Drogerie Müller: Schwarzkopf got2b - Strand Matte und andere Varianten für jeweils nur 1,59 Euro.
244°Abgelaufen

Drogerie Müller: Schwarzkopf got2b - Strand Matte und andere Varianten für jeweils nur 1,59 Euro.

12
eingestellt am 2. Apr 2017
Ab Montag gibt es bei der Drogerie Müller wieder einen echten Schnapper für die Haare, nämlich verschiedene Varianten der "got2b-Reihe" für jeweils nur 1,59 Euro. Normalpreis liegt sonst bei 1,95 Euro. Im Prospekt auf Seite 22 zu finden.


983072.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Angebotspreis immer so hoch deshalb kein Deal ...
13758523-kspUK.jpg
Verfasser
dealprof2. Apr 2017

Angebotspreis immer so hoch deshalb kein Deal ...



Dies ist definitiv nicht so!
Das Zeug ist, egal mit welchem Shampoo oder Duschgel, UNAUSWASCHBAR.
Gebannt
Die Müller Tanten lesen also auch Rossmann Coupons aus der App ein?
Verfasser
TheSplinter2. Apr 2017

Die Müller Tanten lesen also auch Rossmann Coupons aus der App ein?



Scheint wohl doch nicht mehr zu klappen mydealz.de/dis…067
mir wurde hier eine Stand Matte versprochen
Verfasser
LeMeGusta2. Apr 2017

mir wurde hier eine Stand Matte versprochen



Danke für den Hinweis - allerdings nur im Stand am Strand
KurtL2. Apr 2017

Das Zeug ist, egal mit welchem Shampoo oder Duschgel, UNAUSWASCHBAR.



Selten so eine Grütze gelesen. Vielleicht solltest du lernen zu dosieren. Für meine Zwecke gibt es kein besseren Wachs.
KurtL2. Apr 2017

Das Zeug ist, egal mit welchem Shampoo oder Duschgel, UNAUSWASCHBAR.



meinst du aus der kleidung? das zeug ist für die haare gedacht und auch nicht eine dose pro tag reinklatschen

hab das jetzt seit nem halben jahr und noch nicht bemerkt dass es sich irgendwie anders herauswaschen lassen würde als bisheriges haargel oder sonstiges
Ich finde es geht schon schwieriger raus.. Natürlich sollte man auch nicht zu viel nutzen..... Damit bekommt man aber nen guten trockenen look hin
rautinho2. Apr 2017

Selten so eine Grütze gelesen. Vielleicht solltest du lernen zu dosieren. …Selten so eine Grütze gelesen. Vielleicht solltest du lernen zu dosieren. Für meine Zwecke gibt es kein besseren Wachs.


Ihr seid alle so witzig. Ich habe hunderte von "Haarkleistern" benutzt. Es stimmt, dass das zeug den Halt gibt. Ich kenne jedoch kein anderes Zeug was so schwer aus den Haaren zu waschen ist... und nein, ich mach benutze nicht so viel von dem Zeug. Ist nun mal eine Erfahrung. Take it or leave it (für den Rest der Leutz).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text