111°
ABGELAUFEN
Dual DAB 5.1 Tragbares Digitalradio (Blitzangebot Amazon-Prime)

Dual DAB 5.1 Tragbares Digitalradio (Blitzangebot Amazon-Prime)

ElektronikAmazon Angebote

Dual DAB 5.1 Tragbares Digitalradio (Blitzangebot Amazon-Prime)

Preis:Preis:Preis:38€
Zum DealZum DealZum Deal
[JETZT WIEDER DEUTLICH TEURER!]

Digitalradio (DAB+) Tuner für Empfang von Digitalradiosendern.
PLL-RDS-UKW-Tuner für Empfang von Analogradiosendern.
Netz- und Batteriebetrieb (4 x 1,5 V AA) möglich / Batterien nicht im Lieferumfang enthalten.
Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke) und große Bedientasten.
Lieferumfang:Haupteinheit, Netzkabel, Bedienungsanleitung (Deutsch / Französisch / Italienisch).


Gefundene Vergleichspreise liegen über 50,00 Euro

15 Kommentare

Habs mir mal spontan bestellt. Mal sehen, wie so der Empfang im Auto über AUX ist.

In NRW hat man ja über UKW leider nicht so die Auswahl

"keine Weckfunktion"
Damit für mich out.
Schade.



Kein wecker. Cold

DUAL ist eh der allerletzte schrott

kann out sein.

Vorbei, aber ernsthaft, ein Radio ohne Stromkabel?


Schau dir mal den Lieferumfang an. Was steht da? Genau Netzkabel.
Und extra für dich: Stromkabel = Netzkabel da mit diesem Kabel das Gerät (in dem Fall das Radio) mit dem Stromnetz verbunden wird. Das ist noch nicht sehr lange so. Daher kennen es viele noch nicht


Eher eine Worthülse wie Grundig, Telefunken, AEG und so weiter ...
Firmen die es vor langer Zeit mal gab. Eigentlich traurig.


Und? Wie ist es? Komme auch aus NRW.

Ja damals ein Traum ein Dual-Plattenspieler und Heute billiger Schrott made in irgendwo!

in NRW eine echte Bereicherung, habe im Auto dab+ im ruhrgebiet und westlich davon störungsfreien emofang möglich, alleine für sunshine live ist das schon ne Bereicherung, ebenso einslive diggi, da wird nicht ganz soviel Müll gelavert als wie beim normalen einslive.kanns nur emofehlen

Dual gelabelter china schrott?



Mit Blick auf den Kommentar und deinen Avatar muss ich laut lachen! X)


Sehe das wie brot123. Ist eigentlich für alle Geschmäcker was dabei.
Allerdings sind die meisten Sender einfach Playlisten ohne Moderation usw, weil DAB eben noch nicht sehr verbreitet ist. Vollprpgramm lohnt sich digital einfach noch nicht.
Speziell in Wuppertal ist der Empfang bei den NRW-Sendern etwas besser als bei den bundesweiten Sendern. Komplett ausfahren musste icz die Antenne aber noch nie
Das Gerät im Deal ist allerdings fürs Auto doch etwas zu groß, da würd ich mir vielleicht noch was kleineres holen, eventuell mit externer Scheibenantenne.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text