172°
Dual DLE39F182P3CV2 99cm 39" USB, full-hd, smart-TV für 299@rewe
12 Kommentare

Für einen Dual ist das ein Standardpreis. 39" ist aus einer neuen Fabrik, die günstiger produzieren kann. Für unter 400 Euro gab es doch imm MM schon den Samsung 46" Triple Tuner TV.

Kommentar der 32-40" Besitzer: "Das nächste Gerät wird größer".

powermueller

Kommentar der 32-40" Besitzer: "Das nächste Gerät wird größer".


Ein TV kann nicht groß genug sein, solange der auch ins Wohnzimmer passt und finanzierbar ist.

Zwergie

Ein TV kann nicht groß genug sein


Wenn man hauptsächlich DVDs schaut, ist schon recht schnell eine sinnvolle Obergrenze erreicht. Es sei denn, Du willst Pixel zählen.

Link ? find es nicht

Für Paybacknutzer wäre es noch interessant, dazu einen 10x Punkte Gutschein zu nutzen. Das wären dann noch mal 1490 Paybackpunkte on top

Rewe verkauft jetzt Fernseher? Bisher haben sie solche Aktionsware doch ihrer Tochter Penny überlassen.
Oder es sind vielleicht Restbestände aus ihren ProMarkt-Filialen, die alle geschlossen wurden?

Warum "Dual"? Passen da jetzt zwei CI+ Module rein oder wie?

kann jemand was zum gerät sagen? wie ist das Bild, läuft smart tv flüssig? oder ist die Firmware unausgereift?

Koelli

Rewe verkauft jetzt Fernseher? Bisher haben sie solche Aktionsware doch ihrer Tochter Penny überlassen.

So isses. Den hier gab´s schon im November 2013 für denselben Kurs bei Penny: Klickstu!

Datenblatt bei PRAD

Ich verstehe den Deal hier nicht, wenn ich für 30€ billiger nen Blaupunkt mit der selben Ausstattung bis nach Hause geliefert bekomme ....

der ist wieder im Angebot bei Rewe für 249 Euro

wie kann man am
Dual DLE39F182P3CV2 99cm 39" USB, full-hd, smart-TV ,von REWE
Apps runterladen ??

LG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text