[DRMfree = kein Steam] Dungeons & Dragons Anthology: The Master Collection (8 Spiele/Addons) für 4,68€ @ Gamersgate
138°Abgelaufen

[DRMfree = kein Steam] Dungeons & Dragons Anthology: The Master Collection (8 Spiele/Addons) für 4,68€ @ Gamersgate

Moderator 7
Moderator
eingestellt am 1. Jul 2014
wieder verfügbar.

Es sind keine Steamkeys.

Das Bundle enthält:

Baldur’s Gate 1 & 2 + Expansions (Meta 91%)
Icewind Dale 1 & 2 + Expansions (Meta 85%)
Planescape: Torment (Meta 91%)
The Temple of Elemental Evil (Meta 71%)

komplett in Englisch.

System Requirements
MINIMUM

OS: Windows XP/ Vista/ 7
Processor: Intel Pentium II 700MHz or faster
RAM: 128MB
HDD: 30GB
Video Card: 32MB video card with Hardware T&L support
Sound: Windows XP/ Vista/ 7 compatible sound card
DirectX: DirectX version 9.0c (included)

Der erste Teil der Baldurs-Gate-Saga, der für die Wiederbelebung der Computer-Rollenspiele steht, erschien bereits 1999 und wurde seinerzeit mit Auszeichnungen überschüttet. Daher zählt er zu den erfolgreichsten Computerspielen überhaupt. Die Spiele und deren Erweiterungen wurden von den kanadischen RPG-Spezialisten Bioware entwickelt, die sich auch für Hits wie Dragon Age und Mass Effect verantwortlich zeigen.

Icewind Dale bietet eine fantastische Welt, in der es vor mordlustigen Monstern und Bösem aus uralten Zeiten nur so wimmelt. Doch da ist noch mehr: Erkunden Sie prachtvolle Tempel, dunkle Vulkanhöhlen und eisige Ebenen. Sie erleben atemberaubende Blitz- und Wettereffekte, unglaubliche Kampf- und Zaubergrafiken und einen absolut fesselnden Spielverlauf. Die vier Hauptspiele und ihre Erweiterungen garantieren daher unzählige Stunden Spielspaß pur.

FEATURES:

- Beinhaltet die Topseller Baldurs Gate I + II inklusive Add-Ons, Icewind Dale I + II, Planescape Torment und the Temple of Elemental Evil

- Die kompletten Icewind Dale- und Baldurs Gate-Serien, Planescape Torment + Temple of Elemental Evil sorgen zusammen für Spielspaß pur

- Hunderte von unterschiedlichen Monstern, tausende Nichtspieler-Charaktere und effektgeladene Zaubersprüche erwarten den Spieler!

- Dank abwechslungsreichen Missionen und vielfältigen Nebenhandlungen sind viele Stunden voller Spannung und Abenteuer garantiert

Zahlung via Paypal oder KK.

7 Kommentare

Verfasser Moderator

[Fehlendes Bild]
279552_dd_screen004_medium.jpg
279562_dd_screen005_medium.jpg

Schade, für den Steamaccount hätte ichs gesammelt - bei den DRM-freien Sachen kann ich mich oft nicht mehr erinnern, was ich eigentlich schon gekauft habe X)

Guter Preis.

Gibts alle halbe Jahre mal bei Gamersgate zu dem Preis.

Hab allerdings unlängst bei GoG beim complete Bundle zugeschlagen.

Trotzdem HOT

Ezekiel

Schade, für den Steamaccount hätte ichs gesammelt - bei den DRM-freien Sachen kann ich mich oft nicht mehr erinnern, was ich eigentlich schon gekauft habe X)



Der Vorteil, bei DRM ist u.a. der, dass man sich nicht mal merken muss wo man gekauft hat, wenn die Install-Dateien auf ner externen Festplatte lager ...

PErsönlich zieh ich zwar GoG vor aber in jedem Fall sind beide um Längen besser als Steam.

Baldurs Gate 2 - mein All-Time-Favourite

Ezekiel

Schade, für den Steamaccount hätte ichs gesammelt - bei den DRM-freien Sachen kann ich mich oft nicht mehr erinnern, was ich eigentlich schon gekauft habe X)


Ausrede
Kannst sie als steamfremdes Spiel in Steam hinzufügen und die Übersicht ist wieder gewährleistet :P
Bei nicht installieren Spielen pack ich die Setupdatei in Steam und benenne sie halt passend um. Eigentlich mach ich das mit jedem Spiel (selbst die installierten und auch die alten von CD/DVD). Hab aber auch ne extra Kategorie dafür angelegt.

Blöd find ich halt nur das es keine Erfolge zum freischalten gibt und Steam nicht sie Spielzeit loggt.

IMCARLOS

Guter Preis. Gibts alle halbe Jahre mal bei Gamersgate zu dem Preis. Hab allerdings unlängst bei GoG beim complete Bundle zugeschlagen. Trotzdem HOT





Danke, daß du mich drtan erinnerst, vor allem, da bei Gamersgate Neverwinter Nights 1 und 2 fehlen....zudem updated GOG seine Games und versieht sie immer mit demselben Installer. Gamersgate kann man hier vergessen. Die werfen das hin und wenn´s nicht klappt. ist der Kunde selbst schuld. hier die GOG Sammlung 4256398-tynDW


hier die Gamersgate Sammlung: 4256398-gw5BO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text