57°
ABGELAUFEN
Druckerzubehoer.de bis Donnerstag kein Versand
17 Kommentare

Eis sollte das mal wieder haben.

Portofrei != Freebie

Maximal ein Deal oder Diverses. oO

Tabu

Portofrei != FreebieMaximal ein Deal oder Diverses. oO



hukd.mydealz.de/div…456

Tabu

Portofrei != FreebieMaximal ein Deal oder Diverses. oO



Guter Junge

Gibt es wenigstens Gratisartikel?

firstbebu

Gibt es schon unter Freebies:



Wobei es da genau so wenig hingehört wie hier unter Deals. Die Gratisartikel werden ja regelmäßig während der Portobefreiung aus dem Angebot genommen.

Druckerzubehör gehört (genau betrachtet) nie hierher:
die Ware ist bestenfalls durchwachsen brauchbar, der Service unterirdisch und die Verkaufspraktiken merkwürdig.
Das Schlimmste: die schmeißen die potentiellen Kunden mit Mails zu, daß es nur so kracht.

Paul555

Wobei es da genau so wenig hingehört wie hier unter Deals. Die Gratisartikel werden ja regelmäßig während der Portobefreiung aus dem Angebot genommen.


Wo es nicht hingehört, wissen wir jetzt ja.
Aber wo gehört es eigentlich hin? Alles unter Diverses zu packen macht ja auch keinen Sinn.

oh, sry nicht gesehen, bzw habe ich mir zuviel zeit gelassen.
wo würde es denn eigentlich rein passen?

jobe

Das Schlimmste: die schmeißen die potentiellen Kunden mit Mails zu, daß es nur so kracht.


Weis nicht ws du falsch machst.... aber seit Jahren Kunde (sogar über verschiedene Accounts) und keine einzige Werbe-Mail.

OK. Vielleicht liegts daran, dass ich kein "potentieller Kunde" bin, sonder Kunde

kann ich meinen deal denn wieder löschen oder nur als "spam" melden?

zel1235875

Aber wo gehört es eigentlich hin? Alles unter Diverses zu packen macht ja auch keinen Sinn.


Alles nicht, nur das, was anderswo nicht hingehört.

Übrigens: hukd.mydealz.de/div…456

Hatte es schon als erster gepostet, dauerte nur, bis es freigeschaltet wurde...

janmarrek

Hatte es schon als erster gepostet, dauerte nur, bis es freigeschaltet wurde...


Welcher enorme Prüfaufwand durch die Moderation betrieben wurde kann man ja sehen.

jobe

Das Schlimmste: die schmeißen die potentiellen Kunden mit Mails zu, daß es nur so kracht.



Oder Dein Spamfilter arbeitet besser...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text