gamersgate
14 Kommentare

Sprache?

Wie geil, hab ich das früher gerne gespielt. Gekauft und HOT - Danke

Ich hab irgendwie 1,43 gezahlt ... er schreibt mir immer einen 20% Compensation Discount gut ... zwar keine Ahnung für was ... aber ich nehm Ihn mal

weilm2

Wie geil, hab ich das früher gerne gespielt. Gekauft und HOT - DankeIch hab irgendwie 1,43 gezahlt ... er schreibt mir immer einen 20% Compensation Discount gut ... zwar keine Ahnung für was ... aber ich nehm Ihn mal



Weil du letztes Jahr bei den Preisfehlern gekauft hast. Du hast seit dem 01.01. 20% Rabatt auf Alles. Gilt bis 31.12.

weilm2

Wie geil, hab ich das früher gerne gespielt. Gekauft und HOT - DankeIch hab irgendwie 1,43 gezahlt ... er schreibt mir immer einen 20% Compensation Discount gut ... zwar keine Ahnung für was ... aber ich nehm Ihn mal



Aha, so ist das ... Sachen gibt's ... ist mir das erste mal aufgefallen, naja ich bin halt alt und blind Danke für die Info !

mattgroe

Sprache?


Würde mich auch interessieren? Nur englisch wäre blöd, weil in deutsch waren die Ansagen teilweise so bescheuert, das muss schon sein um das alte Gefühl wieder aufkommen zu lassen.

ich liebe dich danke

Gibt das nen Steam Key zufällig? Noch nie über Gamersgate gekauft

ddjjmm

Gibt das nen Steam Key zufällig? Noch nie über Gamersgate gekauft



Hier nicht.

Ist nur auf Englisch

airline tycoon, good times

läuft es auch auf Win7, hatte es ohne delux früher sehr sehr gern gespielt

klum

läuft es auch auf Win7, hatte es ohne delux früher sehr sehr gern gespielt



Hab es mir gerade gekauft und auf Win7 x64 installiert. Läuft bestens.
gilt nur für die Deluxe Version - die normale Verkaufsversion von früher läuft bei mir leider nicht.

Vielen Dank fürs Bescheidsagen. danke!

klum

läuft es auch auf Win7, hatte es ohne delux früher sehr sehr gern gespielt

Ich habe mit Paypal 1,56 EUR bezahlt. Cool, danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text