Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Drum n Bass] Camo & Krooked live / Red Bull Symphonic Stream kostenlos
482° Abgelaufen

[Drum n Bass] Camo & Krooked live / Red Bull Symphonic Stream kostenlos

KOSTENLOS6,58€
27
eingestellt am 10. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Liebe Community,

da ich mir nicht sicher bin ob hier die Mydealz-"Regeln" eingehalten werden, ich aber diese Info nicht vorenthalten will, hier eher ein Nischendeal, aber ein paar Wenige würds sicher freuen!

Camo & Krooked, das österreichische Drum n Bass Duo, gaben Anfang Februar ein bzw. zwei Konzerte im Wiener Konzerthaus mit einem ca. 80köpfigen Orchester unter der Leitung von Christian Kolonovits.

Selber bin ich seit Jahren Fan der Beiden, deshalb war das auch ein Pflichttermin und hat jegliches Konzert getoppt, das ich bisher erlebt habe.

Diese Fusion aus Drum n Bass und Klassik, die Atmosphäre, die Reaktionen des Publikums als auch der Künstler - Gänsehaut pur!


Das ganze wurde aufgezeichnet und es ist ein Album entstanden, dass seit ein paar Tagen auf Spotify etc. gestreamt werden kann. (Top Qualität, sehr viel Aufwand in der Aufbereitung)

Der Radiosender FM4, der das Konzert damals schon live gestreamt hat, spielte am letzten Freitag um 21 Uhr den Mitschnitt nochmal - dieser ist nun bis nächsten Freitag 21 Uhr in deren Mediathek verfügbar.
Meiner Meinung ist das jedoch nicht der originale Mitschnitt vom Februar, sondern auf jeden Fall eine aufbereitete Version - nach erstem Vergleich denke ich, die Albumversion.


Deshalb habe ich den Vergleichspreis mal so gewählt: Amazon Music Unlimited Jahresabo durch 12. Kann gerne abgeändert werden bzw. falls nicht als Deal gesehen, verschoben oder (hoffentlich nicht) gelöscht - mir geht es nur darum, dass vllt einige (zukünftige) Fans das mitbekommen und reinhören können.

Im Laufe der Vorbereitung und des Abends sind auch mehrere Videos sowie eine 45minütige Doku entstanden, die hier kostenlos gesehen werden kann: redbull.com/de-de/red-bull-symphonic-recap

Viel Spass damit! Vielleicht gibt es ja sogar jemanden, der auch dort war...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Drum and bass autohot
SchoenerLeo10.05.2020 14:46

Aus Interesse mal bei Spotify reingehört. Großer Fehler. Was für ein Müll.


Ein "ist leider nicht mein Geschmack" hätte völlig ausgereicht. Schade, dass man immer wieder erklären muss, dass sich der Musikgeschmack von Person zu Person unterscheidet.
SchoenerLeo10.05.2020 14:46

Aus Interesse mal bei Spotify reingehört. Großer Fehler. Was für ein Müll.


Hörst du denn sonst dnb?
@triggero
Richtig klasse Musik...
Danke für den Deal bzw. Hinweis auf das kostenlose Angebot!

Für jeden, der auf gute Musik steht, empfehlenswert.
27 Kommentare
Kategorie "Lebensmittel/Softdrinks", soso.

Download möglich? Lebensmittel horte ich lieber offline.
Aus Interesse mal bei Spotify reingehört. Großer Fehler. Was für ein Müll.
Oh niiiiice, thx!
Nick_Nameless10.05.2020 14:30

Kategorie "Lebensmittel/Softdrinks", soso. Download möglich? …Kategorie "Lebensmittel/Softdrinks", soso. Download möglich? Lebensmittel horte ich lieber offline.


Ist wohl automatisch wg Redbull? Habe nur "Kultur" genommen...

Download leider nicht möglich, ggfs nur selbst "mitschneiden"... Nachtrag: geht wohl doch, siehe Posts weiter unten

Edit: Kann ich die Kategorien ändern? Wurden tatsächlich hinzugefügt... Würde ich natürlich gerne löschen.
Bearbeitet von: "triggero" 10. Mai
SchoenerLeo10.05.2020 14:46

Aus Interesse mal bei Spotify reingehört. Großer Fehler. Was für ein Müll.


