Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Dropbox - 12 Monate - 30GB kostenlos für teilnahmeberechtigte Lenovo Windows 10 Notebooks (Bestandskunden)
373° Abgelaufen

Dropbox - 12 Monate - 30GB kostenlos für teilnahmeberechtigte Lenovo Windows 10 Notebooks (Bestandskunden)

47
eingestellt am 8. Jun
Moinsen, derzeit bekommt ihr 12 Monate Dropbox mit 30GB kostenlos für teilnahmeberechtigte Lenovo Windows 10 Notebooks. Das Angebot findet ihr in der Lenovo Vantage App unter Apps & Angebote -> Exklusive Angebote -> unten Links bei Apps für Sie auf Weitere Informationen klicken, klickt hier auf Dropbox und das Angebot wird euch angezeigt. Aktualisiert am besten die App falls ihr sie schon drauf habt. Es gilt auch für Bestandskunden.

1390911.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Dropbox benutzt das wirklich noch jemand?

#oldschooltimes
Bearbeitet von: "Eksdee" 8. Jun
47 Kommentare
Funktioniert mit meinem Lenovo Notebook nicht...
pete0408.06.2019 18:08

Funktioniert mit meinem Lenovo Notebook nicht...


Mach mal ein Update der App, bei mir wurde es erst dann angezeigt.
Wenn Sie ein neuer Dropbox-Kunde sind und im Januar 2017 oder danach ein bestimmtes Lenovo-Computermodell erworben haben, haben Sie nach dem Kauf 12 Monate lang Anspruch auf zusätzliche 30 GB Dropbox-Speicherplatz. Den Aktionsspeicherplatz erhalten Sie zusätzlich zu den 2 GB, die Ihnen im Rahmen eines kostenlosen Dropbox Basic-Abos zustehen.

Mit welchen Lenovo-Geräten darf ich an der Aktion teilnehmen?

Wenn Sie während der Ausführung des Willkommensprogramms von Lenovo dazu aufgefordert werden, Dropbox zu installieren und ein neues Dropbox-Konto zu erstellen, ist Ihr Gerät möglicherweise teilnahmeberechtigt.

Quelle: help.dropbox.com/de-…fer
Bearbeitet von: "kultus" 8. Jun
Für die Aktion gibt es eine Reihe von Bedingungen, z.B. gilt es nur für Käufe ab 01/2017 und i.d.R. nicht für schon bestehende Dropbox-Accounts:
help.dropbox.com/de-…fer
Dropbox benutzt das wirklich noch jemand?

#oldschooltimes
Bearbeitet von: "Eksdee" 8. Jun
Rocoto08.06.2019 18:14

Für die Aktion gibt es eine Reihe von Bedingungen, z.B. gilt es nur für K …Für die Aktion gibt es eine Reihe von Bedingungen, z.B. gilt es nur für Käufe ab 01/2017 und i.d.R. nicht für schon bestehende Dropbox-Accounts: https://help.dropbox.com/de-de/accounts-billing/space-storage/lenovo-offer



Gilt auch für Bestandskunden, das hier ist der richtige Link für das Angebot.
assets.dropbox.com/doc…pdf

This Offer is open to both new and existing Dropbox users who buy a new Lenovo device with the Dropbox Offer featured in the Lenovo Welcome. The Offer must be claimed by 30 November 2019, andcan be redeemed only once per device.
Eksdee08.06.2019 18:17

Dropbox benützt das wirklich noch jemand?


Warum auch nicht. Wer Angst um seine Privatsphäre hat, kann Box crypt oder ähnliche Dienste nutzen
Bearbeitet von: "Cisy" 8. Jun
Ich habe keine Apps bei mir in Lenovo Vantage.
Eksdee08.06.2019 18:17

Dropbox benützt das wirklich noch jemand?


Jo grottige Konditionen für Privatkunden.
nur 12 Monate
30 GB, gähn!
Julz08.06.2019 18:36

Jo grottige Konditionen für Privatkunden.


