Drone Racing Simulator, Multicopter Rennsimulator für Win / Mac
301°Abgelaufen

Drone Racing Simulator, Multicopter Rennsimulator für Win / Mac

4
eingestellt am 23. Janheiß seit 23. Jan
Wer sich für Multicopter Racing interessiert oder sich auf die kommenden verschärften Vorschriften für "Dronenbesitzer" vorbereiten will, hat nun die Möglichkeit das mit dem DRL Drone Racing Simulator zu tun. Mit dem knapp ~850 MB großen Download lassen sich Einzel- oder auch Multiplayer Copterrennen fliegen. Unterstützt werden sowohl Xbox1 und PS4 Pads als auch richtige Modellflug Funken. Weitere Info auf der Webseite.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
4 Kommentare

Sehr geiler Simulator.
Als ich letztens meinen selbstgebauten Racer das erste Mal draußen probiert habe, ist der Racer innerhalb von 2 Sekunden im Dreck gelandet -samt verbogenen Propeller.
Mit dem Simulator kann man sehr gut feststellen, dass das Fliegen eines Racers nicht leicht ist.

Verfasser

KnutKowalskivor 2 m

Sehr geiler Simulator.Als ich letztens meinen selbstgebauten Racer das …Sehr geiler Simulator.Als ich letztens meinen selbstgebauten Racer das erste Mal draußen probiert habe, ist der Racer innerhalb von 2 Sekunden im Dreck gelandet -samt verbogenen Propeller. Mit dem Simulator kann man sehr gut feststellen, dass das Fliegen eines Racers nicht leicht ist.


Kenn ich Kein Racing Copter, aber ich musste auch schon mehrmals vor dem nächsten Flug pausieren (Ausleger gebrochen, Motor kaputt, Propeller verschlissen etc.)

Was haltet Ihr von dem Kickstarter MiniRaceWing? miniracewing.com/

Verfasser

Mascho.luvor 8 h, 48 m

Was haltet Ihr von dem Kickstarter MiniRaceWing? http://miniracewing.com/


Geh in einen Modellbauverein und bau dir selbst einen Dann tust du noch was für deine sozialen Kontakte Spass beiseite, sieht aus wie ein Frankenstein aus Sachen, die man sich selber bei Hobbyking zusammenkaufen kann. Aber ich bin kein Fachmann, daher lasse ich die Fachleute vor
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text