108°
Dufflecoat von Zalando (Eigenmarke) für 74,95€
10 Kommentare

Cooles Teil. Figurbetont?

Kommt auf die Figur an^^
Da ich relativ schlank bin eher nicht. Aber er hängt auch nicht einfach schlapp herum. Sitzt einfach gut.

qipu nicht vergessen. gibt nochmals 12% als neukunde :-)

mist das habe ich vergessen

Warum muss man so komisch wie "Dufflecoat" nennen, wenn selbst Zalando das Teil als "Wollmantel / klassischer Mantel" bezeichnet?

weil es einer ist

agahan

Warum muss man so komisch wie "Dufflecoat" nennen, wenn selbst Zalando das Teil als "Wollmantel / klassischer Mantel" bezeichnet?



Unter Dufflecoat kann ich mir wesentlich konkreter was vorstellen, als unter "Wollmantel/klassischer Mantel". Letzteres ist für mich nämlich sowas: 19050.bust.zoom.jpg

Dass ihr alle auf diesen Polyester-Mist. Klar, der Preis ist in Ordnung, aber bei der Zusammensetzung schwitzt man wie sonst was.

Material Oberstoff: 50% Polyester, 40% Wolle, 10% Viskose

Ich denke jedem sollte klar sein, das zu dem Preis kein Super-Hochwertiger Mantel zu haben ist.
Für den Preis ist dieser schon sehr gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text