Dry-Aged Reifeschrank [Metro]
247°

Dry-Aged Reifeschrank [Metro]

713,99€949€ -25% METRO Angebote
12
eingestellt am 27. Okt
Ab 02.11. nur auf Bestellung

Produktinformationen: "CASO Dry Aged Cooler"
Dry-Aged Cooler von CASO DesignMit dem Dry-Aged Cooler von Caso ist es für jeden einfach sein eigenen Dry-Aged Fleisch herzustellen.
Das Schöne daran ist, dass es mit diesem Gerät nun möglich ist, dies Zuhause bei sich zu machen ohne auf andere angewiesen zu sein.
Sie selbst können bestimmen welcher Reifegrad Ihnen am besten schmeckt und welches Stück Fleisch Sie reifen möchten.

Der kompakte Dry-Aged Cooler ist ein echter Hingucker und könnte sogar in dem ein oder anderen Wohnzimmer seinen Platz finden.
Aber was ist Dry-Age überhaupt?

Dry-Aging ist die älteste Methode um ein Stück Fleisch trocken zu Reifen. Das Fleisch wird bei einer gewissen Luftfeuchtigkeit und Temperatur gereift.
Dies dient dazu, dass es besonders zart wird, mit einem sehr aromatischen Geschmack. Das Verfahren wird ebenfalls bei anderen Lebensmitteln wie z.B.
Käse genutzt. Das Ziel des Dry-Aging ist es, ein sehr intensives, aromatisches Geschmackserlebnis zu erzeugen.

Achtung: Der Dry Aged Cooler ist nur in begrenzter Stückzahl verfügbar!


Merkmale und Details:
  • Hochwertiger Reifeschrank mit Kompressortechnik
  • Aktiver Lüfter für eine sehr gleichmäßige Temperatur
  • Zur Lagerung und Reife von hochwertigem Fleisch und anderen Lebensmitteln (z.B. Käse)
  • UV‐beständiges Isolierglas
  • Hervorragende thermische Isolierung für sparsamsten Verbrauch
  • Temperatur elektronisch einstellbar von 1‐22 °C
  • Luftfeuchtigkeit im Inneren einstellbar von 50‐85 %
  • Herausnehmbarer Wasserbehälter mit Wasserstandsüberwachung
  • Zuschaltbare Innenraumbeleuchtung
  • Zuschaltbares, antibakterielles UV‐Licht
  • Roste und Haken aus rostfreiem Edelstahl
  • Besonders leise
  • Zeitloses Design mit eleganter Edelstahlfront und ergonomischem Griff
  • Inklusive langlebigem Wasserfilter
  • Maße (BxHxT) 395 x 875 x 595 mm
  • Gewicht 38,5 kg
  • Leistung 60 Watt
  • Spannung 220‐240 V/ 50 Hz
  • Energieeffizienzklasse: A

Beste Kommentare

dealprofvor 23 m

Perfekt fürs Gästeklo


Witzig und kreativ

Joschi_vor 9 m

Hmmm... Vielleicht reift dann meine Frau besser...



Meine Frau ist schon reif und dafür hats auch der Kleiderschrank getan.
12 Kommentare

A is not good

Der passt perfekt in den Weinkeller.
Danke

Perfekt fürs Gästeklo

dealprofvor 23 m

Perfekt fürs Gästeklo


Witzig und kreativ

Vermutlich ohne Deko.. Schade.

Auf dem Bild wird die Luftfeuchtigkeit in °C angegeben
Bearbeitet von: "paramore" 27. Okt

Danke für den Deal (?)...
Bsher habe ich noch nicht einmal nachgedacht ob ich einen Reifeschrank brauche. Was ist das überhaupt für ein Wort und auch noch mit Dry-Aged zusammen. Besser jetzt zuschlagen und das Fleisch reifen bis zur nächsten Grillsaison, als wenn wir uns wieder mit frischem Fleisch vom Jungbullen am Grill zum deppen machen...

Hmmm... Vielleicht reift dann meine Frau besser...

Joschi_vor 9 m

Hmmm... Vielleicht reift dann meine Frau besser...



Meine Frau ist schon reif und dafür hats auch der Kleiderschrank getan.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... “Dry-Aged Reifenschrank“ macht ja auch irgendwie keinen Sinn...

Wer cool ist, hat doch ein Zimmer im Haus um sein Fleisch zu reifen. (Für den besonderen Geschmack geht das natürlich auch im Gästeklo)

Ernsthaft betrachtet ist allerdings das Reifen von Fleisch essenziell für dessen Konsistenz und Geschmack. Die Möglichkeit das selbst zu machen ist ziemlich nice, als Deko Objekt finde ich das ganze aber durchaus fragwürdig.

Kann ich darin auch mein totes Haustier mumifizieren?
😷
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text