-61°
ABGELAUFEN
Du bestimmst wie geteilt wird - gute Angebote durch Freundschaftswerbung.

Du bestimmst wie geteilt wird - gute Angebote durch Freundschaftswerbung.

Dies & DasCommerzbank.de Angebote

Du bestimmst wie geteilt wird - gute Angebote durch Freundschaftswerbung.

Viele Unternehmen bieten im Rahmen von "Freundschaftswerbung", Aktionen an, bei denen der Werber eine Prämie bekommt wenn er einen Neukunden wirbt.

Das Prämien teilen Wiki hat bis 21.07. eine Aktion bei der man als Geworbener entscheiden kann wie groß der Anteil der Werbeprämie ist, die man vom Werber bekommt. Nachteil: Einmal auf facebook muss das Wiki ge-liked werden.

Trotzdem ergeben sich dadurch ein paar gute Angebote:

1. Huk24 - KfZ
* 30 Euro Gesamtprämie
* Werbung geht auch 6 Monate im Nachhinein - somit z.B. mit transparo Cashback kombinierbar. Für KfZ, Hausrat, Haftplicht

2. Netbank
* 100 Euro Gesamtprämie (2x50)
* keine Kombination mit qipu (Gesamptprämie 115 Euro) aber dafür muss man das Konto nicht als Gehaltskonto benutzen

3. PSD Bank Berlin Brandenburg
* nur regional in Berlin/Brandenburg
* ipod Shuffle + 75 Euro Euro Prämie
* z.B. Jugendgiro Konto ohne Gehaltseingang, für Schüler, Studenten, Azubis
* bei qipu gibt es nichts

4. VW Bank
* qipu (45 Euro), Freundschaftswerbung (50 Euro)- allerdings nicht kombinierbar

5. Ing-Diba
* Tagesgeldkonto mit 50 Euro Gesamtprämie und 1.5% Zinsen*
* Vorsicht, darf nur das erste Diba Konto sein
* bei qipu gibt es nichts

6. VTB Bank
* 30 Euro Gesamtprämie
* relativ hohe Zinsen bei den Festanlageprodukten

Es machen noch mehrere Angebote bei der Aktion mit .. einfach mal selbst schauen.

6 Kommentare

Oh Junge, das ist sehr hot. Meine Schufa wird leiden

Ich versteh die "Aktion" nicht. Man kann doch immer raussuchen wieviel mach bekommen möchte? Im Zweifel von einer anderen Person...

Sparkler

Ich versteh die "Aktion" nicht. Man kann doch immer raussuchen wieviel mach bekommen möchte? Im Zweifel von einer anderen Person...



Da Eigenwerbung fast immer ausgeschlossen ist, geht es nicht nur im Zweifel über eine andere Person, und dann muss man erstmal einen Werber finden, der
1. Kunde bei der Bank/Versicherung ist und
2. dann auch die Prämie teilt.
3. In der Höhe wie man sich das vorstellt.

MoneB


Du hast mich falsch verstanden.
Wenn mir jemand nicht die gewünschte Prämienhöhe bieten kann, suche ich eine andere Person...
Hier über Mydealz findet man immer jemanden der einen wirbt. Ist mir auch lieber wie jemand "ganz Fremdes" über ein "Wikiseite".

Hm - ich kenne hier niemanden persönlich, und außer einem Pseudonym sehe ich auch nichts. Im Wiki gibt es den Namen, eine Telefonnumer zum anrufen, email und Bewertungen die zeigen wie zuverlässig der Werber ist.

Keine Ahnung wie so ein Angebot cold wird ...

MoneB

MoneB


Hier "kennt man sich" einfach. Als Neuling wirst du das auch noch mitbekommen.

Bankenprämien unter 100€ sind hier selten Heiß, dazu gibt's einfach bessere Angebote (auch ohne KWK).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text