NIcht immer von sich auf andere schließen. Ideale Konditionen für mich als Privatkunden!
Grüße
Der Dingens
Dropbox nehme ich nicht mal gegen Geld! Jeder GB ist nur die zusätzliche Möglichkeit Deine Daten an die Amerikaner zu verschenken!
Dingens08.06.2019 19:02

NIcht immer von sich auf andere schließen. Ideale Konditionen für mich als …NIcht immer von sich auf andere schließen. Ideale Konditionen für mich als Privatkunden!Grüße Der Dingens


Wie viel GB hast du denn zur Verfügung?
Cisy08.06.2019 18:28

Warum auch nicht. Wer Angst um seine Privatsphäre hat, kann Box crypt oder …Warum auch nicht. Wer Angst um seine Privatsphäre hat, kann Box crypt oder ähnliche Dienste nutzen


Das mein ich ja nicht, die Daten sind nirgendwo safe, außer man macht sich eine eigene Cloud mit ownCloud.

Meinte eher, die Konkurrenz, Google, Apple, Amazon und Co hat doch viel bessere Konditionen, Schnittstellen. Dropbox war einer der ersten und früher coool, aber haben in Laufe der Zeit massiv Kunden verloren und vom großen Database-Leak ganz zu schweigen das Vertrauen verloren...

Dingens08.06.2019 19:02

NIcht immer von sich auf andere schließen. Ideale Konditionen für mich als …NIcht immer von sich auf andere schließen. Ideale Konditionen für mich als Privatkunden!Grüße Der Dingens



Hi Dingens, freiliche Grüße zurück, aber als Privatkunde kriegst Du woanders mehr fürs Geld, afaik

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, benutze Drive auch nur wegen der Pixel Aktion und sonst hab ich noch meine eigene owncloud

speedify708.06.2019 19:17

Dropbox nehme ich nicht mal gegen Geld! Jeder GB ist nur die zusätzliche …Dropbox nehme ich nicht mal gegen Geld! Jeder GB ist nur die zusätzliche Möglichkeit Deine Daten an die Amerikaner zu verschenken!



Hoffe, du benutzt iCloud, Drive, Amazon Cloud und One Drive nicht, achja, Chinesische Cloud bitte auch nicht, wie MiCloud und Co
Bearbeitet von: "Eksdee" 8. Jun
Eksdee08.06.2019 19:18

Das mein ich ja nicht, die Daten sind nirgendwo safe, außer man macht sich …Das mein ich ja nicht, die Daten sind nirgendwo safe, außer man macht sich eine eigene Cloud mit ownCloud. Meinte eher, die Konkurrenz, Google, Apple, Amazon und Co hat doch viel bessere Konditionen, Schnittstellen. Dropbox war einer der ersten und früher coool, aber haben in Laufe der Zeit massiv Kunden verloren und vom großen Database-Leak ganz zu schweigen das Vertrauen verloren... Hi Dingens, freiliche Grüße zurück, aber als Privatkunde kriegst Du woanders mehr fürs Geld, afaikKorrigiere mich, wenn ich falsch liege, benutze Drive auch nur wegen der Pixel Aktion und sonst hab ich noch meine eigene owncloudHoffe, du benutzt iCloud, Drive, Amazon Cloud und One Drive nicht, achja, Chinesische Cloud bitte auch nicht, wie MiCloud und Co



Aktualisierung: Du kennst mich! Warum eigentlich nicht China? Ich nutze Russland.
Bearbeitet von: "speedify7" 8. Jun
Hot dropbox ist super
Habe ich auch ein Fax täglich frei bei dem Angebot?
Bei Mega gibts dauerhaft 50GB für ume
speedify708.06.2019 19:21

Aktualisierung: Du kennst mich! Warum eigentlich nicht China? Ich … Aktualisierung: Du kennst mich! Warum eigentlich nicht China? Ich nutze Russland.