Hörst du denn sonst dnb?
Achtung ...
bitte gleich bis Minute 21 vorspulen
Da geht es erst los
@triggero
Richtig klasse Musik...
Danke für den Deal bzw. Hinweis auf das kostenlose Angebot!

Für jeden, der auf gute Musik steht, empfehlenswert.
Drum and bass autohot
Fm4 autohot
Kann es wieder aufgenommen werden ?
SchoenerLeo10.05.2020 14:46

Aus Interesse mal bei Spotify reingehört. Großer Fehler. Was für ein Müll.


Ein "ist leider nicht mein Geschmack" hätte völlig ausgereicht. Schade, dass man immer wieder erklären muss, dass sich der Musikgeschmack von Person zu Person unterscheidet.
Jakem10.05.2020 14:51

Hörst du denn sonst dnb?


Nicht, wenn es sich vermeiden lässt.
Dann ist ja verständlich dass es dir nicht gefällt
26174462-9Tnrm.jpg
Scheisse diese
Sehr geil....danke und hot.
Das ganze Konzert als Video gibts nicht zufällig irgendwo? Würde es gerne mit Bild anhören
jotoer10.05.2020 19:46

Das ganze Konzert als Video gibts nicht zufällig irgendwo? Würde es gerne m …Das ganze Konzert als Video gibts nicht zufällig irgendwo? Würde es gerne mit Bild anhören


Leider leider nein. Die Doku die ich im Dealtext auch verlinkt habe enthält das offizielle Videomaterial - mehr nur mit dem Handy auf youtube, aber ist natürlich nicht das was du suchst
petapoop10.05.2020 19:11

[Bild] Scheisse diese


Ist mir heute im browser auch aufgefallen dass es wohl dort seit neustem werbung gibt - falls du sonst kein fm4 hörst, wsl zu aufwendig, aber: es gäbe auch eine app, ohne werbung.
Als Österreicher sah ich mich verpflichtet den Stream des Originalkonzertes aufzuzeichnen und auf Mixcloud hochzuladen ;-)
mixcloud.com/Dan…-2/

Wer den aktuellen Stream aufzeichnen möchte, kann dazu den Video Downloadhelper verwenden.
Hab damals den Livestream im Radio gehört und dann die Doku dazu bei Redbull TV. Zwei Freunde von mir waren sogar in Wien vor Ort mit dabei. Richtig fett!!!
Echt klasse!
Bearbeitet von: "Daywalker81" 10. Mai
da ich mir nicht sicher bin ob hier die Mydealz-"Regeln" eingehalten werden -> AUTOHOT
joa.. camo & crooked jetzt net so.. sind die net bei hospital??
aber die Kombi mit Orchester rockt halt.
Erinnert mich an Roni Size live at Colston Hall
soundcloud.com/ron…all
aber n großes Danke fürs Teilen
B3nedikt11.05.2020 08:01

joa.. camo & crooked jetzt net so.. sind die net bei hospital??aber die …joa.. camo & crooked jetzt net so.. sind die net bei hospital??aber die Kombi mit Orchester rockt halt.Erinnert mich an Roni Size live at Colston Hallhttps://soundcloud.com/ronisize/sets/roni-size-live-at-colston-hallaber n großes Danke fürs Teilen


Ja sind sie.

Ok das mit roni size kannte ich nicht, sehr cool! : )) Live Instrumente sind immer top.
triggero11.05.2020 08:20

Ja sind sie.Ok das mit roni size kannte ich nicht, sehr cool! : )) Live …Ja sind sie.Ok das mit roni size kannte ich nicht, sehr cool! : )) Live Instrumente sind immer top.



gabs da nich auch mal n film dnb mit trompete und so.. warte... greenwich mean time gmt oder so
Drum&Bass autohot
Hoffentlich verwerten sie nochmal das ganze Konzert. Mich begeistert schon die Konserve...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text