256°
Duftprobe L'HOMME IDÉAL
Duftprobe L'HOMME IDÉAL
Kategorien
  1. Freebies

Duftprobe L'HOMME IDÉAL

Hier kann man die Duft L'HOMME IDÉAL kostenfrei bestellen. Laut Bild neben dem Adressformular kommt ein kleiner Flacon an NICHT wie üblich eine Duftpostkarte. Ist glaube ich ein Damenduft, aber ihr könnt mir da sicher weiterhelfen.

27 Kommentare

Homme ist doch Männer, oder irre ich da?

Wäre echt toll, wenn du noch den Händler erwähnen könntest.

Verfasser

tiger2357

Homme ist doch Männer, oder irre ich da?


keine Ahnung deswegen frage ich ja !

Verfasser

woodrobertz

Wäre echt toll, wenn du noch den Händler erwähnen könntest.


Wieso Händler? Wird einem doch zugeschickt die Probe!

tiger2357

Homme ist doch Männer, oder irre ich da?


Jupp, ist ein Herrenduft

Dann riechste wie ein Elch.....;)

kartoffelkaefer

Dann riechste wie ein Elch.....;)


Oder wie Wal-Kotze...

Und die Seite wird überarbeitet

Scheint wohl schon abgelaufen zu sein

Uh, Guerlain, das probier ich mal.

Ok geht wieder, wenn auch ziemlich langsam nachm Abschicken.

m706

Uh, Guerlain, das probier ich mal.



Haben die so nen guten Ruf?

m706

Uh, Guerlain, das probier ich mal.



Guerlain ist ein sehr namhaftes Haus aus Paris.
Also ja, sind sehr alteingesessene Designer, hochwertig wie Dior, mindestens.
Machen auch eher Duftklassiker als so Verkaufsbomben wie Paco Rabanne.
Wenn du nicht wie jeder andere in der U-Bahn duften möchtest sind die gut.

Homme ist für Männer

Die Seite ist klasse
Wollen Sie den Newsletter? [ ] ja [] non

Bin gespannt ob es ankommt, bin da noch ein bisschen skeptisch:p

Hat es auch jemand getestet? Habe vor 2 Wochen auch eine Probe bestellt und da ist bis heute noch nix gekommen...

Bestellt, schauen wir mal was kommt! ;-)

Gibt deutlich, deutlich Bessere von Guerlain. Für den einen ml werd ich mir nicht die Mühe machen, da irgendetwas einzutragen...

Homme: Mann Femme: Frau

Yetiline

Die Seite ist klasse Wollen Sie den Newsletter? [ ] ja [] non


Und nach dem Abschicken des Formulars kommt dann "Thanks". Eine wahrlich multilinguale Seite. lol


m706

Guerlain ist ein sehr namhaftes Haus aus Paris. Also ja, sind sehr alteingesessene Designer, hochwertig wie Dior, mindestens. Machen auch eher Duftklassiker als so Verkaufsbomben wie Paco Rabanne. Wenn du nicht wie jeder andere in der U-Bahn duften möchtest sind die gut.



Was für ein Geschwurbel... Ich will was besonderes sein, anders als die anderen, berühmt geradezu und "aus gutem Hause", quasi fast adelig.... ich kauf mir einfach ein teures Parfum und nen Doktortitel aus Serbien, yeah!!!111

EllyKat

Homme: Mann Femme: Frau


Memme: femininer Mann ;-)

Angebot beendet: "Sorry this campaign is now over"

Ist auch eher ein Duft für 50+

Angebot ist heute wieder online.

Also ich hab auch eins bestellt, "Thanks" lässt auf gutes hoffen, hihi

Merci

vielen Dank an Elch21j
ich finde den Duft Klasse

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text