Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DSC Arminia Trikot Flock von Schipplock gratis zum reduzierten aktuellen Trikot 19/20
270° Abgelaufen

DSC Arminia Trikot Flock von Schipplock gratis zum reduzierten aktuellen Trikot 19/20

49,95€ 4,95€
15
eingestellt am 30. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zum Gedenken des heutigen vielleicht entscheidenden Schritts Richtung Bundesliga durch den Siegtreffer von Sven Schipplock beim Auswärtsspiel in Kiel für Arminia Bielefeld haut der DSC Shop den Flock von jenem "zuverlässigen" Knipser bis Pfingsten raus! Greift zu! So selten wie er netzt, könnte dies vielleicht die letzte Gelegenheit dazu sein!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
finds gut, dass die bielefelder den stuttgartern und dem hsv zeigen, wo der zweitligahammer hängt!
15 Kommentare
finds gut, dass die bielefelder den stuttgartern und dem hsv zeigen, wo der zweitligahammer hängt!
schöne Butze, hat der Herr Schipplock sich verdient
Schipplo 🙌
Arminia Autohot
Heute wird gesoffen bis der Schipplock trifft.

Ich dachte immer, dass ich diesen Tag nicht mehr erleben werde.
Ole, ole! Arminia.... Ein Schuss, ein Tor, ARMINIA vor.
Sheldor8930.05.2020 20:37

Heute wird gesoffen bis der Schipplock trifft.Ich dachte immer, dass ich …Heute wird gesoffen bis der Schipplock trifft.Ich dachte immer, dass ich diesen Tag nicht mehr erleben werde.


einige sind jetzt Pfingsten plötzlich trocken auf geht's Arminia
Glückwünsche von der einzig wahren Arminia aus Hannover
Arminia - die wahre Macht in OWL ( Sorry mein geliebter FCG - seit 2000 bist du nicht mehr der "Alte" - für mich war "78" der Wahre)
bojtschi30.05.2020 20:58

Arminia - die wahre Macht in OWL ( Sorry mein geliebter FCG - seit 2000 …Arminia - die wahre Macht in OWL ( Sorry mein geliebter FCG - seit 2000 bist du nicht mehr der "Alte" - für mich war "78" der Wahre)


Sorry ich dachte aktuell ist es der SCP
Stimmt , noch paar Wochen. Aber auf lange Sicht ist der DSC weit vorne, und ich würde behaupten daß das auch die meisten in OWL so sehen, auch in Gütersloh, Verl und Rödinghausen
Scheiss auf den Trikot Flock, ich will 'nen Tattoo!!
Lieber nächstes Jahr ein Trikot mit Bundesliga Patch kaufen
Der dfb will Hamburg oder Stuttgart nicht in der 1. Liga sehen. Der Beweis: Bielefeld gibt's gar nicht!! scheiß DFB!
Ohne Witz das Niveau der zweiten Liga wird auch jedes Jahr schlechter ... no Front gegen Arminia Fan Boys
CloudRap_ff31.05.2020 07:38

Ohne Witz das Niveau der zweiten Liga wird auch jedes Jahr schlechter ... …Ohne Witz das Niveau der zweiten Liga wird auch jedes Jahr schlechter ... no Front gegen Arminia Fan Boys


Ich gucke seit vielen Jahren zweite Liga. Das Niveau wird definitiv besser.
sehr ausgeglichene Liga, in der sich Mannschaften wie Heidenheim richtig gut entwickelt haben.

Das was Arminia spielt, ist definitv eines Tabellenführers würdig. Schöner Ballbesitzfußball mit einer starken Passquote und tolle Seitenverlagerungen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text