134°
Ducky Zero MX Black
17 Kommentare

Wow, netter Preis für ne mechanische! Habe selber die Blacks in einer Cherry G80. Würde ich jedem Empfehlen der nen Einstieg sucht.

Hab die Ducky 3 shine slim als MX Brown ... und würde wieder eine Ducky kaufen!

Ducky ist TOP. Bin mit meiner Shine 4 sehr zufrieden. Sehr schwer und gut verarbeitet. Hier ein sehr guter Preis.

Schwarze Schalter. Für Leute die gerne kraftvoll zudrücken X)

Preis ist top! Und Ducky ist ne Marke in dem Segment, kann sich sehen lassen.

Hat die keine Beleuchtung?

coray

Hat die keine Beleuchtung?


Nein.

coray

Hat die keine Beleuchtung?


Die hat nix, das ist Ausstattungsmäßig Holzklasse. Zum schreiben reichts.

coray

Hat die keine Beleuchtung?


Und genau das kann sie! Denn dafür ist sie konstruiert. Nix blink blink, rainbow-Effekte und 3 Displays, die kein Mensch braucht.

coray

Hat die keine Beleuchtung?

coray

Hat die keine Beleuchtung?



Thank You!

coray

Hat die keine Beleuchtung?



Naja, fürn 10er mehr bekommt man oft ne CMStorm Trigger Z mit Hintergrundbeleuchtung. Ich würd nicht mehr drauf verzichten, sowohl bei tiefem Sonnenstand als auch bei Dunkelheit gut zu gebrauchen. Das erhöht die Sicherheit aufm Schreibtisch enorm.

für nen 10er weniger bekommt man ne cherry mx3, die kann das selbe aber hat halbhohe tasten, was das beste an ihr ist.

heinzernst

für nen 10er weniger bekommt man ne cherry mx3, die kann das selbe aber hat halbhohe tasten, was das beste an ihr ist.


Ich hatte die Cherry MX 3 aber die MX 3 ist nicht mit einer Ducky zu vergleichen.Die Ducky ist gefühlt doppelt so schwer und stabil.Auch die Verarbeitung ist bei der Ducky wesentlich besser. Die halbhohen Tasten waren für mich gewöhnungsbedürtig und daher habe ich die Cherry verkauft.Wer eine wertige Tastatur ohne SchnickSchnack sucht ist hier richtig.

coray

[quote=morsch] Naja, fürn 10er mehr bekommt man oft ne CMStorm Trigger Z mit Hintergrundbeleuchtung. Ich würd nicht mehr drauf verzichten, sowohl bei tiefem Sonnenstand als auch bei Dunkelheit gut zu gebrauchen. Das erhöht die Sicherheit aufm Schreibtisch enorm.


wo bekomm ich ne trigger z für 80€? sofort gekauft!

coray

Naja, fürn 10er mehr bekommt man oft ne CMStorm Trigger Z mit Hintergrundbeleuchtung. Ich würd nicht mehr drauf verzichten, sowohl bei tiefem Sonnenstand als auch bei Dunkelheit gut zu gebrauchen. Das erhöht die Sicherheit aufm Schreibtisch enorm.


Wofür brauchst du eine beleuchtete Tastatur? Nervt doch nur, wann da was leuchtet. Was hat das bitte mit Sonnenstand und Dunkelheit zu tun? Oder musst du jede Taste einzeln suchen? (_;)

@b1os: Das bleibt doch jedem selbst zu entscheiden. Bloß weil es dich nervt gilt das nicht für andere.

Wolfseye

@b1os: Das bleibt doch jedem selbst zu entscheiden. Bloß weil es dich nervt gilt das nicht für andere.


Lebensweisheit des Tages, danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text