Amerika, China und Russland... Am Spionage Skandal von Huawei ist bestimmt vieles richtig, vieles auch falsch, aber warum nicht China oder Russland? Gleicher Grund wie Amerika... Die Auswertung von Daten tun sie alle
Daumen hoch für denjenigen, der mit eine schöne und sichere deutsche oder europäische Cloud nennt.
Eksdee08.06.2019 19:36

Amerika, China und Russland... Am Spionage Skandal von …Amerika, China und Russland... Am Spionage Skandal von Huawei ist bestimmt vieles richtig, vieles auch falsch, aber warum nicht China oder Russland? Gleicher Grund wie Amerika... Die Auswertung von Daten tun sie alle


Russland ist meiner Meinung das sicherste - glaubst Du er wird was verraten wenn deutsche Behörde fragt, welche dort als Nazi angesehen wird, nicht zuletzt wegen der Sanktionen?
sfrueh08.06.2019 20:21

Daumen hoch für denjenigen, der mit eine schöne und sichere deutsche oder e …Daumen hoch für denjenigen, der mit eine schöne und sichere deutsche oder europäische Cloud nennt.



MagentaCloud bei Telekom/T-Online: 25 GB dauerhaft kostenlos, Server in Deutschland, bin schon Jahre dabei und sehr zufrieden. Auch chic: MagentaCLOUD als Netzlaufwerk im Datei-Explorer einrichten:
cloud.telekom-dienste.de/hil…ows
sfrueh08.06.2019 20:21

Daumen hoch für denjenigen, der mit eine schöne und sichere deutsche oder e …Daumen hoch für denjenigen, der mit eine schöne und sichere deutsche oder europäische Cloud nennt.


Jede beliebige mit Cryptomator. Bei GMX bekommst das sogar als „GMX Tresor“ angeboten.
Molch08.06.2019 22:45

MagentaCloud bei Telekom/T-Online: 25 GB dauerhaft kostenlos, Server in …MagentaCloud bei Telekom/T-Online: 25 GB dauerhaft kostenlos, Server in Deutschland, bin schon Jahre dabei und sehr zufrieden. Auch chic: MagentaCLOUD als Netzlaufwerk im Datei-Explorer einrichten:https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/netzlaufwerk-windows



Die 25 GB sind meines Wissens daran geknüpft, Telekom-Kunde zu sein. Ansonsten nur 10 GB.
sfrueh08.06.2019 20:21

Daumen hoch für denjenigen, der mit eine schöne und sichere deutsche oder e …Daumen hoch für denjenigen, der mit eine schöne und sichere deutsche oder europäische Cloud nennt.


Daumen runter für diejenigen, die überhaupt an eine sichere Cloud glauben.
Ich fand Dropbox schon immer Mist weil früher alle Leute mit denen man teilt dazu gezwungen werden ein Konto mit entsprechendem Speicher zu eröffnen
Bearbeitet von: "Danny_Dick" 9. Jun
Bis wann "einlösbar"?
Cisy09.06.2019 00:25

Die 25 GB sind meines Wissens daran geknüpft, Telekom-Kunde zu sein. …Die 25 GB sind meines Wissens daran geknüpft, Telekom-Kunde zu sein. Ansonsten nur 10 GB.


Korrekt ... aber man kann beliebig viele Konten anlegen ...
speedify708.06.2019 20:41

Russland ist meiner Meinung das sicherste - glaubst Du er wird was …Russland ist meiner Meinung das sicherste - glaubst Du er wird was verraten wenn deutsche Behörde fragt, welche dort als Nazi angesehen wird, nicht zuletzt wegen der Sanktionen?


Ich weiß ja nicht, was du auf deiner Cloud hosted, klingt ziemlich kriminell, wenn man soviel Angst hat, aber recht hast du schon, aber gibst du sie Russland, gibst du sie genauso China und von DE nach Russland bekommst Sie Amerika und du wirst lachen, die bekommen sie sogar als erstes, da sie doch jedes Megabyte mitschneiden (-> NSA | Knotenpunkt FFM)

Aber jeder kann selbst für sich entscheiden deswegen #nohate

Hab sogar vorhin in der FritzBox gesehen, daß 1&1 m durch meinen DSL Vertrag mir auch noch 75GB Cloud Speicher zur Verfügung stellt, aber ob man den freiwillig nutzen möchte?

