278°
[DRM-frei] Atari Weekend Promo (65% Rabatt) @ GOG
14 Kommentare

Nett

Hot...:p

DRM-frei = autohot

geilo (_;) outcast!!

Geil, Buchstaben und zahlen!!1
AUTOHOT! AUTOHOT! ALLES ANDERE IST FAHNENFLUCHT!!1

oh man, geil KKND2 Was waren das früher für SChlachten im LAn, besonders weil man sich dort seine Einheiten auch selbst zusammenbasteln konnte

super Aktion

hat jemand züfällig letztens bei der rollercoaster aktion die 3 spiele als gift gekauft? würde es gerne von euch abnehmen.
hat damals ca. 7€ gekostet, also würde ungefähr so viel bezahlen wollen.
hätte steam guthaben dafür.

Oh, dann könnte ich mir Locomotion evtl auch mal kaufen, nachdem es fast mein Top Game bei Xfire ist

Sehr gute Neuigkeiten für alle Outcast-Fans: Die Appeal-Gründer haben kürzlich die Rechte an Outcast von Atari zurückgekauft. Nach vielen Monden der Abwesenheit könnte der Ulukai also schon bald wieder zurückkehren.

COOOOOOOL, Locomotion für EUR 1,60!!!

Gog'st Du da...
slkj.jpg

Achim

DRM-frei = autohot


Bei GOG is alles DRM frei und an kein Client gebunden (fk Steam, Origin & Co. :P). Darum geht's ja bei dene.
Man muss aber schauen ob die Wunschtitel auch in dt. sind. Das meiste is in engl. Wenn einen sowas interessiert. Für manche Spiele gibt es dt. Sprachpacks aus'm Inet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text