Dropbox Speicherplatz um bis zu 768MB gratis erweitern
218°Abgelaufen

Dropbox Speicherplatz um bis zu 768MB gratis erweitern

29
eingestellt am 22. Nov 2010heiß seit 22. Nov 2010
Viele von euch werden ja sicherlich schon einen Dropbox Account besitzen denn jetzt gibt es die Möglichkeit den Account um einige MB gratis zu erweitern.

Ich persönlich nutze Dropbox immer ganz gerne um Dateien mit Freunden zu tauschen und meine PCs im Sync zu halten.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
29 Kommentare

Der Link geht nicht!

Error (5xx)Something went wrong. Don't worry, your files are still safe and the Dropboxers have been notified. Check out our Help Center or forums for help. Or maybe you should try heading home.

Verfasser

Hmm,

bei mir geht der Link: dropbox.com/free

Eventuell erst einloggen und dann noch einmal den Link aufrufen.

Ref-Links sind hier unerwünscht ... sonst macht das bald jeder!

Der Ref-Link ist übelster Spam! Fällt auf jeden Fall unter die Partner-/Werbelinks: hukd.mydealz.de/div…n/2
nimm das mal besser raus um nicht im Spam zu enden!

Die zusätzlichen 768MB über dropbox.com/free sind hot!

Verfasser

ist raus ...

n1,thx

juhu.

juhu

Wieviel kann ich max. haben? 5 GB, richtig? Bin greade bei 2.75GB hab mich eben angemeldet.

definitiv HOT!!!!
bin zwar grad mal auf 4,5 von 18 gratis-gigs aber das wird schon noch!
besten dank für den super-hinweis
für sowas melde ich mich sogar bei twitter an^^

@makeitreal:
kannst zu deinen obligatorischen 2GB noch 8 draufpacken-> 10 gb free
als inhaber einer .edu-emailadresse oder einer anderen akzeptierten hochschuladresse kannste zudem unter dropbox.com/edu die 8 auf 16 gb erweitern lassen, macht 18GB total.
kriegst dann auch nen halbes gig pro empfehlung

THX

@SkyB:
wie bekommt man 10 gb? es verdoppelt doch "nur" der bereits vorhanden Speicherplatz damit

blab

@SkyB: wie bekommt man 10 gb? es verdoppelt doch "nur" der bereits vorhanden Speicherplatz damit


auf die 10gig kommste auch ohne edu-bonus über empfehlungen und aktionen wie diese
durch den edu-bonus verdoppelt sich der space den du für empfehlungen kriegst (1/4->1/2)sowie der maximal dazugewinnbare speicher (8->16)

schade.
twitter: hab ich nicht
facebook: will ich nicht
bleibt nur das feedback, immerhin 128MB (das war früher mal ein richtig dicker USB-Stick..hach..)

insofern eher cold als hot

markymark

schade. twitter: hab ich nichtfacebook: will ich nichtinsofern eher cold als hot


das wäre so, wie einen blu-ray-deal mit kostenlosen blu-rays als cold zu werten, weil man keinen passenden player zu hause hat...

markymark

schade. twitter: hab ich nichtfacebook: will ich nichtbleibt nur das feedback, immerhin 128MB (das war früher mal ein richtig dicker USB-Stick..hach..)insofern eher cold als hot



Schließ ich mich an...

markymark

schade. twitter: hab ich nicht facebook: will ich nicht bleibt nur das feedback, immerhin 128MB (das war früher mal ein richtig dicker USB-Stick..hach..) insofern eher cold als hot



Einfach die Twitter- und Facebookaccounts wieder deaktivieren - habs gerade gemacht und mir wurde der Extraspace (zumindest noch) nicht wieder abgezogen

Danke! Für dropbox mach ich gerne werbung.

Geht mir genauso Dropbox ist einfach n klasse Dienst den ich eh schon vielen Freunden empfohlen habe !

THX! Großartig!

Hmm dauert aber länger bis der zusätzliche Space auf dem Account erscheint. Wie schnell ging das bei Euch?

great!.
Bei mir wurde es sofort über das Dropboxtool gemeldet.

Nice *HOT*

Aber: für mich macht 4x128MB immer noch 512, nicht 768
oder haben Sie eine Option weg genommen?
-Facebook (128MB)
-Twitter (128MB)
-Follow@Twitter (128MB)
-Why you love Dropbox (128MB)
**edit**
Ok wenn man letzteres ausgefüllt hat kann man die Message noch auf Facebook (+128MB) und Twitter (+128MB) posten

finds gut. Kapier nur nicht was es mit der Edu auf sich hat. hab grad mal 500Mb zusätzlich bekommen.

Wenn mir wer noch ein wenig Space geben möchte: dropbox.com/ref…5OQ

Ich habe alle tasks completed aber immer noch denselben Space wie vorher :-(
Any Hints?:(

spam wird also hier auch als hot bewertet? lustig...

ups..

hmm, scheinbar hat man das posten auf facebook rausgenommen... komme daher leider nur auf 640MB.
-Facebook-Connect
-Twitter-Connect
-Dropbox-followen
-meinung schreiben
-meinung twittern.

Also ich habe als Student jetzt schon 10,5 GB. Viel Speicher mache ich Durch die Einladung von Freunden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text