Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DT SWISS M1900 Spline 15x100mm 27,5"// H1900 Boost 27,5" für 81,97 Euro
302° Abgelaufen

DT SWISS M1900 Spline 15x100mm 27,5"// H1900 Boost 27,5" für 81,97 Euro

61,97€119€-48%RCZBIKESHOP Angebote
14
eingestellt am 8. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zusätzliche Info
RCZBIKESHOP Angebote

Gruppen

14 Kommentare
Ich finde die Preise nicht?
Kann es sein, dass man für die Preise den Code "RCZSPAN1" nutzen muss?

Der Deallink führt mich zu einem 29" Hinterrad!
Bearbeitet von: "MsM" 8. Jun
MsM08.06.2020 22:22

Kann es sein, dass man für die Preise den Code "RCZSPAN1" nutzen muss?Der …Kann es sein, dass man für die Preise den Code "RCZSPAN1" nutzen muss?Der Deallink führt mich zu einem 29" Hinterrad!


Also der funzt net.
Link und Preis stimmen bei mir ebenfalls nicht
Code funktioniert auf deutschsprachiger Seite leider nicht.
Edit: Deallink ist angepasst
Bearbeitet von: "moinsen123456789" 8. Jun
Klappt aber leider immer noch nicht. Ich habe ein Set mit genau diesem Laufrad von bike-discount geholt gehabt, war zwar auch ein gutes Angebot aber nicht so gut wie hier. Kann man definitiv zuschlagen finde ich, wenn der link mal funktioniert.
Ein Vorderrad für Shimano Kassette? Ist das dann Allradantrieb?
bloedsinn121209.06.2020 08:21

Ein Vorderrad für Shimano Kassette? Ist das dann Allradantrieb?


Dann aber die E-Antriebe jeweils direkt in die Naben einbauen
"DT Swiss" ist irgendwie das IS SHIMAHNOH! - Prädikat für Leute die sich schonmal länger als 10 min mit Fahrradtechnik beschäftigt haben.

Ansonsten guter Preis für ein Vorderrad aber anscheinend abgelaufen.
Laufrad aus Modelljahr 2016, Lieferung 2021.
Bearbeitet von: "krazzyy" 9. Jun
krazzyy09.06.2020 09:02

Laufrad aus Modelljahr 2016, Lieferung 2021.


Ja und? Seit 2016 hat sich bei den Laufrädern von DT SWISS nichts außer den Decals geändert.
moinsen12345678909.06.2020 11:13

Ja und? Seit 2016 hat sich bei den Laufrädern von DT SWISS nichts außer d …Ja und? Seit 2016 hat sich bei den Laufrädern von DT SWISS nichts außer den Decals geändert.


ok.. dann ist einer von uns schlecht informiert.
krazzyy09.06.2020 11:22

ok.. dann ist einer von uns schlecht informiert.


Stellt sich nur noch die Frage wer
Da hier einige nen guten Durchblick haben:
Ich suche ein 26" Hinterrad für mein Enduro das auch mal um Bikepark bewegt wird.
Gibt's da was günstiges?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text