230°
ABGELAUFEN
Du bist Ehrenamtler aus Köln? Dann ab zum KEC
Beliebteste Kommentare

Ehrenamt ist super und sollte öfter belohnt werden.

Geht das auch, wenn man hoffnungslosen Fällen auf MyDealz weiterhilft?

19 Kommentare

Geht das auch, wenn man hoffnungslosen Fällen auf MyDealz weiterhilft?

Gilt auch Kindergärtner auf Mydealz ?

KlugschHeisst

Geht das auch, wenn man hoffnungslosen Fällen auf MyDealz weiterhilft?

Ehrenamt ist super und sollte öfter belohnt werden.

Gültig bis zum: 13.01.2007



mkay.png

lolnickname

Ehrenamt ist super und sollte öfter belohnt werden.

Wenn man es regelmäßig belohnen würde wäre es kein Ehrenamt mehr

lolnickname

Ehrenamt ist super und sollte öfter belohnt werden.

Eine Belohnung muss keine Bezahlung sein sondern eine Form der Anerkennung.
Wenn niemand ein Ehrenamt ausübt brennt dein Haus ab weil's keiner löscht, bei Gericht gibts niemanden mit dem sich der Richter berät etc.

lolnickname

Ehrenamt ist super und sollte öfter belohnt werden.

"Regelmäßig" war das Zauberwort in meinem Post.
1. Meine Bude brennt nicht ab ohne Ehrenämtler weil Berufsfeuerwehr in meiner Stadt.
2. Ich bin überhaupt kein Fan des Schöffen-Systems.
3. Ich bin selbst seit über 20 Jahren durchgehend bei versch. Vereinen ehrenamtlich tätig.

aber ob man sowas hier posten muss? ich kann nur hoffen, das die kontrollieren, ob die angaben richtig sind ... wäre sonst echt schade für die echten ehrenamtler, die leer ausgehen!

ma3s7r0

1. Meine Bude brennt nicht ab ohne Ehrenämtler weil Berufsfeuerwehr in meiner Stadt. 2. Ich bin überhaupt kein Fan des Schöffen-Systems. 3. Ich bin selbst seit über 20 Jahren durchgehend bei versch. Vereinen ehrenamtlich tätig.

Es wohnt nicht jeder in der Stadt und wenn du mit dem Auto gegen den Baum fährst passiert das vllt im Zuständigkeitsbereich von Ehrenämtlern.

blackrose

aber ob man sowas hier posten muss? ich kann nur hoffen, das die kontrollieren, ob die angaben richtig sind ... wäre sonst echt schade für die echten ehrenamtler, die leer ausgehen!



Ich hoffe man muss einen Nachweis vorlegen. Aber vllt. nutzen sie auch Google. Aber Recht hast du: Es sollte überprüft werden.

lolnickname

Ehrenamt ist super und sollte öfter belohnt werden.



Es gibt auch in den großen Städten freiwillige Feuerwehren.
Wenn viel los ist brennt deine Bude trotzdem ab.

ja los! streitet euch über die defintion von ehrenamtlich...
dem gewinner gebührt dann die ehre
...
und sollte regelmäßig belohnt werden

hihihi

KFC wäre besser

very hot

ma3s7r0

1. Meine Bude brennt nicht ab ohne Ehrenämtler weil Berufsfeuerwehr in meiner Stadt. 2. Ich bin überhaupt kein Fan des Schöffen-Systems. 3. Ich bin selbst seit über 20 Jahren durchgehend bei versch. Vereinen ehrenamtlich tätig.

Ach komm was habt ihr denn für ein Problem. Ich find doch Ehrenamt super...
Ich wollte doch nur sagen, dass es bei uns in der Stadt eine Berufsfeuerwehr gibt und ich Schöffen nicht gut finde. Wo ist denn euer Problem? Ich hab auch nie gesagt, dass ich was gegen den THW oder sonst was... um was gehts euch?

Gute Aktion und Eishockey -> hot

"Wann? 07.01.13"
Hmmm...

Findet am 07.01.2014 statt, einfach mal auf den Link klicken. Achja, LANXESS arena!

Hab am 27.12. die email bekommen das ich dabei bin.... Vielen dank an den Dealersteller.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text