Danny_Dick09.06.2019 00:37

Ich fand Dropbox schon immer Mist weil alle Leute mit denen man teilt dazu …Ich fand Dropbox schon immer Mist weil alle Leute mit denen man teilt dazu gezwungen werden ein Konto mit entsprechendem Speicher zu eröffnen


Ein Kollege hat mir letztens was geteilt über Dropbox, nach Jahren mal wieder auf der Dropbox Seite gewesen, also ich musste kein Account anlegen oder so.. Nur nen Captcha bestätigen... Aber ist halt nen Standard Feature, FastShareWithFriends..
Bearbeitet von: "Eksdee" 9. Jun
Eksdee09.06.2019 06:27

Ich weiß ja nicht, was du auf deiner Cloud hosted, klingt ziemlich …Ich weiß ja nicht, was du auf deiner Cloud hosted, klingt ziemlich kriminell, wenn man soviel Angst hat, aber recht hast du schon, aber gibst du sie Russland, gibst du sie genauso China und von DE nach Russland bekommst Sie Amerika und du wirst lachen, die bekommen sie sogar als erstes, da sie doch jedes Megabyte mitschneiden (-> NSA | Knotenpunkt FFM)Aber jeder kann selbst für sich entscheiden deswegen #nohateHab sogar vorhin in der FritzBox gesehen, daß 1&1 m durch meinen DSL Vertrag mir auch noch 75GB Cloud Speicher zur Verfügung stellt, aber ob man den freiwillig nutzen möchte? Ein Kollege hat mir letztens was geteilt über Dropbox, nach Jahren mal wieder auf der Dropbox Seite gewesen, also ich musste kein Account anlegen oder so.. Nur nen Captcha bestätigen... Aber ist halt nen Standard Feature, FastShareWithFriends..


OK, war das letzte Mal vor 8 Jahren bei denen...
sfrueh08.06.2019 20:21

Daumen hoch für denjenigen, der mit eine schöne und sichere deutsche oder e …Daumen hoch für denjenigen, der mit eine schöne und sichere deutsche oder europäische Cloud nennt.


Strato, leider im Vergleich nicht so komfortabel aber verschlüsselbar während des Uploads ...
Bearbeitet von: "Danny_Dick" 9. Jun
Dropbox hat mich leider für immer vergrault. VPS gemietet mit Linux und Nextcloud (oder halt owncloud) drauf und es gibt massig Speicher dem ich mehr vertraue.
Danny_Dick09.06.2019 00:37

Ich fand Dropbox schon immer Mist weil alle Leute mit denen man teilt dazu …Ich fand Dropbox schon immer Mist weil alle Leute mit denen man teilt dazu gezwungen werden ein Konto mit entsprechendem Speicher zu eröffnen


Unsinn!
Danny_Dick09.06.2019 08:00

Strato, leider im Vergleich nicht so komfortabel aber verschlüsselbar …Strato, leider im Vergleich nicht so komfortabel aber verschlüsselbar während des Uploads ...


Da hatten wir was jedenfalls gemeinsam ;D Hab vor nem Jahr nach 5 Jahren mich in meinen Acc eingeloggt, alle alten Antiquitäten runtergeladen und den Account löschen lassen. Bin echt froh über alle Alternativen
Synology NAS und Ruhe ist.
Average09.06.2019 09:33

Synology NAS und Ruhe ist.


Kostet halt mal mehrere hundert Euro.
Habe es an 5 Leute mit Lenovo-Notebook weitergeleitet und in eine FB-Hochschulgruppe mit 2000 Leuten gepostet. Danke
...und ist eine Allzweckwaffe für Funktionalität und Privatsphäre.
Eksdee08.06.2019 19:18

Das mein ich ja nicht, die Daten sind nirgendwo safe, außer man macht sich …Das mein ich ja nicht, die Daten sind nirgendwo safe, außer man macht sich eine eigene Cloud mit ownCloud. Nun, bei eigener Cloud muss man auch alles up to date halten und selbst für Sicherheit sorgen. Ob das immer klappt?


Nun, bei eigener Cloud muss man auch alles up to date halten und selbst für Sicherheit sorgen. Ob das immer klappt?
Ich habe 2TB in der Dropbox, klar, das geht alles sicher irgendwo günstiger, aber so schnell, schön einfach plattformübergreifend und nicht abhängig von irgendwelchen anderen Accounts...das sind mir 80€ im Jahr wert.
Grüße
Der Dingens
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text