Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Drzewiecki Design - Chicago Airports X Szenerie AddOn für Flight Simulator X (FSX) Flight Sim World (FSW) Prepar3D (P3D) X-Plane 11 (XP11)
244° Abgelaufen

Drzewiecki Design - Chicago Airports X Szenerie AddOn für Flight Simulator X (FSX) Flight Sim World (FSW) Prepar3D (P3D) X-Plane 11 (XP11)

KOSTENLOS45,22€ Kostenlos Kostenlos
7

Gruppen

7 Kommentare
Und Meigs Field?;(
flo4nau03.05.2020 09:40

Und Meigs Field?;(


Gibt es ja leider nicht mehr. Allerdings gibt es Pläne den Flughafen wieder zu eröffnen...
Danke
oldzkool03.05.2020 09:43

Gibt es ja leider nicht mehr. Allerdings gibt es Pläne den Flughafen …Gibt es ja leider nicht mehr. Allerdings gibt es Pläne den Flughafen wieder zu eröffnen...


Ja, aber wohl nur für VTOL, ohne Runway, eher ein großes Helipad. Aber auch spannend..
flo4nau03.05.2020 09:53

Ja, aber wohl nur für VTOL, ohne Runway, eher ein großes Helipad. Aber a …Ja, aber wohl nur für VTOL, ohne Runway, eher ein großes Helipad. Aber auch spannend..


Ich hoffe, dass es doch eine Landebahn gibt, dann könnte man das in FS2020 wieder versuchen.

youtu.be/NV4…gks
oldzkool03.05.2020 11:19

Ich hoffe, dass es doch eine Landebahn gibt, dann könnte man das in FS2020 …Ich hoffe, dass es doch eine Landebahn gibt, dann könnte man das in FS2020 wieder versuchen. https://youtu.be/NV4tgjSPgks


Oh man, ich war im Herbst in Chicago und war nicht in dem Museum
Endlich mal ein X-Plane-Deal! Klasse!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text